Groundhopping made in LEV

  • Es wurde in meine Wohnung eingebrochen und mein Laptop geklaut, die London Tour habe ich daraufhin abgesagt. Jetzt geht es dafür nach Italien mit den Spielen:


    15.05 Modena FC 1912 - Brescia Calcio
    16.05 Chievo Verona - AS Roma


    DANKE GERMANWINGS für meinen Blindflug!!!

  • Sonntag 16.05.2010: FC Remscheid - Union Solingen 15:00 Uhr Röntgen Stadion

    Das wird ein Spass! Derbyzeit und 200-300 Bullen in Lennep!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • So, zurück vom Spiel SV Endingen-VfB Bühl, Verbandsliga Südbaden, 1:3, der Abstieg für den Gastgeber... :LEV18 :LEV15 :levz1


    Samstag gehts weiter mit FC Konstanz-FC Rastatt zur Komplettierung der VL Südbaden!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()


  • Du scheinst bewußt nicht zu erwähnen dass es sich wohl um den Aufstieg von Kreisliga D in Kreisliga C gehandelt hat und Du irgendwo im tiefsten Sauerland warst wo nur Morgens und Abends ein Bus fährt !


    :LEV8 :LEV8 :LEV8

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Ne das ist 6. Liga Niederrhein!


    Achja und Homberg steht auf dem ersten Platz :LEV3


    KFC hats dann auch mit ali dem dicken und seinen 40 Räubern nicht geschafft aufzusteigen :LEV14


    Da kennt sich einer aus...


    Habe Ailton und den KFC in Viersen, Hiesfeld und Rhede gesehen. Der war jedes mal so schlecht...


    IN Hombeg war ich beim Spiel gegen Viersen. Da haben sich die E-Jugendlichen von Homberg die ganze zweite Hz direkt um mich herum gejagt und dermaßen umgegrätscht das es eine wahre Pracht war denen dabei zuzugucken. War jedenfalls interessanter als das Spiel...

  • Ja bis zur 6. Liga verfolge ich so das ganze....dann wirds langweilig und unübersichtlich :LEV18


    außerdem, wenn der MSV den Bach runtergeht wäre es nicht schlecht einen Duisburger Verein in der 5. Liga zu haben :LEV19 :D
    wer weiß wie weit die Zebras durchgereicht werden :LEV16

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Ja bis zur 6. Liga verfolge ich so das ganze....dann wirds langweilig und unübersichtlich :LEV18


    außerdem, wenn der MSV den Bach runtergeht wäre es nicht schlecht einen Duisburger Verein in der 5. Liga zu haben :LEV19 :D
    wer weiß wie weit die Zebras durchgereicht werden :LEV16


    Gibts dafür irgendwelche Anzeichen? :LEV9

  • Es stehen angeblich nur 1,5 Millionen als Schulden dar, jedoch glaube ich da nicht bei weitem drann!


    Wer es nicht weiß, der MSV Präsident ist ein Baumafia Boss, der das geld irgend wo hin schickt und da kamen auch schon Gerüchte drüber auf, das er mit dem geld des MSV Bauten finanziert haben soll....naja man wird es sehen.
    In den nächsten tagen laufen da die ganzen Gespräche ab !


    Soo habe noch was dazu gefunden
    http://www.radioduisburg.de/Lokalnachrichten.67.0.html
    sind da noch 2,5 Millionen bis 2.6 also genau 2 Wochen für 2,5 Millionen ....wird glaube ich ganz schön knapp :LEV16

  • Nachdem ich mir letzten Sonntag den Tabellenvorletzten Remscheid - gegen den Tabellenletzten Solingen "gegeben habe", anbei 2 Tipps für den 30.05.10, 15:00 Uhr.


    Immer wieder erstaunlich, wie aktiv die Fanszenen in Remscheid und Solingen noch sind. Respekt an beide Seiten für den Support.


    Letzter Spieltag:
    Wuppertaler SV II - FC Remscheid (Letzte Chance für Remscheid)


    oder die Alternativveranstaltung:
    Union Solingen - KFC Uerdingen. (Evtl. für lange Zeit zum letzten Mal.)

  • Zitat

    Original von FCV1965


    Immer wieder erstaunlich, wie aktiv die Fanszenen in Remscheid und Solingen noch sind. Respekt an beide Seiten für den Support.


    Nicht nur der Support war gut! Es waren auch auf beiden Seiten zwischen 60-70 alte dabei, die die Grünen auf trapp gehalten haben! Respekt an Solingen und Remscheid! Support war allerdings wie Du bereits sagtest auch sehr gut! Solingen mit ca. 350 Fans in Remscheid vor Ort!



    30.05.2010 Wuppertal II - FC Remscheid 15 Uhr


    Bezirkssportanlage Uellendahl
    Rasenplatz
    Paul-Löbe-Str. 20
    42109 WUPPERTAL

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Pokalfinale am 02.06.10 Berlin Jahn-Sportpark.


    BFC Dynamo - BAK.


    YEAAHHH. Vor knapp 3 Minuten war das Spiel in Berlin zu Ende, und der Glorreiche bezwang Viktoria 89 im Elfmeterschiessen.

  • Das letzte Saisonspiel des Niederrheinligisten WSV II gegen den FC Remscheid findet am Sonntag um 15 Uhr nicht auf dem Uellendahl, sondern auf dem Sportplatz am Gelben Sprung statt.
    Ausschlaggebend sind Sicherheitsgründe.
    Nach Angaben der Wuppertaler Polizei werden 250 FCR-Anhänger erwartet. Dem FCR (31 Punkte) droht als Tabellenvorletzter der Abstieg in die Landesliga.


    http://www.wuppertalersv.com

  • Remscheid steigt trotzdem ab ...genauso wie solingen !


    Aber Homberg auf :LEV3
    naja wird jetzt hier nicht viele interessieren aber mich freuts :LEV18


    achja weiß einer von den besser informierten hier was neues zum BFC ?
    habe gehört Cottbus erwät den aufstieg der 2. nicht wahr zu nehmen.
    Dann könnte Dynamo ja hoch....also weiß da einer was ?
    Achja NOFV Nord 5. Liga falls es andere interessiert. :LEV8