Weihnachtsfeier


  • Hallo David,


    es gibt etliche gute und schlechte Alleinunterhalter, Zauberer usw. Die lassen sich ihre Auftritte aber alle entsprechend bezahlen. Die Frage ist also was gibt Eure Fan-Club-Kasse her. In der Samstag-Ausgabe der Rheinischen Post inserieren immer einige.

  • Also Geld spielt bei unserem Fanclub seit längerer Zeit keine Rolle mehr, dass passt schon.


    Hast du denn bereits Erfahrungen mit einigen Alleinunterhaltern? Wäre gut zu wissen. Schön wäre jemand aus derFanszene...


    Ich bekomme leider keine rheinische post, habe nur probe vom Ksta...

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    Also Geld spielt bei unserem Fanclub seit längerer Zeit keine Rolle mehr, dass passt schon.


    Hast du denn bereits Erfahrungen mit einigen Alleinunterhaltern? Wäre gut zu wissen. Schön wäre jemand aus derFanszene...


    Ich bekomme leider keine rheinische post, habe nur probe vom Ksta...


    Frag doch mal den CD oder den Meier :levz1

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    spielideen


    Topfschlagen


    Schokolade auspacken


    Man, du arbeitest doch in nem Kindergarten, da musst du doch massenhaft Spiele kennen.. :levz1


    Zitat

    Original von yBL_D@viD
    kennt jemand einen alleinunterhalter?


    Ja, Dich... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    ...bitte um konstruktive beiträge die zeit drängt :levz1


    Das war ernst gemeint.... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Wie wärs mal mit was neuem? Immer das gleiche ist doof :(

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Borsten
    kennt ihr dieses kisten aufeinander stappeln?also dann kauft ihr euch ich sag mal 20 kästen bier......trinkt die aus und dann probiert ihr die hoch zu stappeln........ :LEV2


    Wir Stapeln schon aus Prinzip ziemlich tief, sowas läuft also nicht.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“