Kooperation Bayer Leverkusen / FC Chelsea London

  • Zitat

    Original von Berbatovcomeback
    Ja genau den :D
    Aber es kann doch auch sein wenn ein Spieler der uns gegeben wird "X" spiele machen muss und der dann einen besseren ersetzt. Wenn man uns nen Torwart gibt und der halt X spiele machen muss,müsste Adler auf Bank wäre doch s****e. Und Chelsea will bestimmt einige Talenete wenn sie Leverkusen schon so loben.


    mit völler und reschke sind bei uns intelliegente leute am start, die für unseren verein sicher keine dummen sachen aushandeln werden!

  • ich denke, wir können hiervon nur profitieren, siehe Barcelona und Henrique, laß die doch 8 Mio. bezahlen und wir leihen uns diese Spieler für 1 bis 2 jahre aus und steigern so die Qualität der Mannschaft, und wenn dann einer groß rauskommt ist er eh nicht zu halten,
    dann soll er lieber nach Chelsea gehen, da tut er uns zumindest nicht weh, und wenn das Ganze vielleicht noch in einer Rückholaktion von Ballack gipfelt.... :LEV6

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Also ich finde es super, denn dann kann Chelsea die Spieler schön ködern und sie schicken dann den Spieler zu uns. Ich sehe schon das Raúl von Real bei Chelsea abkackt und dann zu uns geschickt wird :LEV18
    Ach ist der geil, hab persönliches Trikot mit Widmung ausm Champions League Spiel hier vom 3:0 unserer Boys :LEV2

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • Mein gott, als ob ein Kooperation mit Chelsea dazu führen würde, dass adler helmes und renato zu denen wechseln würden.


    Die haben Czech was wollen die also in den nächsten Jahren mit Adler
    Die haben Drogba, etc, mit denen kann Helmes nun auch noch nich mithalten.



    Ich glaube außerdem kaum, dass die kooperation was mit Transfers zu tun hat, sondern mehr in richtung scouting geht, und man sich da über talente austauscht.


    Und vielleicht kriegen wir ja noch den ein oder anderen ersatzspieler von denen ausgeliehen, die uns weiterhelfen.



    Jedenfalls helfen uns mehr von ihren spielern weiter, als dass wir spieler haben die ihnen weiter helfen.


  • Nach Scouting hat sich das auch bei der Quelle so angehört. Dazu fände ich es ja nicht mal unlogisch, dass wir Bank-Spieler von Chelsea ausgeliehen bekommen und sie keinen Zugriff auf unsere Top-Spieler. Schließlich ist es ja auch für Chelsea gut, wenn deren Ersatz-Leute oder noch zu unerfahrenen Leute bei uns auch international Erfahrung sammeln können...

  • Denke auch dass diese Kooperation lediglich vermehrt auf solche Aktionen wie die mit Henrique zwischen Bayer und Barca hinauslaufen wird. Talente die geholt werden, aber noch nicht reif für die erste Mannschaft sind, werden solange bei Bayer geparkt. Hat einen finanziellen Vorteil für Bayer und einen Ausbildungsvorteil für Chelsea.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • [quote]Original von AdlafürBayer
    Denke auch dass diese Kooperation lediglich vermehrt auf solche Aktionen wie die mit Henrique zwischen Bayer und Barca hinauslaufen wird. Talente die geholt werden, aber noch nicht reif für die erste Mannschaft sind, werden solange bei Bayer geparkt. Hat einen finanziellen Vorteil für Bayer und einen Ausbildungsvorteil für Chelsea.[/quote



    Jo denke ich auch mal und dann sehe ich auch keinen Grund warum dieser mögliche Kooperationsvertrag Nachteile für uns haben könnte.

  • Soll es nicht bei Chelsea ne "schwarze Liste" geben, wo die Spieler drauf stehen die abgeschoben werden sollen, wie Ballack, Drogba und Alex? :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ein Sheva ist doch auch nur ausgeliehn an den AC Mailand.


    Ein Sheva neben Helmes kann ich mir gut vorstellen.
    Vorallem Helmes kann noch einiges lernen vom alten Sheva.

  • ein bisschen Spaß muss sein !!!!


    Aber noch weiss man ja gar nicht wie diese Kooperation aussehen soll.


    Daher warte ich schoen ab. Hoffe bloß das wir dadruch kein 2 Chelsea werden und dann dadurch Meister werden.

  • Zitat

    Original von Komo
    Hoffe bloß das wir dadruch kein 2 Chelsea werden und dann dadurch Meister werden.


    häh? wie sollen wir denn ein 2. chelsea werden? bei uns steht doch eh schon ein großer konzern dahinter,viel schlechter kann unser ruf in dieser hinsicht gar nicht werden :LEV16


    wenn wir dann meister werden hats sich gelohnt :bayerapplaus :LEV6