19.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart Sa.07.02.2009 Heimspiel LTU-Arena

  • Zitat

    Original von gl-ADI-ator
    4:1 heimsieg.


    wir brennen ein offensiv-feuerwerk ab und der lehmann wird nach dem spiel nicht mehr wissen wo ihm der kopf steht.


    Du meinst der fährt dann wieder mit der S-Bahn nach Hause ? :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Lenniway


    :LEV11
    sinke ist unser stärkster verteidiger!!
    um zu 100% zu kommen, braucht er einfach spielpraxis!!!


    Pro sinke :LEV2


    ja wenn er nicht der stärkste ist muss er sich die praxis über kurzeinsätze wie jeder andere spieler dieser welt auch holen. man aknn ja nicht den schlechtesten, wegen vergangener verletzung immer spielen lassen.


    henrique und haggui würde das vertrauen des trainers genau so gut tun.


    100% gegen sinke


    100% pro haggui&henri

  • henrique ist verletzt und haggui weit von der mannschaft entfernt!!!


    sinke ist der beste verteidiger!!


    friedrich und haggui haben auch schon oft gepatzt, da ist einfach jeder mal dran!!!


    interessant wäre ja vielleicht mal dieses hier:


    Schwegler-Sinke/Friedrich-Kadlec-Castro


    ist nur ne spielerei aber wär ja ma möglich!!


    vidal kann ebenso gut Iv spielen!!!


  • du erzählst einen Mist. Sinke war in all der Zeit also entscheident näher an der Mannschaft als Haggui?!


    Ich hab zwar noch nie viel vom Sinke gehalten, aber deine Argumentation ist ein Witz

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    ein schlechter witz.
    bei seiner fehlerquote waere das ein vabanquespiel.


    verpflichtet wurde er als verteidigungs-allrounder!!!


    bei colo colo hat er oft IV gespielt, von der aggressivität passt er da gut rein!!!

  • Zitat

    verpflichtet wurde er als verteidigungs-allrounder!!!


    bei colo colo hat er oft IV gespielt, von der aggressivität passt er da gut rein!!!


    das ist beides korrekt.


    aber:


    a) BL > Chilenische Liga


    b) als LV in HH letzte saison katastrophal


    c) aggressivitaet ist gut, fehlerlos verteidigen ist besser (gruss an sinke)


  • ja ich denke schon!!!
    sinke war viel verletzt aber sonst immer stammspieler!!
    es steht außer frage, dass sinke eine außergewöhnliche dynamik und robustheit besitzt, die wir in unserer mannschaft so nicht haben!! er ist enrom zweikampfstark, sowohl in der luft als auch am boden!!
    Haggui hat schon so oft gepatzt, da darf der sinke ja wohl auch mal!!
    mit ein bisschen form wird er auch wieder ein thema für die nationalelf!!


    achja, nur weil du haggui-fan bist, brauchst du nicht gleich so wütend zu werden!!
    haggui ist einfach schwächer als sinke, da kannst du nichts dran ändern!!


  • wie gesagt, das war nur eine spielerei.
    ehrlich gesagt ist es mir auch lieber er spielt im mittelfeld.


  • spar die deine Ausrufezeichen, die Lächerlichkeit deiner Argumentation lässt sich dadurch auch nicht vertuschen.

  • jetzt sei halt nicht gefrustet, nur weil dein liebling-karim auffe bank versauert.


    wenn er doch so gut ist, wie du sagst, wieso hat er dann nicht in der vorbereitung reingehauen und am mittwoch gespielt?


    wieso ist er dann nicht der erste ersatz für sinke?

  • henrique ist der beste IV den wir im kader haben. er hat die geringste fehlerquote von allen.
    sinke und friedrich sind in der luft sehr stark aber am boden schwach. sinke ist ungeweglich und hat eine mangelhafte technik, friedrich ist zu lahm.
    bruno sollte henrique nicht aus der startelf verbannen nur weil er am saisonende wieder geht.
    haggui hat keine lobby. er hat auch fehler gemacht, aber er ist eindeutig der spritzigste verteidiger. denke bayer wird seinen vertrag nicht verlaengern. schade.


    wir brauchen zur nae. saison einen neuen spitzen IV. einer an dessen seite man sich aufrichten kann, der seinen nebenmann auch stabilisiert.


    ich will geromel


    :levz1

  • Zitat

    Original von Lenniway


    :LEV11
    sinke ist unser stärkster verteidiger!!
    um zu 100% zu kommen, braucht er einfach spielpraxis!!!


    Pro sinke :LEV2


    Seh ich genauso, so schlecht is der gar nicht, muss nur wieder Spielpraxis bekommen.


    Hauptsache wir gewinnen :LEV2 Bin natürlich auch dabei :LEV19