NK-Partyschiff nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Fredko2904


    wolfgang petry


    Jetzt weiß ich, wieso du deine beiden Karten verkauft hast... :LEV8 :LEV8 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wo genau in Düsseldorf ist denn der Anleger, welche U-Bahn muss ich vom HBF nehmen? Würde, wenn ich schon wegen meinem Alter nicht mitfahren kann, wenigstens Fotos von der Ankunft machen :levz1

  • Zitat

    Original von Maddin
    Wo genau in Düsseldorf ist denn der Anleger, welche U-Bahn muss ich vom HBF nehmen? Würde, wenn ich schon wegen meinem Alter nicht mitfahren kann, wenigstens Fotos von der Ankunft machen :levz1


    U78/U79 bis Nordpark/Aquazoo, dann richtung Aquazoo und quer durch den Nordpark


    (Hier bisserl rauszoomen, dann ist das zu finden[hoffe der Linkklappt])

  • Wenn ich an die Mainzer Piraten-Tour erinnere, brauchst du keine Anfahrtsbeschreibung...man hört uns :LEV18


    Wir werden auf dem Schiff beim Anlegen doch hoffentlich alle wieder richtig Gas geben! :LEV2

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

  • EUER MUSIKWUNSCH FÜR BERLIN!


    Um die Spendenaktion der NK12 für Berlin zu fördern, werde ich am Samstag Musikwünsche für 1,-€ pro Song verkaufen. Der Erlös fließt dann natürlich in voller Höhe in den Spendentopf. Ich zähle auf eure Kreativität! :levz1

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    EUER MUSIKWUNSCH FÜR BERLIN!


    Um die Spendenaktion der NK12 für Berlin zu fördern, werde ich am Samstag Musikwünsche für 1,-€ pro Song verkaufen. Der Erlös fließt dann natürlich in voller Höhe in den Spendentopf. Ich zähle auf eure Kreativität! :levz1


    dann pack schonmal onkelz - kneipenterroristen und ibo - ibiza ein! ;)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Amy Mc Donald - This is the life + Poison prince



    Wuärgs, ich würd sagen du fährst wieder mim Rad :LEV18
    Bis Samstag, freu mich schon!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    so, die Musik steht und kann und soll erweitert werden...wer es noch nicht gerafft hat: Gässje ist der DJ ;)


    ebenfalls steht die Verpflegung...div. Schnitzel, Currywurst, Frikadelle etc., flüssig das übliche antialkoholische sowie Warsteiner und früh, sowohl im Glas als auch - und hier wirds für die Saufnasen interessant - im Pittermännchen erhältlich...


    nochmal der Hinweis darauf, keine eigenen Getränke mitzubringen, das wird vom Schiffseigner beim Einlaß kontrolliert!



    können wir unsere mitgebrachten fleisch und wurstwaren dort grillen, oder müssen wir selber elektrogrill mitbringen? feuer ist sicher verboten, oder? und wo können wir unseren biermaxx aufbauen? damit das bier nicght so schäumt: kann man seine 5 l dosen schon einen tag vorher auf dem schiff kühl lagern?

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von Webgard



    Wuärgs, ich würd sagen du fährst wieder mim Rad :LEV18
    Bis Samstag, freu mich schon!


    nee Du, die Tour lass ich mir nicht entgehen. Einzig der eigene Tod gilt als Ausrede :LEV18


    und bei der nächsten Radtour biste dabei! :levz1


    didi: hätt ich gewusst, dass Du Catering anbieten willst, hätte ich dem Kapitän abgesagt!


    Gässje: Amsterdam hatt ich ja schon...dann wär da noch der Wendler mit Nina. Andrea Berg mit Du hast mich tausendmal belogen... Schlager halt...Henry Valentino-...im Wagen vor mir... herrlich...wenn der Pegel da ist geht das alles :LEV18

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt



    können wir unsere mitgebrachten fleisch und wurstwaren dort grillen, oder müssen wir selber elektrogrill mitbringen? feuer ist sicher verboten, oder? und wo können wir unseren biermaxx aufbauen? damit das bier nicght so schäumt: kann man seine 5 l dosen schon einen tag vorher auf dem schiff kühl lagern?



    Mach so weiter du Vogel, dann gehst du mitsamt Biermaxx über Bord :LEV17 :levz1

  • Scheint ja bis jetzt ´ne recht Schlager-lastige Tour zu werden. Da muss dann aber wirklich fleißig am Pegel gearbeitet werden. :D


    :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Peter Wackel - Ich kene ihren namen nicht, Scheissegal!


    Das ist das Malle-Lied 2009, einfach nur ein Partyknaller... also ein MUSS für Samstag :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!