• Zitat

    Original von Derdi
    Fahrlässig oder evtl doch clever? Immerhin hat v.G. (angeblich) erst vor ein paar Tagen gesagt, dass er ihn eigentlich gar nich brauchen kann....
    Was auf jeden Fall logisch wäre, wäre, ihn in irgend einer Weise spielen zu lassen. Sollten die Bayern also wissen, dass er bei ihnen eher auf der Bank sitzen würde, sollten sie ihn lieber noch ein Jahr bei uns lassen. Einfach, damit er 'drin' bleibt um einen Spieler für die Zukunft zu haben.
    Sollten sie wissen, dass er vermutlich eh nicht spielen wird (nächste Saison )dann holen sie ihn tatsächlich nur zurück, obwohl sie genau wissen, dass er so gut wie nie auf dem Platz stehen wird und dann nur, um einen wirklich tolllen Fussballer durch die Bank für andere Vereine kaputt zu machen bzw auszuschalten....


    Van Gaal sagte sinngemäß aber auch, dass er Toni unbedingt haben wolle, dass er ihm aber keinen Stammplatz versprechen wird.


    Damit ist eigentlich alles gesagt...


    Kroos mag ein überragender Spieler sein, hat sich aber im Gegensatz zu anderen Bayern-Offensiven wie Schweinsteiger, Ribbery, Robben oder Müller seine Sporen in München noch nicht verdient. Er wird also wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen, eben nicht zu wissen, welche Perspektive er in München eigentlich hat. Seine Chancen wird er bekommen, zumal Bayern auf allen drei Hochzeiten ganz groß angreifen will und sowas nur über eine Rotation geht. Ob er sich aber durchsetzt, steht auf einem anderen Blatt.


    Für mich ist aber seit Van Gaals Aussage klar, dass wir beinahe vollständig chancenlos sind. Mit welcher Legitimation sollte Nerlginger über eine weitere Leihe verhandeln können, wenn Van Gaal den Spieler haben will?

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Bin ja nicht der Typ für irgendwelche Spinnereien, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er uns (und dem Verein) damit etwas sagen wollte.


    Wie kommste drauf? Weil der so explodiert ist nach dem Tor?

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Sicher das die Geste dem Gästeblock galt? Ich denke viel mehr, dass er den Bremern signalisieren wollte, dass es aufeinmal so still ist. :levz1


    Dann hat er aber die falsche Kurve erwischt, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Sicher das die Geste dem Gästeblock galt? Ich denke viel mehr, dass er den Bremern signalisieren wollte, dass es aufeinmal so still ist. :levz1


    Genau so hab ich es auch wahrgenommen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann hat er aber die falsche Kurve erwischt, wenn ich mich nicht irre.


    Ich hab das jetzt nicht so als an einen bestimmten Block gerichtet, sondern eher ins weite Rund. :levz1
    Wenns dem Gästeblock galt, wollte er wahrscheinlich sagen....jetzt feiert mich mal. :levz1

  • Zitat

    Original von Denne
    Klasse Treffer, Sekunden vorher dachte ich noch, dass man ihn rausnehmen könnte um Renato reinzubringen.... :LEV19


    Genauso bei mir. 20 Sekunden vorher hab ich noch gesagt "Langsam sollte man Renato für Kroos bringen" und dann haut der das Ding da rein :LEV5 Sehr schönes Tor, ansonsten mit einer nicht ganz so starken Leistung.