Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8


  • ok, kann ich sogar nachempfinden, war ein Pokalspiel gegen Lübeck. Wir standen alle auf einer Zusatztribüne aus Stahl...
    Mit ein bischen mehr Nachdenken wäre klar gewesen, dass es rauchen wird!!! :LEV18

  • Ihr müsst Bedenken das war ein Auswärtsspiel :bayerapplaus da is die stimmung eigtl. meistens immer recht gut


    Ich seh schon wie sich hier Samstag Morgen nach dem Bielefeld "heim" spiel hier alle wieder beschweren :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von :Miles
    ich fand die stimmung für auf schalke und für den spielverlauf ganz schwach...


    sehe ich genauso
    teilweise mal ganz ordentlich aber im großen und ganzen aus meiner sicht zu wenig!

  • Zitat

    Original von jonas


    sehe ich genauso
    teilweise mal ganz ordentlich aber im großen und ganzen aus meiner sicht zu wenig!


    musst aber auch bedenken, dass es 80 leute (die sehr laut sind) gefehlt haben....
    und ohne capo...
    dafür fand ich die stimmung echt gut :bayerapplaus

  • 1 te Halbzeit fand ich teilweise ganz in Ordnung, hätte besser aber auch schlechter sein können.


    2 te Halbzeit fand ich sehr schlecht, vor allem weil die Leute meinen die Mannschaft nicht mehr unterstützen zu müssen und lieber gegen einzelne Schalker Fans pöbeln :LEV11

  • Wenn ihr immer "für ohne Capo" meint...Also sprach das gestern wie schon das Derby doch für einen Vorsänger? :LEV9


    Auch wenn der schwer zu finden ist, ich glaube gerade im Finale bräuchten wir einen, da dort zwar alle bis in die Haarspitzen motiviert sind, aber die Gefahr besteht, dass bei dieser Masse an Fans jeder Teil des Blocks etwas anderes singt (vor allem die Kooperation von Unter- und Oberrang ist da wichtig).

  • Zitat

    Original von Mahqz
    War absolut in Ordnung. Hat mir sehr gefallen, nicht immer angebrüllt zu werden und auch mal Pause zu machen.


    Du wirst doch wohl nicht langsam erwachsen, Junge? :LEV16
    Dann darfst Du in diesem Fred auch nicht mehr schreiben... :D :LEV6 :LEV19 :LEV2

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni


    Du wirst doch wohl nicht langsam erwachsen, Junge? :LEV16
    Dann darfst Du in diesem Fred auch nicht mehr schreiben... :D:LEV6:LEV19:LEV2


    Ich und erwachsen?:D Groß vielleicht, aber nicht erwachsen.:levz1 :LEV19 :LEV6

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Wenn ihr immer "für ohne Capo" meint...Also sprach das gestern wie schon das Derby doch für einen Vorsänger? :LEV9


    Auch wenn der schwer zu finden ist, ich glaube gerade im Finale bräuchten wir einen, da dort zwar alle bis in die Haarspitzen motiviert sind, aber die Gefahr besteht, dass bei dieser Masse an Fans jeder Teil des Blocks etwas anderes singt (vor allem die Kooperation von Unter- und Oberrang ist da wichtig).


    Und die kriegt ein Capo eben auf Grund der Masse auch nicht hin! hoffenheim - wo der Block recht in die länge gezogen ist - war da schon ein Beispiel. Vom Block aus gesehen links hat man den doch eh nicht mehr gehört. Und die Motivation dürfte auch so gegeben sein!

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • war ganz oben (Block 63) im Oberrang und dort war die Stimmung auch recht gut zu vernehmen. Für die 1200 Männeken oder ein paar mehr im Unterrang war das ganz ordentlich.


    Die größte Party wurde eh im Oberrang abgebrannt, als sich ein Typ über den Dortmunder Zwischenstand provokant laut freute und dieser anschließend für geraume Zeit weiter lauthals rumbrüllte à la "Valdez, das ist der Hammer, scheiß Schalker H****söhne etc. pp. Dieser saß eine Reihe über mir und meinen Kollegen und man dachte der gehöre zu uns...:LEV9


    Wer war eigentlich der etwas ältere blonde Typ im Lev-Trikot der zu jeder Aktion seinen selbstgebastelten DFB-Pokal hochhielt und fleißig Stinkefinger der kompletten Kurve zeigte, als der Anschlusstreffer erzielt wurde??? :LEV14 :LEV5



    Wie immer asi auf Schlacke!!!!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    3 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Fand die Stimmung in Ordnung, bzw. sogar gut.


    Zitat

    Original von Supporter
    Wer war eigentlich der etwas ältere blonde Typ im Lev-Trikot der zu jeder Aktion seinen selbstgebastelten DFB-Pokal hochhielt und fleißig Stinkefinger der kompletten Kurve zeigte, als der Anschlusstreffer erzielt wurde??? :LEV14 :LEV5


    Den ham wir noch aufm Weg zum Parkplatz getroffen, aber ka wer das war ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Wenn ihr immer "für ohne Capo" meint...Also sprach das gestern wie schon das Derby doch für einen Vorsänger? :LEV9


    Man merkt, dass keiner da war, ja, denn es wurde aus verschiedensten Ecken im Block etwas angestimmt. Gerade das finde ich aber gut. Gesänge, die gut waren haben sich durchgesetzt, andere nicht. Authentische Stimmung eben.