DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

  • Jaaa, einfach nur geil.
    Schätze die chancen fürs weiterkommen 80 zu 20 % für uns ein.


    Und wenn wir dann im Finale sind, bitte ausnahmsweise mal gewinnen.
    Werde Montag schon mal urlaub einreichen:)


    Hoffentlich wird ein Traum wahr!!!

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Och nö. Damüsste ich dann arbeiten. Aber wie kommst du da drauf...?


    In der Woche davor ist Uefa Cup Halbfinale und da sowohl Bremen wie auch Hamburg noch die chance haben dies zu erreichen, würden sie in dem Fall wohl Sonntags spielen, wenn das nicht vorher schon auf verdacht so terminiert wird. Dann Dienstags direkt DFB-Pokal wär wohl unrealistisch...


    Bei einem weiterkommen der Mainzer gibts übrigens Terminprobleme mit der Ansetzung der Relegationsspiele!

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Bei einem weiterkommen der Mainzer gibts übrigens Terminprobleme mit der Ansetzung der Relegationsspiele!


    Dann retten wir mal die DFL vor dem Terminchaos :bayerapplaus

  • bin mal gespannt wieviele mainzer da sein werden, zumal einige fortunen schon fordern die mainzer mitanzufeuern...
    aber wir singen die genauso wieder wie die bazis :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • wieder ein heimspiel und einen vermeitlich schwächeren gegner....ich hoffe unsere jungs wissen das jetzt die stunde geschlagen hat...nur noch ein spiel dann sind sie im finale also jungs nehmt die mainzer ernst kämpft wieder so wie gegen die bayern und dann stehen wir im finale :bayerapplaus :LEV2

  • oh verdammt, wie geil ist das denn, hab davon erst gerade Wind bekommen!


    das nenne ich mal Losglück!!! Auf ins Finale sollte die Devise lauten!!! Wann ist Finale nochmal genau, muss schon mal Urlaub nehmen, kann man nie früh genug nehmen! :LEV2

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • JAAAAA JUNGE!!! JAAAAAAAA!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
    DDDEEEERRR BAAAYYYERRRRRRRRRRR IN BERRRLLLIIINNN!!!


    JAAAA JUUUNGNGEEE!!!! IIICH GEEEEEEEEEEEEEEH KAPPPPPPPPUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • SUUUUPER SACHE!!!!!


    jetzt bitte bitte bitte noch auf den dientag terminieren, das wäre perfekt!


    das finale ist zum greifen nahe. :LEV2
    klingt arrogant, aber heimspiel gegen mainz, was soll da schief gehen??

  • TSV 1860 München - 1. FSV Mainz 05 1:2 (0:2)
    FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 0:2 (0:1)
    SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 0:1 (0:1)
    Rot Weiss Ahlen : 1. FSV Mainz 05 0:2 (0:0)
    TuS Koblenz : 1. FSV Mainz 05 0:3 (0:1)
    FSV Frankfurt 1899 : 1. FSV Mainz 05 1:4 (0:1)
    VfL Osnabrück : 1. FSV Mainz 05 1:3 (1:2)


    Und aus dem Pokal:


    SC Freiburg - FSV Mainz 05 1:3 (0:0)



    Das, was da schief ging, kann auch bei uns schiefgehen.
    Zumal unsere Heimbilanz bekanntermasen nicht grad berauschend ist.

  • Zitat

    Original von St.Jimmy


    Zumal unsere Heimbilanz bekanntermasen nicht grad berauschend ist.


    Im DFB Pokal sind das zwei Siege in zwei Spielen... Also wenn das keine gute Heimbilanz ist, dann weiß ich es auch nicht. :LEV18 :LEV6

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!