Hannover 96-Bayer 04 Leverkusen 22.Spieltag 28.2. 15:30 AWD Arena Hannover

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Eher ne Faust mitten ins Gesicht oder einen Tritt in Hintern.


    Damit bestätigt er doch nur die Aussage vom Rene...


    Das ist mir dann doch zu drastisch. :levz1
    Mir gings mehr um die leichten Schläge....Denkvermögen erhöhen.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • man ist (evtl manche noch) bayer04 fan und man fragt sich warum sowas immer wieder verspielt wird?!?!durch solche spiele verspielt man sich das alles was man in der vorrunde aufgebaut hat....man könnte meinen man haut mit ner abrissbirne das fundament wieder ein und das alles WARUM?


    naja jetzt dsds zuende gucken da sieht man heute wenigstens nen paar gewinner....und ich hab au schon nen favoriten :LEV16

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe
    Wir waren mal Spitzenreiter - jetzt werden wir durchgereicht ins Mittelfeld. Der Platz in Istanbul wäre noch frei Bruno.
    Die gleiche Wich...se wie immer. Bayer Loserkusen


    also ich steh zu meinem Verein "Bayer LEVERKUSEN"

  • Son geiles Stadion und so unkonzentrierter Haufen an Mannschaft.


    Wenn das nicht irgendwie mal abgestellt wird, ist hier wirklich Erfolgsmässig nichts zu reissen. Nie. Den ganzen Ärger und die ganze Wut die ich habe, können die kaum wieder gut machen :LEV17

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich bin dafür wir schmeißen zusammen damit die sich in Hannover mal einen Rasen kaufen können.


    Vielleicht kann man dann auch ein Spiel drauf spielen...
    Die Hannoveraner haben doch bestimmt extra Aquaplaningtraingssession gehabt.

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe
    Wir waren mal Spitzenreiter - jetzt werden wir durchgereicht ins Mittelfeld. Der Platz in Istanbul wäre noch frei Bruno.
    Die gleiche Wich...se wie immer. Bayer Loserkusen


    Fresse Du Kölner!!!

  • Zitat

    Original von Merkels Erbe
    Wir waren mal Spitzenreiter - jetzt werden wir durchgereicht ins Mittelfeld. Der Platz in Istanbul wäre noch frei Bruno.
    Die gleiche Wich...se wie immer. Bayer Loserkusen


    Das,was ich "dick makiert" habe,stimmt...Der Rest ist fürn Arsch...

  • Das war doch heute mal wieder richtig SCHEISSE. Keine Kreativität, der Spielwitz ist weg, und die in Hoffenheim so gute Chancenverwertung ist seit letzte Woche auch wieder verflogen. Ich bin da wirklich ratlos, wie kann das denn sein ? Arturo ist zwar kein Angreifer, aber die Dinge hätte er machen müssen.


    Kiessling (so leid es mir tut) war wieder sehr schlecht, und Sinkiewicz war zwar nicht so schlecht wie zuletzt noch, aber gereicht für ein ordentliches Spiel hat es meiner Meinung nach trotztdem nicht.


    Bei Renato finde ich es eigentlich schade, dass er 30 Minuten lang überragend (oder sehr gut) ist, und dann völlig untergeht.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Das war doch heute mal wieder richtig s******se. Keine Kreativität, der Spielwitz ist weg, und die in Hoffenheim so gute Chancenverwertung ist seit letzte Woche auch wieder verflogen. Ich bin da wirklich ratlos, wie kann das denn sein ? Arturo ist zwar kein Angreifer, aber die Dinge hätte er machen müssen.


    Kiessling (so leid es mir tut) war wieder sehr schlecht, und Sinkiewicz war zwar nicht so schlecht wie zuletzt noch, aber gereicht für ein ordentliches Spiel hat es meiner Meinung nach trotztdem nicht.


    Bei Renato finde ich es eigentlich schade, dass er 30 Minuten lang überragend (oder sehr gut) ist, und dann völlig untergeht.


    Als einziger, ordentlich spielender Mittelfeldspieler kann er halt auch das ganze nicht vollkommen allein richten...

  • Stimmt wohl auch wieder. Er kann ja keine 90 Minuten Quer über den Platz sprinten, trotzdem finde ich, dass es an der Ausdauer ein bisschen hadert, vielleicht sollte er seine Kräft nicht gleich in den ersten 30 Minuten "rausgeben".

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Du weisst schon was ich meine. Eine Zeit lang sieht man ihn überhaupt nicht mehr, weil er vorher viel zu viel Kraft gelassen hat. naja, ist ja nur meine Interpretation, vielleicht stimmt es so nicht, aber so interpretiere ich die Leistungen, gegen Hamburg wars doch genauso.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Ach Mensch, was soll man denn immer wieder dazu schreiben?


    Das die letzten Jahre Bayer immer wieder nur eine Halbserie tollen Fussball spielt und sich mit der anderen Halbserie alles wieder kaputt macht?


    Das die Konkurenz, aufgrund Bayers sehr guter Einkaufspolitik, Leverkusen immer mit auf dem Zettel hat, frei nach dem Motto: "Mit denen muss man dieses Jahr durchaus rechnen."


    Das Bayer auch diese Saison wieder für tollen Fussball von allen Seiten gelobt wird, dabei aber nicht wirklich was gescheites raus springt?


    In meinen Augen fehlt hier der nötige Druck. Druck von der Führungsetage, Druck vom Trainerposten.


    Wie immer ist hier alles viel zu ruhig und geht seinen gewohnten Gang.


    Klar das man dann, wenns drauf ankommt, den Arsch einfach nicht hoch bekommt.


    Der Bayer ist ein wohl überlegter, und ordentlich geführter Club mit gelegentlichem Teilerfolgen. Frei von sämtlichen Skandalen, frei von zu großem Presserummel, über den regionalen Rand hinaus betrachtet.


    Irgendwie langweilig.


    Aber schönen Fussball spielen sie, hin und wieder.


    Ist ja auch was.


    Wenn nur nicht ständig dieses tolle Spielerpotenzial vorhanden wäre, was öfters zum träumen einlädt.


    Dann wäre die Enttäuschung nicht wirklich hoch.
    So aber weiss man, bzw hofft man, da könnte was gehen.


    Offenbar hofft man da dauernd vergebens.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Irgendwie bin ich gar nicht mehr enttäuscht... wer seit Jahren die Spiele unserer Mannschaft verfolgt muss immer mit einem Einbruch rechnen..


    Kießling vor paar Wochen in der Sport-Bild vor der Rückrunde: "Eigentlich sind wir viel besser und müssten 6 Punkte mehr haben".. hoffe das haben nicht alle im Team geglaubt!!


    Ich erinner mich immer an die Musik bei Heimniederlagen in 80ern..


    "mezzoforte gardenparty" (auch bei tube zu sehen)...da konnte man sich immer gut abreagieren...wurde leider von "by by my love" so ein K*** sschmuddelsong :LEV9 abgelöst

  • Ich habe zwar mit der Niederlage ein bisschen gerechnet, aber bin trotzdem enttäuscht. Und im Nachhinein vor allem von Völlers Kritik an Adler. Auch wenn Adler in den letzten Wochen Probleme hatte, ihm kann man nie mangelnde Einstellung vorwerfen, und dan seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr, mit solchen Weicheiern zu spielen. Schönwetterspieler hatten wir schon immer, früher hießen sie Thom, Hapal, usw, heute Rolfes, Helmes, ... . Soll Völler mal zu Bayern gehen und denen das Verlierergen übertragen. Und auch Labbadias Äußerungen ähneln immer mehr denen von Skibbe und ihn zu verteidigen, nur weil es unter Skibbe am Schluss noch schlechter lief halte ich auch für falsch. Immerhin hatte Skibbe vorher zweimal den fünften Platz erreicht. Die Vorschusslorbeeren aus den ersten 13 Spielen sind jetzt aufgebraucht. Mein Chef verzeiht mir auch keine schlechten Leistungen, nur weil ich in der Vergangenheit mal gut war.


    Unabhängig vom Mittwochspiel. Entweder gegen Bochum gelingt die Wende, und nicht nur für ein Spiel, oder es gibt nur noch ein Saisonziel: nicht hinter de, FC zu landen.