14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 22.11.2008, 15:30

  • Zitat

    Original von Der Onkel
    Hab ich das vorhin richtig gehört, dass die Bielefelder Fans "Scheiß Leverkusen" gesungen haben? Ich dachte, da gibt es eine Fanfreundschaft?


    Scheiß Spiel, scheiß Ergebnis.


    gibt es nicht

  • Und da isses rum...
    Adé Tabellenführung. Tut uns vllt auch mal ganz gut um wieder auf den Boden runter zu kommen...
    Jetzt liegts an uns kommenden Samstag dran zu bleiben, auch wenns alles andere als leicht wird...
    Schade, aber mein Gott, es liegt noch eine ganze Rückrunde vor uns. Und das wir für die Tabellen-Schlusslichter ein SEHR beliebter Punktelieferant sind, ist doch schon seit mehreren Jahren bekannt. Auch gegen Cotzbus stelle ich mich schon fast darauf ein...
    What so ever, abhaken, auf bessere Zeiten hoffen und auf das kommende Bauern Spiel freuen!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Bielefeld gewinnt ihr zweites Spiel in dieser Saison. Gegen wen? Gegen den Tabellenführer aus Leverkusen... :LEV5 :LEV14


    Karlsruhe hat in den letzten 8 Spielen auch nur einen Punkt geholt
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Adler längst nicht mehr so sicher wie früher, leider.
    Denke die Nationalmannschaft bekommt ihm nicht gut. Man muss auch bedenken, dass wir, da wir nicht mehr international spielen, eine geringere Belastung haben und deshalb besser spielen. Wenn aber jeder in der National11 spielt bringt das nicht viel. Gottseidank ist damit bis Jahresende Schluss.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Da glaubt doch nicht wirklich jemand an die Schale....... man weiss doch was wir niemals werden !!


    Eben, und nen Balkon haben wir ja eh nicht.... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Meine Fresse ist das peinlich, nicht zu fassen. Die letzte Viertel Stunde machen die mal etwas Druck, aber auch nicht gerade mit der letzten Entschlossenheit. Was die ersten 75 Minuten war, ist einfach nur traurig.


    Selbst ein Sieg gegen die Bayern kann sowas nicht vergessen machen, denn gegen diese Gegner müssen einfach die 3 Punkte her, BASTA!!!!

  • Wenn die Jungs gegen Bayern wieder alles gut machen, dann ist die Niederlage scheiss egal,


    wenn wir aber gegen Bayern verlieren, dann sind wir wenns ganz blöd läuft wieder 5. weil uns bayern,hertha und hamburg überholt haben!

  • Nach so einem Spiel sitzt der Frust bei allen tief. Und nächste Woche gegen die Bayern. Und dann gegen Gladbach und Cottbus. Mir schwant da nichts gutes bei den restlichen Spielen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Karlsruhe, Bielefeld.... das sind genau die Spiele, warum es am Ende der Saison wieder nicht für i-was reicht... :levz1
    Müssen aufpassen, dass wir nicht noch bis zur Winterpause bis Platz 5-6 durchgereicht werden....

  • Erst am Ende uns gegen die Niederlage gestemmt - durch die rote Karte die völlig übertrieben war, gestoppt wurden! Naja schlechteste Leistung der Saison also (verdiente) Niederlage!
    Jungs Kopf hoch - Nächste Woche putzt ihr die behinderten Bauern!!!
    Aufgeht's.... Abhaken! :LEV2
    Aber die Niederlage hätte echt nicht sein müssen! :LEV11

  • Zitat

    Original von iradex
    Adler längst nicht mehr so sicher wie früher, leider.
    Denke die Nationalmannschaft bekommt ihm nicht gut. Man muss auch bedenken, dass wir, da wir nicht mehr international spielen, eine geringere Belastung haben und deshalb besser spielen. Wenn aber jeder in der National11 spielt bringt das nicht viel. Gottseidank ist damit bis Jahresende Schluss.


    So sehe ich das auch,Adler soll diese beschissene Einhandfausten sein lassen,denn 2. Ball kann er fangen.
    Sollte mal weniger in den Medien stehen und Aston Martin fahren,dann klappt es vllt auch mal wieder mit einer sicheren Leistung !!!!! Wenn man wie beim 1-0 so viel lange Ecke anbietet, dann muß ein Mann von seiner Qualität auch mit der Hand zum Ball und nicht mit dem Fuss !!!!


    Drecksspiel

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Verlierer des Spieltags.....so wird das nix mit der Champions League :(


    Nächste Woche werden wir durchgereicht....


    So wird das nichts mit Europa !!!!!!!!