DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr


  • auf solche weise werden wir ein stück weit dem heimvorteil beraubt!
    das ist meine meinung

  • Erstens hat das doch gegen die Bauern auch geklappt, muß man im Umfeld nur schmackhaft machen "ey, ich kann Karten besorgen fürs Halbfinale, affengeil, willste mit?", da springen genug auf, hat doch gegen die Bauern auch geklappt, die paar verstreuten Bauernheinis, da war doch nix ausser vorm Spiel große Klappe+ schal weddeln und Zweitens, wir spielen gegen nen Zweitligist und haben bis dahin unser Tief überwunden

  • Zitat

    Zumindest bei den JK-Besitzernläuft das Spiel wie gegen die bauern, ich kann noch zusätzlich zu meiner JK 4 Tickets kaufen, weiss nicht, wie es bei den bayer04-Clubmitgliedern aussieht, gegen die bauern waren es 6 karten, glaube ich. Es liegt also nur an uns, die Bude voll zu machen, dann bekommt MZ 10%, fertig



    zu 99% weiß ich,dass man nur 4 karten bekommen konnte.und als mein vater dann unsere karten abholte und noch 4 zusätzliche kaufen wollte,haben sie ihm gesagt,dass sie sich leicht vertan hätten.


    dann war nix mehr mit 4 karten extra.ich weiß ja nicht wie es diesmla ausschaut.


  • Naja, ist doch klar, wenn du 17000 LEV-Dauerkarten automatisch weg hast, dann 5000 (10%) an den Gastverein, bleiben noch grob 30000 über. 17000 mal 4 ergibt 68000..., klar, das da nicht jeder 4 Karten bekommt, aber das war ja auch Sinn der Sache, sowenig wie möglich in den freien (=Bauern) Verkauf zu geben

  • dem affen nicht gleich zucker geben, erstmal den meenzern 10% sprich 5.000 karten geben und gut ist, kurz vorm freien verkauf kann man immer noch sehen, dann gemischte blöcke, warum nicht, ich würde gerne mal wieder gefrustete 05er aus der nähe sehen...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Shady_04


    Das erinnert mich irgendwie an etwas... :LEV18


    Ganz ruhig bleiben.
    Zu meiner Verteidigung:
    WIR sitzen Haupttribüne - Oberrang.
    Gemeinsamer Spass am Fussball, Getrennter Support.
    Alleine wäre ich im Fanblock gelandet.


    Warum muss ich mich eigentlich für sowas rechtfertigen?
    Schade.


    Ich hoffe man schmeisst mich nicht raus :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Das erinnert mich irgendwie an etwas... :LEV18


    Stimmt mich auch,aber wie immer quatsch!!!Jeder hat eine andere Meinung dazu!!!Bald darf man sich bestimmt auch nicht mehr mit gegnerischen Fans bzw.Sympathisanten unterhalten..... :D

  • Dieses Spiel ist die letzte Chance eine eigentlich misslungene Saison doch noch erfolgreich zu beenden !
    Wenn es gegen Mainz keinen Sieg gibt, ist dies eine der enttäuschendsten Saisons seit langem, für mich sogar noch enttäuschender als letzte Saison !
    Also Jungs gibt zumindestens noch in zwei Spielen Gas ( udn legt eure Weicheiermentalität ab :LEV17 ) und die Saison ist gerettet ( zumindestens kann man die schwache Buli Saison dann besser ausblenden ) ! :LEV3 :LEV3 :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Laut Ticket-Barometer wurden bisher mehr Karten für das Spiel gegen Karlsruhe als das gegen Mainz abgesetzt. Was ist denn das schon wieder ?


    Ich habe gerade mal die einzelnen Blöcke angeschaut. Da sind tatsächlich für das Mainz Spiel deutlich mehr Tickets verfügbar, als für den KSC.
    Es war zwar bis heute nur der Kauf über den Club möglich, aber wo sind denn die über 10000 Mitglieder? Aber es ist ja nur ein Halbfinale...... Für die vermeindlichen Finalkarten kommen dann wieder alle aus ihren Löchern gekrochen. :LEV17

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    man kann sich auch über alles aufregen, wenn man will oder? :levz1


    Ja, über so etwas kann ich mich aufregen! Über unsere Truppe zum Beispiel kann ich das im Moment irgendwie nicht. Da habe ich schon fast resigniert....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."