• Zitat

    Original von ralli
    Klasse,dass der zu uns kommt und dann sagt der auch noch,dass er nur nach Leverkusen will.Endlich eine richtige Alternative für das Mittelfeld.


    Kompliment an Völler und Co,klasse,was für tolle Spieler in letzter Zeit geholt werden.


    Und da sieht man mal wie viel Aktivität hinter den Kulissen bei uns herrscht. Finde ich klasse, dass nicht viel Wind über solche Sachen gemacht wird. Schade für uns Fans, aber hat doch was tolles, so ein Überraschiugnseffekt, wo einem die Kinnlade nach unten ragt.. :D

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Leute so ist das Geschäft. Wir haben auch Risse und Hegeler nach Nürnberg ausgeliehen.


    Und werden diese auch auf jeden Fall zurück bekommen. Denn stellt euch mal vor, Bayern hätte Lahm vor paar Jahren nicht an Stuttgart ausgeliehen und hätten ihn auf der Bank versauern lassen. Dann wäre Lahm nicht da, wo er jetzt ist. Das wird (leider) auch so bei Kroos sein, aber vielleicht gefällt es ihm so sehr hier, dass er gar nicht mehr zurück will.. :LEV18

  • Guter Transfer! Doch bin ich nich happy, dass wir den Ausbilder für Bayern wieder spielen! Allerdings sollte man es von der positiven Seite sehen erstma! Für 1 1/2 Jahre haben wir ein hochgejubeltes Talent, wovon man sich viel erhoffen kann! Vielleicht hat uns so einer noch im Mittefeld gefehlt! Geile Pässe kann er ja spielen! Auf jeden Fall tut er Arturos Entwicklung sehr gut, davon bin überzeugt, denn Kroos kann dem mal Dampf machen!
    Vidal ist ein guter Spieler, doch was ich mich frage: WIESO nich immer wie in der 2-Hälfte heute??? Mir ein Rätsel! Da hat er sich zurückgehalten und trotzdem ein gutes Spiel abgeliefert!
    Lernt er dies nicht endlich, dann ist Kroos eine klasse Alternative, die uns weiterhelfen wird! Ich glaube nich mal wirklich, dass Toni Kroos bei uns so zum Star reifen wird! Ich denke eher, dass er sich gut in unsere Spielweise einfügen kann und selber davon profitieren wird!
    Durch diesen Transfer bin ich echt total baff heut! Achso und seit doch nich so naiv zu denken, als wenn wir eine Kaufoption bekomm würden! Doch siehe Hummels(BVB)! Nichts ist unmöglich!

  • Ein klasse Transfer, vor allem weil Vidal seine ROlle nciht in dem Maß erfüllt, wie es eigentlich sein müsste. Das Bayern keine Kaufoption gibt, ist klar. Kroos ist einfach ein viel zu großes Talent. Und selbst wenn er hier anderthalb Jahre ruled, heisst das noch lange nicht, dass der das auch weiterhin bei Bayern tut. Ich freu mich jedenfalls auf den Toni und wünsche ihm alles Gute hier!!

  • Erstmal herzlich Willkommen! Meiner Meinung nach eines der größten deutschen Talente seit langer Zeit!


    Aber was hier abgeht, ist ja unglaublich :LEV11
    Ob der jetzt von den Bayern kommt oder sonstwo ist mir eigentlich sowas von egal. Aber ob der Kroos dann halt im Sommer nach Stuttgart ausgeliehen worden wäre, oder hier, ist am Ende für die Bayern doch gleichwertig. Nur haben wir für kurze Zeit ein Supertalent in unseren Reihen! Und was ich damit sagen will: Die Bauern hätten eh einen gefunden, der ihn über kurz oder lang ausleiht und mir ist es dann lieber, dass es unser Bayer ist anstatt Stuttgart oder so ein Verein.


    Und die Reaktion von so manchem von euch möcht ich wirklich mal sehen, sollte der ein wichtiges Tor schießen und eine richtig starke Rückrunde spielen!

  • Naja, ich bin ziemlich skeptisch... Was ist so gut daran, einen klasse Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, um ihn dann den Bauern auf einem Tablett zu servieren; zu einem super Fussballer und Stammspieler entwickelt. Super wir hatten ihn 18 Monate, aber ihr kriegt ihn ganz reif zurück, braucht ihn nur noch aufzustellen ! :LEV11


    Ok, viele finden es geil weil er ein Supertalent ist. Ok, ist ja ganz süss, aber ich habe nicht so viel Bock Ausbildungskamp für die Bayern zu spielen.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von get-dizzy ()

  • Zitat

    "Wenn es dabei eine Einsatzgarantie gibt, ist der Schritt richtig", sagte Sportdirektor Matthias Sammer über die Entscheidung von Kroos.


    Genau solch eine Einsatzgarantie wird es definitiv nicht geben, Herr Sammer.

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Naja, ich bin ziemlich skeptisch... Was ist so gut daran, einen klasse Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, um ihn dann den Bauern auf einem Tablett zu servieren; zu einem super Fussballer und Stammspieler entwickelt. Super wir hatten ihn 18 Monate, aber ihr kriegt ihn ganz reif zurück, braucht ihn nur noch aufzustellen ! :LEV11


    Ok, viele finden es geil weil er ein Supertalent ist. Ok, ist ja ganz süss, aber ich habe nicht so viel Bock Ausbildungskamp für die Bayern zu spielen.


    Wieso?


    Wir haben doch selber gefühlte 80 Spieler zum selben Zweck verliehen..

  • Ich hätte auch eher gedacht, dass er zu nem Verein geht, wo er ne Stammplatzgarantie hat (Dortmund, Hertha)


    Wenn wir nächste Saison international spielen sollten, kann es nur von Vorteil sein.


    Auch jetzt kann es von Vorteil sein, dass er Vidal so richtig in den Arsch tritt... Vidal ist hammergeil von seiner Technik und seinem Kampfgeist...ABER es reciht langsam mal mit seiner nicht vorhanden Disziplin und deswegen ist die Kroos-Verpflichtung sehr gut..


    Die beiden werden sich im Training hoffentlich richtig zerfleischen für den gemeinsamen Erfolg.


    Barentta und Augusto sehe ich unangefochten...Schnix leider nie mehr in der ersten Mannschaft.


    Es ist und wird spannend sein unterm Bayer-Kreuz und das ist auch gut so!

  • Das ist eine Super Nachricht. Die Transferpolitik unseres Vereins ist momentan ohne Fehl und Tadel.
    Und was passiert hier ? hier wird nur gemeckert ....
    ob der von Bayern kommt oder woanders her .. scheißegal ... das ist ein Superspieler, der uns weiterhilft und die Qualität erhöht. Option wäre super, aber da wären die Bayern ja bekloppt. Ohne Option kann er uns auf jeden Fall 18 Monate weiterhelfen.


    Habt Ihr das Gesicht von dem Klopp gesehen,als der Reporter den Bruno nach Kroos gefragt.Ich bin sicher die meisten Mannschaften beneiden uns um diese leihe :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    Habt Ihr das Gesicht von dem Klopp gesehen,als der Reporter den Bruno nach Kroos gefragt.


    Jo, das war einfach nur klasse und ging runter wie Öl. :bayerapplaus :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Jo, das war einfach nur klasse und ging runter wie Öl. :bayerapplaus :D


    Echt? Wann war das? Nach dem Spiel bei Premiere oder bei Alle Spiele, alle Tore oder wo? Hab das nämlich aufgenommen... :LEV18



    Super Verpflichtung!!!! :bayerapplaus :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Naja, ich bin ziemlich skeptisch... Was ist so gut daran, einen klasse Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, um ihn dann den Bauern auf einem Tablett zu servieren;


    Solange er uns hier weiterbringt, ist alles andere nebensächlich. Man sollte nicht nur daran denken, dass die Bayern an dem Transfer gewinnen, man sollte vielleicht daran denken, das die Nationalmannschaft reintheoretisch an dem Transfer gewinnen kann, auch in Hinsicht auf die WM 2010.
    Mich würde interessieren, was oder ob wir was für ihn bezahlen müssen oder ob wir sonst irgendwelche Gegenleistungen erbringen müssen...

  • "unfassbar das man den konkurenten unterstützt
    man soll ihm keine spielpraxis geben"


    was für eine gequirlte Kacke manche von sich geben...1 1/2 Jahre unterstützt Kroos uns. Der verstärkt unseren Kader definitiv. Der passt super in diese spielstarke Truppe. Der will zur WM 2010 und wird sich voll reinhängen. Der kommt aus einem Verein, in dem nur Siege was zählen. Was wollt Ihr denn bitte noch?