Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Das lächerlichste war ja wohl das der Typ meinte auf einmal den Capo machen zu müssen...
    Und dann geht der auf einen von uns los obwohl keiner von uns im ganzen Spiel auch nur einen Becher in der Hand hatte...


    Naja müßig darüber zu diskutieren, Stimmung war bis auf jeweils die ersten 10 Min schlecht...egal in 6 Tagen zählts!!!

  • KEINER hat nen Capo gemacht mein Freund .... und die kleine Numemr da am zaun war Spaß ... hauptsache immer GEGEN irgendwas quatschen !!!!!!!!

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Stimmung war okay, aber bei dem Spiel war wirklich nicht viel zu machen. War sehr enttäuscht von den Bremer Fans. Dafür, das die gut 4000 Mann dabei hatte, kam da ja wirklich gar nichts. Naja, kennen wir ja schon vom Pokalfinale.


    Finde auch gut, dass es keine Pfiffe gegn die Mannschaft gab. Ein Unentschieden gegen Werder ist kein Beinbruch. Sehr gut, dass wir Fans auch ein bisschen sensibler werden, was die Reaktionen auf das Spiel betrifft.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    alles klar, wir machen nen deal. wir treffen uns vorm nächsten heimspiel, du stellst dich im spiel vor mich und ich kipp dir n schönen halben liter bier in den nacken. denn das gehört ja anscheinend zum fussball dazu, da will ich dir das erlebnis doch nicht nehmen ;)


    Da Frag mal den Supras-Hermann, der hat das ganze Spiel auf das ver*uckte Tor für Bierdusche gewartet und das wo es schon mal (schon wieder) Freibier gab... Naja...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

    Einmal editiert, zuletzt von Supras-Christoph ()

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Stimmung war okay, aber bei dem Spiel war wirklich nicht viel zu machen. War sehr enttäuscht von den Bremer Fans. Dafür, das die gut 4000 Mann dabei hatte, kam da ja wirklich gar nichts. Naja, kennen wir ja schon vom Pokalfinale.


    Finde auch gut, dass es keine Pfiffe gegn die Mannschaft gab. Ein Unentschieden gegen Werder ist kein Beinbruch. Sehr gut, dass wir Fans auch ein bisschen sensibler werden, was die Reaktionen auf das Spiel betrifft.


    Wieso sollte es denn auch bitteschön Pfiiffe geben??


    oh man

  • Zitat

    Original von Tobey
    KEINER hat nen Capo gemacht mein Freund .... und die kleine Numemr da am zaun war Spaß ... hauptsache immer GEGEN irgendwas quatschen !!!!!!!!


    Sich da 10 Minuten lang hinzustellen und so Sachen wie "SV Bayer" anzustimmen...

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Sich da 10 Minuten lang hinzustellen und so Sachen wie "SV Bayer" anzustimmen...


    naja, lass ihn doch, solange es ihm Spass macht!

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • An alle "Wiese du Zigeuner" im C- und D-Block, bitte mit solchen Rufen vorsichtig sein. Der DFB wertet solche Ausrufe völlig zu recht als Rasissmus. Das bedeutet von Geldstrafen, Geisterspielen bis Punktabzügen ist da viel möglich.


    Ich finde so sehr wir den Wiese nicht leiden können, sollten wir doch auf intelligentere Schmähungen zurückgreifen. "Nationalelf nie mehr nie mehr" ist da doch schon viel geistreicher.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Wieso sollte es denn auch bitteschön Pfiiffe geben??


    oh man



    Wie lange bist du in Leverkusen mit dabei? Dann müsstest du dir die Frage eigentlich auch selbst beantworten können. Allerdings hast du Recht, selbst für Bayer-Fans gabs heute keinen Grund zu pfeiffen;)

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Sich da 10 Minuten lang hinzustellen und so Sachen wie "SV Bayer" anzustimmen...


    Immerhin nimmt er den Mut und versucht etwas anzustimmen. :levz1
    Das war jetzt nichts gegen dich oder ähnliches, aber es gibt so viele Leute in den kitzelt es schon fast heraus etwas anzustimmen, aber durch solche Kommentare trauen sie sich das einfach nicht zu. :LEV16


    Und was spricht denn dagegen, dass er mal was anstimmen wollte? :levz1


    Wie gesagt, nimm das nicht persönlich, ich meine nichts gegen dich. :LEV19


    Back to Topic:
    Ich fand die Stimmung in manchen Spielteilen richtig gut. Ich sehe eine positive Entwicklung. Natürlich war es auch zwischenzweitlich durch das zähe Spiel sehr Mau. Aber man soll das Positive heraussehen. :levz1

  • Stimmung war TOP! So laut war es noch nie in der Arena! Sitze in E4 und hab die ganze Zeit was gehört! Man merkt aber das der D und E Block die Texte nicht kennen und das es uneinigkeit beim anstimmen im C Block gibt.
    Erst wenn der C Block laut und deutlich singt macht der D Block. War alles ganz gut zu beobachten :levz1
    Anmerkung: Vielleicht sollte man flugblätter mit den texten vertilen?! damit auch jeder singen KANN wenn er will?!

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Unsere Stimmung war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Zumindest haben im D-Block mehr Leute als sonst mitgemacht. Dies dürfte sich auch ein wenig auf die Gesamtlautstärke ausgewirkt haben. Leider ist es nicht gelungen den Funken sehr gute Stimmung in den jeweils ersten Minuten weiter zu tragen und dauerhaft auf die Mannschaft zu übertragen. Alles im allem ausbaufähig...
    Hab mich die ganze Zeit im Stadion und auf dem Nach-Hause-Weg gefragt, ob Bremen schon wieder den DFB-Pokal gewonnen hat??? Zumindest war deren Stimmung genauso schlecht wie im Mai in Berlin...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von EnglishBlood
    Anmerkung: Vielleicht sollte man flugblätter mit den texten vertilen?! damit auch jeder singen KANN wenn er will?!


    Die Idee an sich ist ja ganz ok, aber ich glaube, dass würde nicht den gewünschten Effekt erzielen. Die Blätter werden dann zu Papierfliegern gebaut oder in "Tor"-Schnipsel zerissen...



    Zur Stimmung:


    Ich fands gestern phasenweise SEHR gut. Und wenn man den Spielverlauf als Orientierung nimmt war es echt top!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    [quote]Original von EnglishBlood
    Anmerkung: Vielleicht sollte man flugblätter mit den texten vertilen?! damit auch jeder singen KANN wenn er will?!


    Die Idee an sich ist ja ganz ok, aber ich glaube, dass würde nicht den gewünschten Effekt erzielen. Die Blätter werden dann zu Papierfliegern gebaut oder in "Tor"-Schnipsel zerissen...



    Ich finde wir sollten jede art und möglichkeit nutzen bzw. ausprobieren um die leute zu mobilisieren :LEV3

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Stimmung war okay, aber bei dem Spiel war wirklich nicht viel zu machen. War sehr enttäuscht von den Bremer Fans. Dafür, das die gut 4000 Mann dabei hatte, kam da ja wirklich gar nichts. Naja, kennen wir ja schon vom Pokalfinale.


    Sorry, aber da muss ich widersprechen! War in F9, neben dem Bremer Fanblock und die haben die ganze Zeit Stimmung gemacht. DIE habe ich gehört, sonst niemand, leider. Ist auch sinnlos da oben zu versuchen, die durchaus in der Überzahl befindlichen W11-Fans (?), zumindest aber Sympathisanten zu animieren... Wirste bloss dämlich angesehen...

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    [quote]Original von EnglishBlood



    Ich fands gestern phasenweise SEHR gut. Und wenn man den Spielverlauf als Orientierung nimmt war es echt top!!!


    Ja aber zum Großteil nur bei "S*****' Werder Bremen" und "Wiese, du..." :levz1

  • Zitat

    Original von Tobey
    KEINER hat nen Capo gemacht mein Freund .... und die kleine Numemr da am zaun war Spaß ... hauptsache immer GEGEN irgendwas quatschen !!!!!!!!


    Wenn es um die Situation nach dem Abpfiff geht, wo so ein Vollpfosten auf harmlose Bayersupporter losgegangen ist, kann ich nur sagen: Sah vom B9 aus nicht sehr spaßig, sondern eher idiotisch, besoffen und ziemlich AGGRESSIV aus!