Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von GeradineMcClintoc


    Oh wie schön, dass es nicht nur uns so ging!
    Eine Uschi hat auch zwei von uns angemacht, warum sie denn Bier über ihren Sitz geschütten hätten, sie könne sich nun nicht mehr hinsetzen!


    Einfach ignorieren. Ist das Beste was man machen kann.

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Unsere Kurve sah geiler aus, wirkte geschlossener und war stimmgewaltiger. Bin stolz auf das, was wir gestern auf den Rängen und vor dem Stadion erleben durften! Auch wenn das Ergebnis immer noch weh tut.


    Exakt meine Wahrnehmung! Das war bei uns gestern EINE Kurve, wir haben uns sehr teuer verkauft! Danke dafür an euch alle, unseren Capo und auch an unsere Diffidati-Jungs, die das Spiel in Berlin in ´ner Kneipe verfolgt haben! :bayerapplaus


    Und was die Bremer betrifft: Mit Verlaub, das sind Pfeifen! Während des Spiels fast null Support, nach dem Spiel fast null Party. Sorry, ein würdiger Pokalsieger feiert anders! Vielleicht haben sie den Pott ja in den letzten Jahren zu oft gewonnen!?...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje


    Exakt meine Wahrnehmung! Das war bei uns gestern EINE Kurve, wir haben uns sehr teuer verkauft! Danke dafür an euch alle, unseren Capo und auch an unsere Diffidati-Jungs, die das Spiel in Berlin in ´ner Kneipe verfolgt haben! :bayerapplaus


    Und was die Bremer betrifft: Mit Verlaub, das sind Pfeifen! Während des Spiels fast null Support, nach dem Spiel fast null Party. Sorry, ein würdiger Pokalsieger feiert anders! Vielleicht haben sie den Pott ja in den letzten Jahren zu oft gewonnen!?...


    Die These hab ich auch aufgestellt. Die bremer die ich anch dem Spiel drauf angesprochen habe, haben nur doof geguckt und was von "müde" gefaselt :D

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wer gestern vor Ort war weiß, dass es besser nicht geht!


    Ich habe immer geglaubt, Arsenal damals sei nicht mehr zu toppen. Irrtum. Das gestern war der beste Away Support ever. Danke allen dafür. Ein wahres Gänsehauterlebnis.


    Die Bremer hingegen...armselig...keine Stimmung IM Stadion, obwohl in zahlenmässig deutlicher Überzahl, keine Party nach dem Spiel...lächerlich...

  • Das war einfach unglaublich! MBL-Santa hatte mich ja ein paar Seiten zuvor zitiert mit "Es kam mir vor, als hätte ich die Kurve von Roter Stern Belgrad vor mir". Mittlerweile muss ich meine Aussage aber revidieren, denn die hätten das nicht so geil hinbekommen wie wir gestern ;)


    Absolute Gänsehaut, fast 20.000 Menschen hüpfen im Takt, fast 40.000 Arme werden in die Luft gereckt, bis in die letzte Reihe des Oberrangs, es war unfassbar! Ich bin so stolz auf diese Kurve und danke euch allen, dass ich ein Teil davon sein durfte.


    Zu den Bremern muss man nichts mehr sagen, die sind mittlerweile fast so peinlich wie die Bayern.

  • Kompliment an UNSERE Kurve - das war die geilste Show, die wir jemals gezeigt haben!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    So sol es weitergehen - und irgendwann werden wir dann hoffentlich auch wieder mit 'nem Titel belohnt werden...
    Eime riesengeile rot-schwarze Wand gestern mit einem fantastischen Capo!
    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


    P.S. Die Anti-Stimmung des Werder-Anhangs nach dem Spiel in der Innenstadt war mehr als peinlich - kaum auszudenken, was los gewesen wäre, wenn WIR den Pott geholt hätten!


  • seh ich auch so... war ne geile stimmung... auch teilweise nach dem rückstand noch so wie es sich gehört... eckert hat seine sache richtig geil gemacht! ich finde auch für nen pokalsieg haben die bremer sehr wenig gefeiert.. in bremen wirds wohl anders gewesen sein.. aber live vor ort echt schwach.. wir hätten mehr gemacht ganz klar :levz1

  • Hallo aus dem Siebengebirge,
    ich schreibe nicht oft in das Forum, obwohl ich darin sehr gerne lese. Aber was ich gestern in Berlin im Stadion und in der Stadt erlebt habe, veranlasst mich dazu hier etwas zu schreiben.
    Natürlich bin ich enttäuscht über das Ergebnis und die ganze Situation in und um unseren Klub.
    Doch ein ganz großes Lob und Hut ab an unsere Kurve und die Hauptverantwortlichen für diese geniale Stimmung. Für mich war es Gänsehaut pur und ein ( mit Bayer 04 ) noch nie erlebtes Hochgefühl. Da passte alles und das Erlebte verdrängt auch die Niederlage etwas. Also noch mal vielen Dank an alle die mitgemacht haben ( das gilt nicht für den älteren Herren hinter uns Oberrang Block 30 der sich immer wieder über unser Aufstehen und Mitsingen aufgeregt hat ).
    Macht bitte weiter so auch wenn es manchmal schwerfällt. :LEV3 Das war pures "Fansein :LEV3".

  • Ich war auch am Samstag im Stadion und mir hat es auch echt Spaß gemacht. Die Stimmung war einfach fantastisch, mit einem echt genialen Capo. :LEV5 Hoffentlich wird das von unserer Mannschaft irgendwann mal belohnt. So soll es weitergehen. :LEV3

  • Hätte die Mannschaft auch nur ansatzweise an unsere Leistung auf den Rängen angeknüpft, wären wir wohl als verdienter sieger nach hause gefahren.


    Ich bin genauso zwiegespalten wie viele hier. Natürlich sitzt die Trauer immer noch tief, insebondere gestern war das der Fall. Jedoch überwiegt mittlerweile bei mir der STOLZ viel mehr. Stolz auf unsere geile Kurve, auf jeden Bayer-Fan. Ob Ober oder Unterrang- Jung oder Alt - Mann oder Frau.
    Ich stand in der ersten Reihe block s2 oder so und hab mich mindestens jede 5 minuten umgedreht und eifnach mal die Kurve angeschaut. Auch wenn ich nicht speziell danach gesucht habe, konnte ich wirklich niemanden erkennen der so aussah als würde er keine Stimmung machen wollen.
    Schon während des Damen-Finales hatte ich schon so ein Gefühl das es heute, unabhängig vom Spielverlauf und dem Ergebnis, ein ganz besonderer Abend für unsere Fankurve werden sollte!
    Es ist natürlich jetzt schwer zu belegen ,aber ich kann es mir nur bei wenigen Fankurven vorstellen, im Laufe der DFB-Pokalhistorie trotz beachtlicher zahlenmäßiger Unterlegenheit 2 Stunden vorm Anpfiff solch ein Radau gemacht zu haben! Respekt! :LEV5


    WIR SIND LEVERKUSEN!!!

  • einfach nur gänsehaut...whoooah, mich schüttels immer noch, unglaublich einfach nur...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mein Gefühl - Kopie aus dem Finaly Red Thread
    Geiler Tag - leider mit dem falschen Pokalsieger
    Du kommst zur Kirche und alles ist ROT
    Supersache vom SVB den Platz zu mieten
    Die geile Stimmung und die gefühlte Übermacht
    nimmst Du stimmungsmässig mit in die U-Bahn
    Du siehst nur ROT - vereinzelt grün-weiss
    Wir singen die paar grünen nieder bis zum Olympiastadion
    Sch**ss Regen - aber bis zum Stadion nur Bayer-Lieder
    (Können die grünen auch was anderes als Wechselsingsang
    Werder - Bremen?????)
    Du gehst ins Stadion - auf jedem Sitz das ROTE T-Shirt
    im Gegensatz zum grün-weiss zu grauen Sitzen was so garkein Kontrast ist
    EINFACH GEIL!!!!!
    Die Kurve ist knapp über eine Stunde vor Spielbeginn
    so gut wie voll
    (Sind auch Bremer da??? ich seh sie kaum)
    ROT ROT ich seh einfach nur ROT
    ich steh in Reihe 30 Oberrang - vorletzte Reihe
    Geiler Anblick über das Ganze Stadion
    Die Mawericks spielen unser Lied - wir singen mit
    GÄNSEHAUT PUR
    Dann 2 Bremer Lieder - uups , da sind ja doch welche da??!!
    Aber beides vom Band - nicht wirklich emotional.
    Gefühlte 3-0 Führung für uns.


    und das nur vor dem Spiel!!!!!

  • muss auch sagen das sich jeder cent gelohnt hat, wegen der stimmung in der kurve!
    vorallem unverständlich find ich das nach dem Spiel von Bremer Fans außerhalb des Stadions fast nichts kam!
    die Kurve hättes es verdient gehabt!
    hoffe das wir bald die nächste chance bekommen!


    DANKE

  • Ich stand im Oberrang und ich fand es sehr beeindruckend wie die ganze Kurve inklusive Oberrang Stimmung gemacht hat.


    Auch ein sehr großes Lob an Eckert: Danke, dass du dich noch einmal dazu bereit erklärt hast.


    Habe das Spiel gestern nochmal im TV gesehen. Die Mikros müssen in Nähe der Bremer gestanden haben. Aber alle die live vor Ort waren wissen, was wir hinbekommen haben.


    :LEV5