Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Puh, endlich Halbzeit. Ein richtig geiles Spiel von beiden Seiten. Aber unser Team war mir zwischendurch im Spielaufbau ein wenig zu schlampig. Aber das kriegen wir schon wieder hin


    Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Boah Adler, warum geht der dahin ? :LEV9 :LEV11


    weil er muss. Experten...Adler kommt schlicht zu spät...spricht einer über die drei Mann, die auf den ballführenden gehen und damit Ba alleine lassen? DAS ist der Fehler, Ader is nur der Arsch, der es abkriegt!

  • Geil. Das 3:1 war mit Ansage. Habe darauf nur gewartet. Das hat sich bis in dieses Retortenkuhdorf wahrscheinlich noch nicht rumgesprochen :D :D :D


    Sehr geil :bayerapplaus :bayerapplaus


    Die Mannschaft muss jetzt aber bitte weitermachen und nicht denken das Ding ist schon gelaufen.
    Heimspiel im Kuhnest.
    Zu Adler sag ich mal besser nichts weiter und Kiessling, naja :levz1


    Also, weiter so in HZ 2 :LEV2

  • Zitat

    Original von Erik M.


    weil er muss. Experten...Adler kommt schlicht zu spät...spricht einer über die drei Mann, die auf den ballführenden gehen und damit Ba alleine lassen? DAS ist der Fehler, Ader is nur der Arsch, der es abkriegt!



    Adler hätte doch niemals dort hin müssen. Dort war n Verteidiger und der Winkel war spitz. Völlig sinnfreies Risiko.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Ponte1991


    Und wie schlimm ey
    ich hasse den reiff scheiß bauern fan


    son spinner, labbert nur mist...sitzt da wahrscheinlich auch mit sonem weißen cäpchen :D


    und was haben die hoffenheimer für megaphon, wenn mal was anstimmen, wirkt das soo laut, also fürnm megaphon, aber :LEV5 man hört fast nur bayer :LEV2


    so kann es weitergehen :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Erik M.


    weil er muss. Experten...Adler kommt schlicht zu spät...spricht einer über die drei Mann, die auf den ballführenden gehen und damit Ba alleine lassen? DAS ist der Fehler, Ader is nur der Arsch, der es abkriegt!


    Wenigstens einer hier mit Ahnung! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Schädel
    Überragend Mannschaft und FANS :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Hoffentlich schenken unsere Jungs den Hoppis noch ein paar ein :LEV14



    endet
    1899 2:5 SVB


    wie im hinspiel:P
    nein spass bloß nicht zu sicher werden jetzt das es ein sieg wird aber hoffen muessn wir alle :LEV2 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Adler hätte doch niemals dort hin müssen. Dort war n Verteidiger und der Winkel war extrem spitz. Völlig sinnfreies Risiko.


    Da muss ich dem Wahl-Schweizer Recht geben. Das war eine völlig unnötige Aktion.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    weil er muss. Experten...Adler kommt schlicht zu spät...spricht einer über die drei Mann, die auf den ballführenden gehen und damit Ba alleine lassen? DAS ist der Fehler, Ader is nur der Arsch, der es abkriegt!


    Sehe ich anders. Ba läuft nicht direkt auf ihn zu, sondern an der Seite des 16ers. Wir sind in einer Überzahlsituation, da muss ich nicht mit einem so hohen Risiko wie Rene reingehen.

  • ...Toller, lauter Support für unseren Bayer !!!


    Wir ham' denen dreimal in die Weihrauch-Schale
    gepinkelt... genial.
    :bayerapplaus


    Letzte Woche sah ich null Bilder vom Stuttgart-Spiel,
    vielleicht besser so.... unglaublich.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Adler hätte doch niemals dort hin müssen. Dort war n Verteidiger und der Winkel war spitz. Völlig sinnfreies Risiko.


    So seh ichs auch, aber ich will jetzt nicht meckern, sondern loben, klasse HZ von Bayer ! :bayerapplaus

  • wo war denn da die Überzahl? Eins gegen eins, wenn Ba vorbeigeht muss er nur mit links draufziehen. Man kann drüber streiten, ob er stehen bleiben und ihn abdrängen kann, aber da is auch das Risiko, dass er ausgespielt wird. Adler kann nur schlecht aussehen in der Szene. Rauskommen musste er.