DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

  • Patrick ist sicherlich in einer Krise, aber gerade gegen Mainz ist es wichtig, dass man ihm das Vertrauen gibt! :bayerapplaus
    Erst immer für ein Tor gut!! :D


    Egal wie die letzten Spiele gelaufen sind und egal, wie sehr wir in einer Krise stecken, wichtig ist für Dienstag nur, dass wir bedingungslos hinter der Mannschaft stehen.
    Auch wenn es am Anfang nicht so laufen sollte! :LEV3


    Anfeuern und richtig Stimmung machen!!! Nur das ist unser Job und nur daruaf kommt es am Dienstag an! :LEV3 :LEV3

  • Ich mach mir ja sorgen....das mit dem Uefa-Cup hängt mir irgendwie nun an zu vielen Fäden...wir müssen erstmald ie heißen Mainzer schlagen, dann muss Hamburg ins Finale reinkommen und in die Championsleague (oder wir 6. Platz sichern, dann kann Hamburg auch lediglich 4.-5. werden)....wenn Bremen weiterkommt müssen wir schon den Pott holen....junge junge junge....es hätte so einfach sein können....

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • 4:0 wär ein schönes ergebnis .. aber ich denk ma das es bis zur letzten minute spannend sein wird

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • Bin irgendwie auch optimistisch was Dienstag betrifft. Mainz hat im Moment auch nicht gerade einen Lauf...
    Gestern meinte der Kommentator, dass Mainz das torgefährlichste Team nach Standarts ist, da müssen wir also aufpassen...


    Wenn wir mit der Einstellung von der 2. Halbzeit heute darein gehen und genau so spielen, bin ich sehr optimistisch, dass wir die nächste Runde erreichen... Einen Tipp und eine Wunschaufstellung geb ich später ab, aber da müssen alle zusammen Gas geben, dann klappt das mit Berlin!!!

  • Die Mainzer sind die Leverkusener der 1.Liga,
    da läuft's momentan überhaupt nicht -
    zumindest daheim.


    Unser ALLER Anspruch muß das Finale sein, noch dazu
    gegen einen Zweitligisten (der aktuell schwächelt).


    Ich bekomme am Di vormittag endlich mein neues Auto,
    hab' keine Lust meine Bayer04-Laune mit abwracken
    zu lassen.


    Sieg.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • würd ich auch sagen, war heut ein gutes spiel (zumindest zweite halbzeit)
    jetzt einfach weitermahcen und das glück erzwingen und dann holen wir den pott :LEV6

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Fliegen oder siegen für Labbadia!
    Und ich hab immer noch "Brunoooo... Bruno Labbadia" im Ohr. Wie die Zeit vergeht...


    Das Einzige wovor ich Dienstag Angst habe ist, dass Mainz total defensiv steht und das Publikum nach 45 Minuten ohne Tor ungeduldig wird. Das darf uns nicht passieren! :LEV2

  • die mainzer werden sang und klanglos mit 3:0 oder 4:0 verlieren und dann geht es für uns ab nach berlin wo wir am ende den pokal hochhalten werden egal ob gegen bremen oder hamburg, dieser pokal gehört dieses jahr uns und sonst keinem.

  • "Den Schwung aus Wolfsburg mit zum Spiel gegen Mainz nehmen"...


    Ich glaube so können wir ruhig auftreten, Drees wird ja wohl nicht Schiri sein oder ? Das Ding machen wir !


    Haben mit meinem Mitbewohner gewettet, dass wenn wir ins Finale ziehen, ich in Unterhose runter auf di Strasse laufe :D

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • generalprobe leider versemmelt, also freuen wir uns auf eine gelungene premiere am dienstag
    nach dem gestrigen auftritt muss die mannschaft sich nicht kleiner machen als sie in wirklichkeit ist
    also auf gehts bayer: BERLIN RUFT NACH UNS :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    "Den Schwung aus Wolfsburg mit zum Spiel gegen Mainz nehmen"...


    Ich glaube so können wir ruhig auftreten, Drees wird ja wohl nicht Schiri sein oder ? Das Ding machen wir !


    Haben mit meinem Mitbewohner gewettet, dass wenn wir ins Finale ziehen, ich in Unterhose runter auf di Strasse laufe :D


    geht schlecht, der kommt aus Mainz!!


    ansonsten kann man mit diesem einen spiel eine ansonsten schlechte saison ausbügeln, geraderücken, ausmerzen, was auch immer.