Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8


  • Du wirst dich umgucken was die Karlsruher für nen Alarm machen werden.

  • Eigentlich nich.
    ich stand in der Südkurve und fand die Stimmung besonders in der 2.ten Halbzeit schon okay.
    An die ganzen Miesmachern:
    Macht einfach mit anstatt hier rumzumeckern.


    :LEV16


  • Muss dir da leider widersprechen..


    Frankfurt, okay, die werden wie immer eigentlich richtig Gas geben.


    Werder? Finde ich zur Zeit eine der schlechtesten Auswärts, vielleicht schauen sich manche nur die Anfangsphase an, aber was man im SPiel von denen zum Beispiel gehört hat, war wirklich wenig..


    Bielefeld kann aber nur an besonderen Tagen etwas bewegen..


    Karlsruhe ist eine der besten Szenen in D..


    Gladbach, gut, die werden zahlreich vorhanden sein, aber wenn das Spiel läuft für uns, dann hörste von denen nicht viel..


    Und ich würde Mainz nicht so unterschätzen, denn da kommen schon einige hoch..


    Mir ist es eigentlich egal, wie gut die anderen sind, wir sollten uns an die eigene Nase packen, aber wollte mal bissel was klar stellen..


  • ach quatsch alter...
    Bielefeld somit die erbärmlichste Szene die es gibt!!!
    Franktfurt ist hammer, KSC kann auch ......
    Es werden nie (ausser gegen Gladbach) 10.000 Gästefans kommen.... In den Steher passen grade ma über 3000 rein und mit sitzer voll ca. 6.000 gegen HSV war bis jetzt am meisten!!! Hier wird übelst übertrieben! :LEV18


    mainz kommt mit max 3.000 :LEV11

  • jetzt mal ehrlich. wir sollten uns hier an unsere eigene nase packen und uns nicht über andere fanszenen lustig machen.


    für die mainzer ist es das spiel des jahres und es werden mehr als 3000 mainzer kommen.
    gehe gerne eine wette ein!!!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    jetzt mal ehrlich. wir sollten uns hier an unsere eigene nase packen und uns nicht über andere fanszenen lustig machen.


    für die mainzer ist es das spiel des jahres und es werden mehr als 3000 mainzer kommen.
    gehe gerne eine wette ein!!!


    gehe ich auch von aus

  • so, wenn ich in der Nähe der Ultras stehe ist die Stimmung in der Regel gut, deswegen kann man auch dann immer von guter Stimmung reden.


    Wenn man aber nicht dort, aber auch im aktiven- ich wiederhole mich gerne noch einmal- im aktiven Stimmungsbereich steht erwarte ich nichts desto trotz hin und wieder support. Es muss nicht immer sein, aber hin und wieder kann man erwarten. Das unsere Fankurve aus einer Mischung zwischen Pflegeresidenz in Leverkusen und Picknick-Ausflug in der Familystreet besteht ist nicht zu bestreiten...manchmal müsste man die Leute sogar auf Vitalfunktionen überprüfen, aber lassen wir das!!!


    Es ist einfach Fakt das entweder die Stimmung aus Block 36 nicht übernommen wird oder einfach nicht gewollt ist weil die High-Society keine Lust auf Anfeuerung hat. Kann sein, dass ich hier etwas übertreibe und den Drang zur Verallgemeinerung habe, aber im Großen und Ganzen trifft das alles zu.


    Ich habe fertig!!!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé


  • du hast echt keine ahnung junge junge
    bielefeld ist sicher nicht schlechter als wir, bei weitem nicht
    frankfurt wird einige bringen
    und mainz wird mindestens den gästeblock voll machen, eher aber die 10000+ mitbringen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • wovon träumt ihr eigentlich nachts?? Mainz mit über 10.000 die haben doch das heimspiel gegen schalke nicht voll bekommen.


    Es reicht ja schon wenn ihr unsere stimmung (die gegen bochum ordentlich war) schlecht zu reden.


    Aber aus 4500 bochumern 8000 zu machen und erwarten das mainz mit 10.000+ kommt ist doch nich euer ernst.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    du hast echt keine ahnung junge junge
    bielefeld ist sicher nicht schlechter als wir, bei weitem nicht
    frankfurt wird einige bringen
    und mainz wird mindestens den gästeblock voll machen, eher aber die 10000+ mitbringen


    :LEV14 :LEV9

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    du hast echt keine ahnung junge junge
    bielefeld ist sicher nicht schlechter als wir, bei weitem nicht
    frankfurt wird einige bringen
    und mainz wird mindestens den gästeblock voll machen, eher aber die 10000+ mitbringen


    bei mainz bin ich mir da nicht so sicher,die haben bei heimspieln unter der woche so 18.000, ich kann die reisefreudigkeit schlecht einschätzen,denke aber das es keine 10000+ werden


    edith: sorry hatte nicht gesehen das das vor mir schon ein paar gepostet haben

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • ihr werdet schon sehen :) die haben gegen fsv frankfurt die komplette kurve vom frankfurter stadion bei nem 2tliga spiel voll gemacht, da werden im halbfinale des dfbpokals einige kommen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ihr werdet schon sehen :) die haben gegen fsv frankfurt die komplette kurve vom frankfurter stadion bei nem 2tliga spiel voll gemacht, da werden im halbfinale des dfbpokals einige kommen


    in erdkunde aufgepasst?

  • mainz - fsv frankfurt 2.ligaspiel gegen eins der schlechtesten teams der liga
    bayer - mainz halbfinale dfbpokal


    naja wir werden sehen ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    ...
    Mir ist es eigentlich egal, wie gut die anderen sind, wir sollten uns an die eigene Nase packen...


    richtig! ich fand die stimmung gestern (bei einem gegner wie bochum) weitaus besser, als bei manchen "topspielen" in der hinrunde. ist auch auch bei weitem eine bessere akkustik in der villa kuntabunt, aber es machen auch einfach mehr leute mit.
    ich wiederhole mich gerne nochmal, großes kompliment an unsere 2 capos. für den gegner und den spielverlauf war es ein guter spielbezogender support (wie es viele verlangt haben) und sehr viele gesänge wurden aus dem block mitgenommen.


    gässjes beitrag fand ich übrigens sehr gut!!!


    [SIZE=7]ach mist, jetzt hab doch in den thread wieder was geschrieben...[/SIZE]

  • Mir ist es eigentlich (fast) egal wieviele von denen kommen. Wichtig ist, dass die in ihrenen EIGENEN BLOCKS bleiben und das wir die eigene Mannschaft so unterstützen wie es sich für ein Pokalfight gehört. Das die Mainzer ordentlich Stimmungsalarm machen, dürfte völlig klar sein und das wird deutlich mehr als es von den Bauern kam.


    Aber wie gesagt, ich bin auch für die eigene Nase. Und im übrigen ist es nicht nur für die das wichtigste Spiel. Wenn wir in der Liga nicht endlich besser de Kurve kriegen, ist der Pokal unsere einzige Hoffnung auf Internationae Spiele.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Meine Güte, ist doch völlig egal wieviele kommen. "Hilfe, Mainz bringt 10.000 Fans mit, das hintert mich am singen und verlieren werden wir das Spiel auch noch, ouu gott, am besten fang ich gar nicht erst an zu supporten, dann kann ich auch nichts falsch machen." man man man