DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz 05 Dienstag 21. April LTUArena 20:30Uhr

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Also, meine eigene, högschdpersönliche Auslosung hat folgende Paarungen ergeben:


    Bayer 04 - FSV Mainz 05
    Werder Bremen - HSV


    Zitat

    Original von Mucki_
    Hamburger SV - Werder Bremen


    Bayer 04 - FSV Mainz 05


    Nun ja, bis auf die Drehung des Spielortes hab ich ja nicht schlecht gelegen mit meiner Auslosung... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Endlich geht die Scheiße hier wieder :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • Schritt 1 ist getan :)

  • ich weiß, dass die Tickets im VRR-Bereich gelten, aber gilt das für den ganzen Bereich oder nur für Fahrt Leverkusen und Umland Düsseldorf?
    Oder kann ich auch vom Flughafen Weeze damit zum Stadion fahren?


    Zum Thema: Sieg ist Pflicht, außerdem sind wir im Pokal zuhause ungeschlagen :)

  • Kaum sind wir in Düsseldorf, schon haben wir nur noch Heimspiele :LEV14


    Mainz ist auf jeden Fall schlagbar!
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! ;)

  • Nicht mein Lieblingslos, Hamburg zu Hause wäre mir lieber gewesen.


    Hier sind wir großer Favorit, aber das wird ne enge Kiste, Mainz ist die auswärtsstärkste Mannschaft der 2.Liga und wird sicher einiges an Zuschauern mitbringen!


    Aber trotzdem eine gute Chance, zum dritten mal nach Berlin zu fahren! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    ich weiß, dass die Tickets im VRR-Bereich gelten, aber gilt das für den ganzen Bereich oder nur für Fahrt Leverkusen und Umland Düsseldorf?
    Oder kann ich auch vom Flughafen Weeze damit zum Stadion fahren?


    Zum Thema: Sieg ist Pflicht, außerdem sind wir im Pokal zuhause ungeschlagen :)


    gilt für den ganzen vrr und vrs bereich.....
    in diesem bereich kannst du ab 4 stunden vor dem spiel so viel fahren wie du lustig bist...

  • bloß nicht die mainzer unterschätzen...
    ist zwar vom papier her der einfachste gegner, aber trotzdem, die haben nichts zu verliren, und in der buli war mainz nicht unser lieblingsgegner, haben zwar mal zuhause gewonnen, aber trotzdem,
    aber wird schon :LEV2


    müssen gewinnen wenn wir nach berlin wollen :LEV2