Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Dieser Threadwar mal mein Lieblingsthread!


    Doch mittlerweile verkommt er zu einer Anhäufung von Schwachsinn durch eine Anhäufung von Schwachmaten!


    Schade eigentlich :LEV14


    Mit kleiner Verbeserung, aber sonst komplett deiner Meinung!

  • Zitat

    Original von Upladin


    Die wollen net mehr wieder kommen weil se gehört haben das der bolzi das jetzt alles macht :LEV8


    richtig! seht ihr denn noch immer nicht was hier gerade passiert? der bayer wird der erste verein sein, dessen fanstruktur sich revolutionär verändert: nix mehr mit ultras, capo, nk12, fanclubs etc. - zukünftig werden die geschicke hier und vor ort in der kurve von einer imaginären macht namens "bayerbolz" gelenkt, ähnlich wie mit HAL bei "2001" - allerdings wusste man dabei wenigstens noch, daß es sich um einen roboter bzw. eine maschine handelt; bei bayerbolz weiß man indes gar nicht, um welche art von lebensform es sich handelt ...und vielleicht werden wir es nie erfahren, aber er ist längst das maßgebende element in der bayer-fanszene - so wie der bauverein opladen längst halb LEV regiert so ist es bolzi bei uns! - da kommt nicht mal asi-erich von schalke mit! :LEV2

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    :bayerapplaus



    fands in Bochum spontan schon sehr geil..und werde auch morgen wieder dabei sein...sind schon um 15.00 Uhr in Bremen...also ab gehts...jeder schuss wird gefeiert...:-D


    :bayerapplaus


  • Weisste Bolzi, Du hast zwischendrin ja auch wirklich gute, fundierte Postings mit einer guten Argumentation. Warum machst Du das mit so nem Quatsch wie dem da oben immer wieder kaputt? So erstickst Du selber sinnvolle Diskussionen. Schade.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat


    Dieser Threadwar mal mein Lieblingsthread!


    Doch mittlerweile verkommt er zu einer Anhäufung von Schwachsinn durch eine Anhäufung von Schwachsinn!


    Schade eigentlich



    Ja, könnte man so betrachten. Zumindest wirkt es für Aussenstehende (bzw...sitzende) u. Mitlesende, als würden stringente Überlegungen zum Thema sowie konstruktive Vorschläge in einem Wust aus Animositäten und einem sich gegenseitg runter/lächerlich machen hoffnungslos untergehen. Ich hoffe mal, dieser Eindruck entspricht so nicht der Realität und die meisten gehen in der Fan/Supporter-Szene solidarisch(er) miteinander um!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Weisste Bolzi, Du hast zwischendrin ja auch wirklich gute, fundierte Postings mit einer guten Argumentation. Warum machst Du das mit so nem Quatsch wie dem da oben immer wieder kaputt? So erstickst Du selber sinnvolle Diskussionen. Schade.


    QUATSCH, mach weiter Bolz, ich liebe diese postings:D

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von Ökland65
    Die gute alte Tante...


    FCV1965: Ich glaube, du und RBI08 sprecht von verschiedenen "Erichs" bei Schalke. Einer davon ist verstorben, aber es war meines Erachtens nicht Asi-Erich...



    @RIB08
    Ok. "den Narr" hiermit zurück genommen. Wir sprechen/sprachen von verschiedenen Leuten.

  • Zitat

    Original von nezzy
    die tatsache, dass man uns im tv gut gehört hat sagt nichts über die stimmung aus, da vor jedem block mikros sind... sprich selbst wenn da nur 20 levs wären würde man die hören....


    seh ich anders. ich geh mal davon aus, dass vorm bremer block genauso mikros standen wie vorm bayer block. die bremer hat man ja auch gehört, aber respekt an unsere auswärtsfahrer! das kam echt laut rüber, mal abwarten was die so sagen wenn die wieder in lev sind.

  • Zitat

    Original von svbfreak


    seh ich anders. ich geh mal davon aus, dass vorm bremer block genauso mikros standen wie vorm bayer block. die bremer hat man ja auch gehört, aber respekt an unsere auswärtsfahrer! das kam echt laut rüber, mal abwarten was die so sagen wenn die wieder in lev sind.


    hast recht vorm bremer block is auch nen mikro.
    und je nachdem wie der audio typ das mischpult steuert.... naja und so weiter....