Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Possi
    Anstatt über die Möglichkeiten zur nächsten Saison nach zu denken, sollten wir lieber überlegen wie wir die Stimmung dieses Jahr besser bekommen.


    Mit den möglichkeiten und Gegebenheiten die wir aktuell vorfinden!!!


    Ich weiss das ist nicht leicht aber es könnte der Schlüßel zur M......schaft sein!


    Schlüssel zur Mannschaft?? :LEV8

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Eisenacher



    Du widersprichst dir mal wieder...


    Ich meinte dass der aktiven Kern der Fans, wie auch immer sich jeder nennen mag, den D-Block in Beschlag nimmt und zum Beben bringt. Die passiven die vorher dort waren können sich in den Oberrang oder die Seiten verkrümeln. Der C-Block (weiterhin Steher) bekommt einen hohen TK-Anteil um neue Fans, vorallem Schüler(!) mit niedrigen Preisen ins Stadion zu locken, perfekt um die Fanbasis auszubauen. Der C-Block wäre auch ohne den Fan-Kern immer voll und würde dank D auch mitgehen. Ebenso würden dann auch E und die Seiten mehr mitmachen.


    Vorteile: Lauter (!), optisch präsenter, freie Plätze für Nachwuchs und Gelegenheitssupporter. Nachteil sind die Schalen und der etwas höhere Preis.


    Nicht meine Idee, sondern nur das Essenz aus der bisherigen Resonanz unserer und der bisher gastierenden Fans. Sicher nicht die Toplösung, aber die beste Alternative. Wer weiß, vielleicht laufen die nächsten Jahre ja so prächtig dass sich das Problem irgendwann von alleine löst und wir endlich wieder in der Südkurve stehen und alle glücklich sind. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    (...)
    Wer weiß, vielleicht laufen die nächsten Jahre ja so prächtig dass sich das Problem irgendwann von alleine löst und wir endlich wieder in der Südkurve stehen und alle glücklich sind. :bayerapplaus


    Du kannst wegen mir schon heute in die Südkurve... :LEV11

  • hmm also was bringt das die kurve jetzt komplett zu verschieben... Schwachsinn !


    Vll sollten auch ma alle die im D,C, Oberrang un vll da noch bisschen der B block,


    darauf achten was angestimmt wird, z.b. vom oberrang da wo haberlands-erben stehen ( für alle unwissenden kann man an dem banner erkennen der da hängt )



    un wenn man auf sowas achtet dann wissen acuh ma alle was gesungen wird dann können auch alle mitmachen



    un man muss nich oben bei den "restultras" oda wie auch immer stehen, ich z.b. stehe eig immer unten am zaun un trotzdem kann man da unten mitsingen :LEV3


    auch wenn manchmal ein lied garnich oda sehr spät bis nach da unten dringt ,weil iwelche iwas anstimmen mit 3 leuten neben einem ..... :LEV11

  • Supportwillige aus D5 - Unser Problem im neuen Stadion ist , bis wir hören was im C-Block gesungen wird, sind die fertig und wir fangen gerade an . Ob es an der Akustik liegt oder daran das wir ganz in der Ecke sitzen (stehen) - ich weiß es nicht

  • Keine Panik, Freunde!
    Habe eigentlich schon das Gefühl, daß wir besser werden.
    Selbst im B9 standen im Match gegen die Elf "der Null" zahlreiche Fans während eines großen Teils des Spieles und ordentlich gesungen wurde auch!
    Der letzte Beitrag vor der HZ-Pausewurde noch einige Zeit in die selbige getragen: Wann bzw. wie häufig gab es das in den letzten Jahren?


    Muß man halt bekannte oder eingängige Texte/Melodien wählen und etwas länger durchhalten.


    Dranbleiben!

  • Zitat

    Original von Susi04
    Supportwillige aus D5 - Unser Problem im neuen Stadion ist , bis wir hören was im C-Block gesungen wird, sind die fertig und wir fangen gerade an . Ob es an der Akustik liegt oder daran das wir ganz in der Ecke sitzen (stehen) - ich weiß es nicht


    Diesem Eindruck schliesse ich mich an. Es ist häufig so, das sehr schnell aufgegeben wird etwas zu singen, wenn nicht direkt alle mitmachen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Big O
    gibts ein Video von unserem Gesang nach den Toren zur Melodie von "Was wollen wir trinken"? :LEV9


    push! :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    gibts ein Video von unserem Gesang nach den Toren zur Melodie von "Was wollen wir trinken"? :LEV9


    Also beim Tube Account DLFlash gibt es das Video von unserem Hoffenheim Auswärtsspiel. Da ist das dabei.
    Hoffe, das nützt dir was ;)

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Also beim Tube Account DLFlash gibt es das Video von unserem Hoffenheim Auswärtsspiel. Da ist das dabei.
    Hoffe, das nützt dir was ;)


    erinnerungen kommen hoch...
    man war das geil :LEV15