Groundhopping made in LEV

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    hmm...das ist echt schei.ße.


    Falls nochmal Dattenfeld auf deinem Programm steht kannste ja mal frühzeitig Bescheid geben. Oder vielleicht auch Bonner SC.


    Bonner SC war ich schon. Am Donnerstag bin ich wahrscheinlich in Brühl. Muss das noch mal checken...Das ist ja auch nihct weit weg von Bonn...
    Dattenfeld, mal gucken wann ich dahin fahre...



    HAT SICH WOHL ERLEDIGT. BRÜHL SPIELT AUF IRGENDEINEM BESCHISSENEN SPORTPLATZ !!!

  • Übermorgen geht es los in den tiefen Osten:


    Route: Bucuresti, Chisinau, Vinnica, Lvov (Lemberg), Przemysl, Krakow, Kattowice, Ostrava, Cadca, Zilina, Olomouc (Ölmütz), Praha


    Moldawien - Schweiz im Stadionu Zimbrunul vom FC Zimbru Chisinau und
    Tschechien - Slowakei in der AXA Arena von Sparta Praha stehen auf meinem Programm.


    Wenn ich zurück bin schreibe ich einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Fotos, zu sehen auf meiner Homepage !!!


    http://www.maxregenwurm.de.tl

  • Axa Arena ist ganz cool...


    hatte das Vergnügen dort Tschechien-Irland in der EM-Quali zu sehen.
    Vorallem was auf den Tribünen abging war sehr amüsant,betrunkene die sich ausziehen an den Zaun springen und von den Ordnern nur 'n müdes lächeln ernten.
    Aber das wirst du sicherlich kennen als erfahrener Osteuropäer :)


    das wir nach dem Spiel noch mächtig Spaß mit irischen Fans hatten, hat den tag abgerundet...


    P.S.: wenn Prag, vergiss den Besuch im U Fleku nicht :)

  • 28.3. 13:30Uhr: FSV Zwickau - 1.FC Lok Leipzig, Westsachsenstadion Zwickau


    28.3. 20Uhr: Deutschland - Liechtenstein, Zentralstadion Leipzig


    29.3. 13:30Uhr: Chemnitzer FC - Holstein Kiel, Stadion an der Gellertstrasse Chemnitz


    1.4. 20:45Uhr: Wales - Deutschland, Millennium Stadium Cardiff

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Für mich geht es morgen, eh gleich, also diese Nacht, ganz spontan nach Polen...Zwar nur zweite Liga, aber okay... :LEV19


    Darf man erfahren welche Partie?!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • verdammt,
    zwickau vs. Lok stand auch bei mir im Termin Kalender. Leider is der dritte Mann abgesprungen und somit auch der mögliche zweite Fahrer.
    Na ja, Spiel ähm, Randbericht kannste ja mal hier Posten.

  • Spiel in Moldova war ausverkauft, habe noch auf den Schwarzmarkt eine Karte fuer umgerechnet 6 Euro (90 MDL) bekommen.


    Schweiz war nicht bedeutend besser, Moldova haette mit ein bisschen mehr Glueck Unentschieden spielen koennen. Ca. 500 Schweizer haben mittelmaessige Stimmung verbreitet.


    Muss jetzt mal eine Lanze fuer Moldawien brechen. Wunderschoenes Land , die Kloester absolut sehenswert und und und


    die Frauen erst... sehr huebsch...


    Bin jetzt in Lemberg - Ukraine!!!! Morgen gehts weiter nach Krakau!!!


    MAX


    p.s. mit Zuerichern habe ich Bierchen getrunken!!!

  • Sitze jetzt im Krakau im Tutti Frutti Hostel. Krakau ist wahnsinnig schoen und das Tutti Frutti Hostel sehr zu empfehlen. Nettes Personal, grosse freundliche Doorms, Internet free, sauberes Badezimmer - und das alles mitten in der Atstadt...


    Das Retro Hostel in Lemberg (Lwow) gestern war dagegen nicht wirklich toll, Duschschlauch direkt neben der Toilette, nichtfunktionierendes Bettzeug. Ein junge Frau sprach etwas deutsch und war freundlich, die Chefin war aber sehr genervt und unfreundlich...


    Ich uebernachte nie wieder im Retro Hostel. von Lemberg habe ich nicht viel gesehen, muss aber sehr schoen sein. Nur die kyrillische schrift macht mich kirre.


    Morgen frueh gehts weiter nach Cadca. Fuer 13 Euro ein wunderschoenes EZ mit Fruestueck und TV im Hotel Lipa...


    Bericht folgt dann wenn ich wieder im Rheinland bin!!!