Gepäck durchsucht Pappnasentour

  • Jetzt wo ihr es sagt...
    Bei uns im Abteil wurde genau eine halbvolle Wasserflasche geklaut - Bier und die volle Sprite blieben liegen.
    Rucksäcke lagen offen auf den Sitzen.


    Naja, wers nötig hat: Prost :LEV6

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    MIR WURD NE SPORT BILD GEKLAUT :LEV17 :LEV19


    Ok, hier ist des Rätsels Lösung.


    Die haben das ganze Zeug für Müll gehalten:
    - Sport Bild
    - Cola Light
    - Wasser

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von dttob
    Einer von uns ist auch bestohlen worden. Und zwar ist ihm seine Unschuld geklaut worden...


    hatte er sich unter einem sitz versteckt um zu gucken wer klaut?


    ich würde editieren wenn ich du wäre denn das ist ein echt harter vorwurf :LEV14 :LEV19

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Und ich dachte schon ich hätte meinen Rucksack verloren...die guten Sachen waren gut verstaut und sind auch nicht wegekommen...in dem Rucksack dürfte eigentlich nix mehr gewesen sein...weg isser trotzdem... :LEV17

  • Einem Kollegen wurde auch noch eine Jacke geklaut.


    Allerdings alles auf den Schlafdeck oben, waren alle unversehrt.


    Einfach nur unverschämt sowas. Egal, ob man diese Sachen auch abschließen konnte. Das kann einfach nicht sein.


    Aber naja....

  • Die Sache ist ja dass das mit der Gepäckausgabe so ja schon recht voll ist, würden jetzt auch noch wirklich alle ihr Gepäck abgeben, was ja letztlich die Konsequenz aus solchen Aktionen ist, na dann aber gute Nacht. Ich finde das sollte zumindestens mal an die Betreibergesellschaft des Sonderzuges weitergetragen werden...

  • auch die wartezeiten bei der gepäckausgabe sollten auslöser für weitere gepäckabteile sein.......war ja die halbe fahrt vorbei als ich mein gepäck wieder hatte....

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Bei dem Titel der Freds habe ich gedacht das Gepäck hat die Tour durchsucht. :D


    :LEV14 :LEV5


    Mit so ner Denke kann ich was anfangen :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.