Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von bastian1986


    im notfall hat man auf jeden fall einen würdigen abgang vor so vielen zuschauern und fans.


    gutes argument :D


    nee aber jetzt mal im ernst... mich würde es auch total freuen wenn er es machen würde.... wenn er jedoch nicht will und keine lust mehr dazu hat, muss man das aber auch aktzeptieren....

  • eine solche masse ohne vorsänger wird keine stimmung zustande bekommen.


    und die leute mit ihrem scheiß "aus dem block muss es kommen". das gibt nur kanon aus verschiedensten liedern, hat man in der vergangenheit nicht nur oft genug, nein, JEDES MAL gesehen!


    herr mbl001.. bitte opfer dich ein letztes mal ...

  • Zitat

    Original von r3no
    ach wenn er im stadion lang genug, laut stark gefordert wird, dann macht er es auch. Hat die Vergangenheit oft genug gezeigt :levz1


    Da muss man sich auch mal fürs Kollektiv opfern :LEV8


    Ihr solltet eure Energien der Mannschaft und dem Spiel widmen und euch nicht um einen solchen Sch*** kümmern!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von :Miles


    und die leute mit ihrem scheiß "aus dem block muss es kommen".



    die leute haben recht... es muss ausm block kommen aber ein vorsänger muss es koordinieren, dass alle zusammen singen.... und ein sv bayer kann zum beispiel nicht aus dem block kommen :D

  • Zitat

    Original von Scream92



    die leute haben recht... es muss ausm block kommen aber ein vorsänger muss es koordinieren, dass alle zusammen singen.... und ein sv bayer kann zum beispiel nicht aus dem block kommen :D


    ist richtig, aber ich denke du weißt, dass ich es so meinte

  • Ich hoffe, die "Gruppe" steht zu Ihrem Wort und es wird kein Vorsänger mehr gestellt. Und zwar mindestens bis einschließlich der kommenden Saison, was danach passiert sollte von ALLEN FANS entschieden werden und nicht nur von einem kleinen Teil.

  • Zitat

    Original von Kulator
    Ich hoffe, die "Gruppe" steht zu Ihrem Wort und es wird kein Vorsänger mehr gestellt. Und zwar mindestens bis einschließlich der kommenden Saison, was danach passiert sollte von ALLEN FANS entschieden werden und nicht nur von einem kleinen Teil.


    Generell geb ich dir Recht, allerdings seh ich das bei Berlin ein wenig anders. Viele Leute werden verteilt sein und die Masse, bzw. supportbereitschaft wird auch höher sein als sonst. Da bedarf es, denke ich, schon einer gewissen Koordination. Was nächste Saison anbelangt, stimm ich dir absolut zu.

  • Ich weiß nicht, bei so einer Masse von (unseren) Leuten kriegt man eh nur einfache Schlachtrufe durch, die sollte doch eigentlich auch so jeder kapieren. Weiterhin bezweifle ich, dass auch ein Megaphon die nötige Power hat, um ganze Ränge zu beschallen/koordinieren.
    Für Berlin wärs mir aber auch wurscht, ich will nur nen Sieg und sonst nichts. Wie der zustande kommt ist mir völlig wurscht und wenn 100 Megaphone um mich rumkrakeelen würde ichs mannhaft im Sinne der Sache ertragen :D

  • Zitat

    Original von Kulator
    Ich hoffe, die "Gruppe" steht zu Ihrem Wort und es wird kein Vorsänger mehr gestellt. Und zwar mindestens bis einschließlich der kommenden Saison, was danach passiert sollte von ALLEN FANS entschieden werden und nicht nur von einem kleinen Teil.


    Ähm,


    da ich unsere Stellungnahme selbst geschrieben habe bin ich ein wenig erstaunt ;)


    kannst du mir die Stelle zeigen wo drin steht das wir keinen Vorsänger mehr stellen bis zum ende der kommenden Saison??? ;)


    Das steht was von "neu formieren und reorganisieren" in der SOMMERPAUSE!
    Heißt, ob und wie es mit oder ohne Vorsänger weitergeht steht noch nicht fest.
    Wunschdenken ?! :LEV19


    Hier nochmal die Passage zum Thema Vorsänger aus unserer Stellungnahme:


    "In Düsseldorf werden wir, wie schon beim Spiel gegen Arminia Bielefeld, auf Fahnen und Transparente verzichten. Auch einen Vorsänger wird die Gruppe nicht mehr stellen. "


    bezieht sich doch relativ deutlich auf DÜSSELDORF.


    und ähm, Eckert mit nem titel abtreten wär doch mal was. Schaffen selbst Spieler und Funktionäre in Lev selten bis nie :LEV8