Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Ein vom Verein bezahlter Capo wäre das Allerschlimmste.
    Ich kann nur hoffen, dass das ein Scherz von dir war.


    Ich bin mir sicher, der Typ meinte das vollkommen Ernst...

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ich bin mir sicher, der Typ meinte das vollkommen Ernst...


    Den Job kann doch der Schenkmann übernehmen. Der hat doch eh ein Mikro in der Hand..... :LEV9

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Da der damalige Capo mit einem Stadionverbot belegt ist, die Frage meinerseits: Kann man ihn nicht einfach bei Bayer04 anstellen? Somit wäre dies sein Arbeitsplatz und da dürfte ein SV nicht wirken. :LEV18


    ?????????????? :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    sorry, aber jetzt ist dieser fred wohl endgültig im land der blöden angekommen!
    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Ein vom Verein bezahlter Capo wäre das Allerschlimmste.
    Ich kann nur hoffen, dass das ein Scherz von dir war.


    Es ging mir nicht um das Bezahlen, sondern dem Aushebeln der Stadionsperre. :LEV19
    Selbst wenn es ein 1-Euro Job wäre dürfte das Verbot doch nicht ziehen, oder?

  • Zitat

    Original von gonzo22


    dafür... :LEV6


    seid ihr bekloppt?? :levz1 es gibt keine "südkurve"-aufnäher in schwarz-rot!!! (nordkurve geht zu bekommen, weil wegen nürnberg) ... was mach ich denn dann? in der nord bleiben oder wie? :LEV14

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Kann man sich hier irgendwo löschen lassen?


    Zumindest mal temporär für 1-2 Monate?


    Es fällt schwer die Finger ruhig zu halten wenn man das alles so liest.


    Frag mal den Herrn Vega. :levz1

  • Das mit dem Job beim Verein is garnicht sooooooooooo blöd,


    klar hört sich erstmal Sau dämlich an aber prominentestes Beispiel dürfte wohl Manuel Neuer von Schalke sein ;)
    Bei dem hat auch niemand was wegen seinem Stadionverbot gesagt das er sich am rande des Spiel Schalke 04 II gegen Borussia Dortmund II eingehandelt hat.


    Trotzdem das kann nicht die Lösung unseres Problems sein...

  • Zitat

    Original von MBL-Dennis
    Das mit dem Job beim Verein is garnicht sooooooooooo blöd,


    klar hört sich erstmal Sau dämlich an aber prominentestes Beispiel dürfte wohl Manuel Neuer von Schalke sein ;)
    Bei dem hat auch niemand was wegen seinem Stadionverbot gesagt das er sich am rande des Spiel Schalke 04 II gegen Borussia Dortmund II eingehandelt hat.
    Trotzdem das kann nicht die Lösung unseres Problems sein...


    Mehr Infos. Das klingt interesant...

  • Zitat

    Original von RBI_08


    ?????????????? :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    sorry, aber jetzt ist dieser fred wohl endgültig im land der blöden angekommen!
    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    :LEV14 Is voll lustich... :LEV14 Ich bin auch dafür jeden Stadonverbotler...beim Bayer einzustellen :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Aber meinetwegen...ich subventioniere JEDEN!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Kann man sich hier irgendwo löschen lassen?


    Zumindest mal temporär für 1-2 Monate?


    Es fällt schwer die Finger ruhig zu halten wenn man das alles so liest.


    es würde ja schon reichen, den bekloppten Troll endlich mal löschen zu lassen...

  • Zitat

    Original von MBL-Dennis
    Das mit dem Job beim Verein is garnicht sooooooooooo blöd,


    klar hört sich erstmal Sau dämlich an aber prominentestes Beispiel dürfte wohl Manuel Neuer von Schalke sein ;)
    Bei dem hat auch niemand was wegen seinem Stadionverbot gesagt das er sich am rande des Spiel Schalke 04 II gegen Borussia Dortmund II eingehandelt hat.


    Trotzdem das kann nicht die Lösung unseres Problems sein...


    Mesu Özil hat offenbar auch eins. Stand wohl mal in der 11 Freunde. :D

  • Ich hab mal eine Frage. Es steht ja anscheind außer Frage, dass die Stadionverbotler uns fehlen.


    Der Bayer hat aber doch in der Bayarena das Hausrecht, da könnte man doch theoretisch das Stadionverbot bei Heimspielen selber händeln oder?


    Das ist eine normale Frage und ich möchte keine blöden Kommentare lesen O.K.?

  • Zitat

    Original von Possi
    Ich hab mal eine Frage. Es steht ja anscheind außer Frage, dass die Stadionverbotler uns fehlen.


    Der Bayer hat aber doch in der Bayarena das Hausrecht, da könnte man doch theoretisch das Stadionverbot bei Heimspielen selber händeln oder?


    Das ist eine normale Frage und ich möchte keine blöden Kommentare lesen O.K.?


    Nö, offenbar unterschreiben alle Vereine vor der Saison einen Wisch, der den anderen Vereinen erlaubt, Stadionverbote für ALLE Stadien zu verteilen.


    Allerdings: Am 30. Oktober wird das Urteil in einem Fall erwartet, in dem ein Ex-Stadionvebotler gegen Stadionverbote auf Verdacht geklagt hat. Gut möglich, dass der Irsinn (und ich rede hierbei ausdrücklich von Stadionveboten auf Verdacht!!!) schon d ann ein Ende hat.
    Habe allerdings keine Ahnung, in wiewit dieses Urteil dann rückwirkend Gültigkeit besitzt.


    Lenniway: Oh ja, darauf könte man furchtbar stolz sein. :LEV7

  • Zitat

    Original von olliontop


    :LEV14 Is voll lustich... :LEV14 Ich bin auch dafür jeden Stadonverbotler...beim Bayer einzustellen :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Aber meinetwegen...ich subventioniere JEDEN!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    jo, schließe mich an :LEV14 ... ist ja auch wegen sozial und chance für jugendliche straftäter und so :levz1
    ... im ernst: hier fasste dir nur noch an den kopp!! ... und wieder ist interessant zu beobachten wie einschlägiges verhalten bagatellisiert und verharmlost wird ... leute, alle noch mal ab in den staatskundeunterricht mit anschließendem sozialtraining; danach gespräche übers erwachsenwerden mit mutti! :levz1