• Als Typ sehr angenehm, als Fußballer herausragend. Toni wird schwer zu ersetzen sein. Stellen wir Renato nächste Saison ein adäquates Pendant zur Seite. Hoffentlich springt der ein oder andere fleischgewordene Sparstrumpf im Verein dabei mal über seinen Schatten! :levz1

  • Der regt sich bestimmt tierisch auf, das dieses Wahnsinns Bayern Jahr ohne ihn stattfindet:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Zum Glück holen die Bayern nach den Erfahrungen der letzten Jahre nur jede zweite Saison einen Titel...schade Toni... :LEV18


    Holt er halt bei uns in der Saison darauf das Double.

  • Man darf zumindest sehr gespannt sein , wo genau der Korken den Jungen integrieren will.


    Ich sehe da nix - insbesondere, weil die Platzhirsche zusammenhalten werden.


    Wer soll da raus ?



    FC Bauern kommt für Toni 2-3 Jahre zu früh.


    Sieht jeder.


    Nur Schwabbel und Rummenigge verhunzen auf eigene :LEV16 Gefahr wieder
    ein Super-Talent - damit bloß die Konkurrenz nix von dem hat......



    :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    FC Bauern kommt für Toni 2-3 Jahre zu früh.


    Bayern tanzt nächste Saison auf drei Hochzeiten und wird entsprechend rotieren müssen. Anders geht es einfach nicht. Und genau da wird Toni seine Chancen bekommen. Natürlich erstmal als Reservist, aber er wird sich beweisen können. Oder lass mal Robbens bzw. Rüüüberüs Füße einmal mehr kaputt sein. Dann kommt Toni zum Zug.


    Möglichkeiten gibt es viele. Und ich glaube (leider), dass sich Toni dort eher früher als später durchsetzen wird. Für ihn tolll, für uns schade.

  • Angeblich soll ja Altintop auch bleiben. Und der spielt doch schon so gut wie nie... Und jetzt kommt mit Kroos ein weiterer Anwärter auf diese Position. Das wird auf jeden Fall hart für ihn.


    Wird auf jeden Fall spannend sein, zu sehen, ob er sich da durchsetzen kann. Ansonsten darf er natürlich auch gern wiederkommen. :levz1

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Van Gaal sieht Kroos als 10er. Toni wird dort garnicht für die Flügel eingeplant.
    Entweder spielt Van Gaal mit einer 10 oder Kroos sitzt auf der Bank.


    Selbst auf der Zehn hat Toni mit van Gaals Lieblingsspieler Müller harte Konkurrenz.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Selbst auf der Zehn hat Toni mit van Gaals Lieblingsspieler Müller harte Konkurrenz.


    ja , vor allem weil Müller mehr eine hängende Spitze gibt, immer wieder gefährlich vorn reingeht. Ich sehe Toni nicht in der ersten Elf bei den Bayern, aber vielleicht ist er dann bald wieder bei uns ( Hope so )

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Selbst auf der Zehn hat Toni mit van Gaals Lieblingsspieler Müller harte Konkurrenz.


    Stimmt. Und so ne wirkliche 10 spielt Müller ja nicht. Die Stärken von Toni Kroos (Fernschüsse, Paßspiel auf die Stürmer) würden auf der Position völlig verpuffen. Auf wen soll er denn den tödlichen Paß spielen, wenn er vor sich nur noch einen Spieler hat? Wie soll er Fernschüsse abgeben, wenn er schon an der Strafraumgrenze steht, wenn er den Ball bekommt.


    Also entweder van Gaal stellt das System um auf Raute (was eigentlich außer Frage steht) oder Toni muß sich hinter Altintop als Ribery/Robben Vertreter anstellen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • "Korken" heute in der Bild:


    Zu Kroos habe ich bei unserem Kennenlern-Gespräch gesagt: " Ich weiß, dass sie sich über Ihre Nationalmannschafts Nominierung freuen, wir tun es auch, aber ees wäre besser gewesen, wenn Sie zu Anfang hier wären, weil Sie meine Arbeitsweise noch nicht kennen."


    Ich fürchte, der gute Toni wird da einen ganz schweren Stand haben.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Mir tut's Spiel für Spiel weh wenn ich sehe, dass Toni in der N11 nicht zum Zuge kommt. So ein begnadeter Junge, der zudem unser Problem bei Standards lösen könnte. Stattdessen mißbraucht ihn Jogi für paar Minuten als 6er.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Zitat

    Original von Nullchecker
    Mir tut's Spiel für Spiel weh wenn ich sehe, dass Toni in der N11 nicht zum Zuge kommt. So ein begnadeter Junge, der zudem unser Problem bei Standards lösen könnte. Stattdessen mißbraucht ihn Jogi für paar Minuten als 6er.


    Vor allem, wenn ich dann noch sehe, dass ein Trochowski in der offensiven Dreier-Reihe eingesetzt wird. Aber naja, zu Löw ist alles gesagt.