Fan-Club-Turnier von "Et kütt wie et kütt"

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Das wird lustig :D :D
    Freu ich mich ja schon drauf... Wie ihr da alle rumkrebst und versucht den Ball zu treffen :LEV14 :LEV14


    Sagst Du in der Ferne...Arsch :levz1

  • Es ist vorbei - Überaschung in meinen Augen das Team Löwenherz.
    Fazit von mir
    1 Rote Karte
    1 Zeitstrafe 2 Minuten
    3 gelbe Karten
    und wieder viel Spaß bei schönen und fairen Spielen.
    Positiv - die Anzeigentafel mit ihrer Tröte war aus!!!
    Negativ - die Rote Karte war sowas von unnötig :LEV8
    und wieder ein riesen Dank an den Fanclub "et kütt wie et kütt"
    für die gesamte Organisation.


    1. Rote Adler Bürrig
    2. Hitdorfer Jungs
    .
    .
    .
    11 Haberlands Erben
    12 Forza Bayer

  • Jau... et is geschafft...


    ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten bedanken!
    jungs, ihr war alle samt klasse... :LEV5


    war zwar nicht so wie sonst, aber die Stimmung hat gepasst


    Ach, und bevor ich das vergesse.. wer Fotos gemacht hat, der möchte sich doch bitte per pn bei mir melden..ich wäre sehr dankbar dafür :levz1


    ...und den Promille-Pokal ( auch wenn es ihn nicht gibt ) haben die Djangos gut verteidigt :D sehr gut, die Jungs haben richtig gut Stimmung gemacht :bayerapplaus der Auftritt mit den Sombreros war auch klasse...


    ..naja, und wenn ich schon mal dabei bin... lieber Erik M. , ich hab Dir doch gesagt, das es Mettbrötchen allein nicht bringen :LEV18 das 2. Frühstück machts :LEV6


    es war jedenfalls sehr schön so viele Leute zu beginn des Jahres wieder zu sehen... ich hoffe, das wir dieses Turnier in irgend einer Art beibehalten können


    In diesem Sinne...


    ein geschlauchter Papabär, der noch ne halbe Stunde in dieser driss Kälte auf den Bierkutscher warten durfte :D


    Ach ja...bei der Fanbetreuung möchte ich bzw. wir uns auch recht herzlich bedanken...so ganz ohne euch hätten wir es wohl dieses Jahr nicht hin bekommen.. wobei...FRANKY, halt mehr Ordnung :D Paffi hat gestern ne geschlagene Stunde so ne bekloppte Stoppuhr gesucht nur weil Du keine Ordnung hältst... ( ok, is nur ein Scherz :D ) nee, ohne euch wärs das nix geworden..Danke


    ..fast vergessen...auch eine riesen DANKE an alle, deren Clubs die zwar nicht gespielt haben, aber trotzdem da waren :LEV19

  • Wir waren das 1. mal dabei und müssen sagen, dass es echt Top war.Leider im Finale per 11meter rausgeflogen, aber naja ^^ Der Pokal steht hier voller Bier neben uns und wir werden ihn wohl noch ein paar mal auffüllen.


    Danke Fcl "et kütt wie et kütt" :LEV5 :LEV5 :LEV5 Bis gleich :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von Papabär



    ...und den Promille-Pokal ( auch wenn es ihn nicht gibt ) haben die Djangos gut verteidigt :D


    dem wiederspreche ich! :D


    Immer wieder Zweiter, ich raste aus!
    Immerhin waren wir der Best-plazierte Offizielle Fanclub.
    Am 17. holen wir mal den ersten!


    Pöschke hat ja 100€ gegen uns gewettet...




    Vielen Dank an et kütt wie et kütt!

  • Nölz


    nix gegen Dich..aber die Jungs haben uns schon beim aufbauen gestört...die hatten nen guten Vorsprung :D


    ...oder wurde einer eurer Spieler gesperrt, weil er nicht mehr das Vater Unser aufrecht singen konnte?? Die Djangos können da ein Lied von singen :D

  • Zitat

    Original von Papabär
    ..naja, und wenn ich schon mal dabei bin... lieber Erik M. , ich hab Dir doch gesagt, das es Mettbrötchen allein nicht bringen :LEV18 das 2. Frühstück machts :LEV6


    Hö? Hat doch bestens geklappt. Die Spiele, vor denen ich Mettbrötchen gefuttert habe, haben wir nicht verloren! :D Und ich finde, ein Elfter Platz ist gerade im Fußball absolut erstrebenswert. Ist ja quasi wie zweimal Erster :D
    Und das dafür, dass ich erst gestern abend verpflichtet wurde. War doch super. Hat einen Heidenspaß gemacht mit der Truppe zu kicken, danke an Euch und danke an Euch Papabär fürs Organisieren und tun und machen. Gestern abend war ich noch etwas unlustig, heute morgen beim Aufstehen noch mehr, aber es war geil!