Holstein Kiel - Neues Hoffenheim?

  • In England war ist der FC Chelsea, hier ist es Hoffenheim (oder doch die Werksvereine? :LEV18 )


    Es gibt immer ein Vorbild und dann die Nachmacher. Fußball ist Wirtschaft und damit für Investoren interessant.
    Ich werde wahrscheinlich meinen Kindern, falls ich welche haben sollte, irgendwann erzählen, dass Fußball früher mal nur ein Spiel war...

  • Was ist denn das für ein komischer Artikel? Da hat bisher niemand groß investiert und es gibt auch keine ernsthaften Anzeichen, dass in Zukunft groß investiert wird. Warum dann so ein Artikel?


    Das ist allerdings nicht die feine Art:


    Zitat

    Der wichtigste Schritt ist nach Ansicht der Klubverantwortlichen getan: In Falko Götz und Andreas Thom, die bis Frühjahr 2007 Hertha BSC coachten, präsentierte der Klub ein bekanntes Trainergespann. Am 10. Januar fangen die beiden an. Der bisherige Trainer Peter Vollmann muss gehen. Nach dem 3:1-Sieg im aufgeladenen Derby gegen den VfB Lübeck. Und trotz der Herbstmeisterschaft.

  • Zitat

    Original von BigB
    Was ist denn das für ein komischer Artikel? Da hat bisher niemand groß investiert und es gibt auch keine ernsthaften Anzeichen, dass in Zukunft groß investiert wird. Warum dann so ein Artikel?


    Das ist allerdings nicht die feine Art:


    Erinnert sehr stark an die Sache damals mit Saftig und Stepi....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Manchmal ganz witzig, in alten Freds zu stöbern.


    Der direkte Wieder-Abstieg der Störche aus der Dritten Liga gehörte vor guter Jahresfrist wohl eher nicht zu den Visionen des Herrn Reime...
    :D :LEV8

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.