Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    dort gibt es doch auch so eine essenskarte zum aufladen....kann mir jemand sagen wie des funktioniert?


    Bestimmt. Hoffenheim hatte ja schon ein ganzes Heimspiel in dem Stadion, da war bestimmt jemand von uns da um das zu testen. :LEV18

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Bestimmt. Hoffenheim hatte ja schon ein ganzes Heimspiel in dem Stadion, da war bestimmt jemand von uns da um das zu testen. :LEV18


    irgendwie versteh ich deine antwort nicht, was du mir damit sagen willst, also ich bin mir sicher dass sie das eingeführt haben in sinsheim, aber ich versteh noch nicht wie das funktioniert und woher ich so eine karte für sinsheim bekomme

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    irgendwie versteh ich deine antwort nicht, was du mir damit sagen willst, also ich bin mir sicher dass sie das eingeführt haben in sinsheim, aber ich versteh noch nicht wie das funktioniert und woher ich so eine karte für sinsheim bekomme


    Na, die Frage ist, wie wahrscheinlich es ist, dass das hier einer weiß, da wohl kaum einer von uns beim Spiel Hoppenheim - Kotzbus oder der Eröffnung gewesen ist, oder?


    Nun ja, evtl. weiß es doch einer, der da in der Nähe wohnt oder arbeitet, oder das Stadion mitgebaut hat.
    Gibbet dazu denn keine Infos auf irgendeiner Hoppenheim Site?

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Na, die Frage ist, wie wahrscheinlich es ist, dass das hier einer weiß, da wohl kaum einer von uns beim Spiel Hoppenheim - Kotzbus oder der Eröffnung gewesen ist, oder?


    Nun ja, evtl. weiß es doch einer, der da in der Nähe wohnt oder arbeitet, oder das Stadion mitgebaut hat.
    Gibbet dazu denn keine Infos auf irgendeiner Hoppenheim Site?


    also ich hab noch nirgends was gefunden....aber irgendwo muss das doch setehen, woher kriegen sonst die ganzen leute ihr Essen/Trinken.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    irgendwie versteh ich deine antwort nicht, was du mir damit sagen willst, also ich bin mir sicher dass sie das eingeführt haben in sinsheim, aber ich versteh noch nicht wie das funktioniert und woher ich so eine karte für sinsheim bekomme


    Also da die in Hoffenheim nicht wollen, dass man sich als Gästefan was zu Essen kauft weil man das so leicht auf andere Zuschauer schmeißen kann, haben die sich voll das komplizierte System ausgedacht, was auch noch ganz anders ist als in den anderen Stadien der Bundesliga, wo es schon seit Jahren solche Karten gibt. Also du musst entweder mit dem Didi befreundet sein oder SAP-Mitarbeiter sein oder einen von beiden kennen. Da das ja auf die meißten Zuschauer zutreffen müsste ist das für die Heimfans kein Problem. Von meinem Onkel weiß ich allerdings auch, dass es an der Dorftankstelle in Hoffenheim fast gegenüber von dem Blauweißen Haus nicht nur günstig Benzin sondern unter der Theke wohl auch diese Karten gibt. Ich nehm jedenfalls ein Lunchpaket mit...

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Das dürfte ähnlich funktionieren wie die "Knappenkarte" in Gelsenkirchen. An dafür vorgesehenen Verkaufsständen erwirbst du die Karte mit einem bestimmten Betrag und kannst dann an den Imbissbuden bargeldlos bezahlen. Nicht genützte Beträge werden beim Verlassen des Stadions auf Wunsch rückgetauscht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  • Was wurde man hier noch angegriffen, als man schon vor 1 Jahr und noch früher gefordert hat dass Castro aus der Startelf soll, und auf einmal taucth er in keiner Aufstellung mehr auf.....

  • Zitat

    Original von França
    Was wurde man hier noch angegriffen, als man schon vor 1 Jahr und noch früher gefordert hat dass Castro aus der Startelf soll, und auf einmal taucth er in keiner Aufstellung mehr auf.....


    Na, dann kannst Du Dir ja jetzt auf die Schulter klopfen!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • mal was anderes leute ich würde mich stark dafür einsetzten das unser kapo zu spielbeginn eine flammende ansprache an alle supporter hält,
    so das unsere manschaft 90 minuten volle unterstützung aus unserem block erhält.
    :bayerapplaus


    ich war diese saison in stuttgart, frankfurt und karlsruhe und fand es erhlichgesagt sehr schade das es dort immer nur einen kleinen teil
    von fans gab die 90 min richtig mitgemacht haben. vieleicht könnte sone ansprache auch die wachrüttel/zum mitmachen bewegen
    die sonst eher nur wenig mitsingen.


    :LEV3


    nur damit ich nicht falsch verstanden werd ich will hier niemandem nen vorwurf machen weder fans noch kapo das des
    bei den letzten auswärtsspielen wo ich dabei war nicht so toll verlief. is nur ne idee ^^
    :LEV6

  • Ab wann gilt das Ticket Rhein - Neckar und " Hnv " Verkehrsbund. Komme aus Frankfurt , will mit dem Zug nach Sinsheim . Ab wann zählt das Ticket " Hoffenheim - Leverkusen " für mich dann ? Also wann es nach dem Ticket kostenlos ist zu fahren , ab welchem Gebiet.

  • Zitat

    Original von bayer04freak9216
    Ab wann gilt das Ticket Rhein - Neckar und " Hnv " Verkehrsbund. Komme aus Frankfurt , will mit dem Zug nach Sinsheim . Ab wann zählt das Ticket " Hoffenheim - Leverkusen " für mich dann ? Also wann es nach dem Ticket kostenlos ist zu fahren , ab welchem Gebiet.


    Gilt sowas nicht überall im Gebiet in dem Sinsheim liegt?


    Bei usn gilt das ja für den ganzen VRS und da wir in Düsseldorf spielen noch für den VRR, aber bei Hoffenheim müsste das nur der Bereich sein in dem Hoffenheim liegt, wer weiß wie das bei denen heißt...

  • Ich bin doch recht zuversichtlich, dass wir gewinnen werden.


    Da der ein oder andere Nationlaspieler in der welt rumturnt, müssen wir ein wenig auf die belastung achten und werden sicher nicht 90 minuten volles tempo fahren können!

  • Zitat

    Original von bayer04freak9216
    Ab wann gilt das Ticket Rhein - Neckar und " Hnv " Verkehrsbund. Komme aus Frankfurt , will mit dem Zug nach Sinsheim . Ab wann zählt das Ticket " Hoffenheim - Leverkusen " für mich dann ? Also wann es nach dem Ticket kostenlos ist zu fahren , ab welchem Gebiet.


    Dreh es doch mal um.... :LEV18

  • Wieder so ein Spiel in dem wir mächtig unter Zugzwang stehen. Und das nur, weil wir gegen eigentlich sonst erschreckend schwache Stuttgarter überhaupt nix auf die Kette bekommen haben. Echt bescheiden.
    Wenn wir in Hoffenheim nicht gewinnen, dann können wir uns mit den Bremern die Hand geben, die auch erstmal weg sind vom Fenster der Internationalen Plätze.
    Im Hinspiel waren sie sehr stark und wir hatten durchaus Glück das wir das Spiel doch gewonnen haben. Zur Zeit hat es den anschein als schwächelten die Hoffenheimer ein bissl aber ich hoffe das dies ungefährlich ist für uns.


    Zur Personalsituation: Leider fehlen uns derzeit einige Spieler denn die Abwehr würde ich, bis auf Kadlec, alle auf die Tribüne setzen. Castro spielt schwach, Sinke macht zu viele Fehler und zu Friedrich sage ich besser gar nix [...]. Also Henrique rein ist schonmal ein Wunsch.
    Die Personalie Vidal stellt sich nun erstmal nicht denn der dürfte nach seiner Ampelkarte vom SA gesperrt sein.


    Es muss ein Sieg her, es gibt keinerlei alternative für uns. Und es darf auch in der nächsten Zukunft nicht der einzige bleiben wenn wir oben dran bleiben wollen. Wir brauchen mal eine Sieges-Serie.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Zitat

    Ab wann gilt das Ticket Rhein - Neckar und " Hnv " Verkehrsbund. Komme aus Frankfurt , will mit dem Zug nach Sinsheim . Ab wann zählt das Ticket " Hoffenheim - Leverkusen " für mich dann ? Also wann es nach dem Ticket kostenlos ist zu fahren , ab welchem Gebiet.


    des vrn gebiet fängt in zwingenberg an bis dahin bräuchstest du ne karte und ab da kannste mim ticket fahren

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    aber bitte jungs.....wenn wir in $-heim und gegen den HSV verlieren bitte nicht mit Bruno raus rufen beginnen!!!!


    Bring die noch auf Ideen hier... :LEV17



    :D :LEV6

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    aber bitte jungs.....wenn wir in $-heim und gegen den HSV verlieren bitte nicht mit Bruno raus rufen beginnen!!!!


    da geb ich dir recht sowas würde uns gerade noch fehlen, klar machst kein spaß zu verlieren aber man muss immernoch bedenken wie jung unsere manschaft ist! Den trainer zu feuern wäre da garkeine lösung