Fancup 2008 !!Auslosung!!

  • Zitat

    Original von Toto


    Das war doch die Ganze Halle die auf eurer Seite war :LEV18


    Das Tunier war geil.
    Ein Wort aber zu den "Pfeifen" das waren ganz schwache Vorstellungen teilweise. Ich geh jetzt nur auf das Spiel von den Erben gegen die Vikings ein. Der Schiri hat echt nicht mitbekommen das dass ja augenscheinlich ein Spaßkick war. Der hat ja alles unterbunden. :LEV7

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Das Tunier war geil.
    Ein Wort aber zu den "Pfeifen" das waren ganz schwache Vorstellungen teilweise. Ich geh jetzt nur auf das Spiel von den Erben gegen die Vikings ein. Der Schiri hat echt nicht mitbekommen das dass ja augenscheinlich ein Spaßkick war. Der hat ja alles unterbunden. :LEV7


    Die Schiedsrichter waren arrogante und unqualifizierte Ausgeburten der Hölle um das mal freundlich auszudrücken...


    Naja man hoffe auf Besserung im nächsen Jahr...

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • Einiges habe ich auch nicht verstanden, was der ein oder andere Jung in Gelb da gemacht hat.Gerade das von Toto angesprochene Freundschaftsspiel gegen die Vikings; da muss doch jeder Depp sehen, dass es ne ganz lockere Sache wird, wenn sich schon vorher alle die Zunge in den Hals stecken (Bondorf, Du hast Haare auf den Zähnen :LEV19 :D). Stattdessen unterbindet der alles, sogar offensichtliche Spaßaktionen.


    Wo kamen die eigentlich her, waren doch keine Fans vom Bayer?

  • Anstatt den Engelbert draussen in Foyer rumsitzen zu lassen hättet ihr dem lieber die Kohle gegeben die ihr den Schriis gegeben habt und den Pfeifen lassen..


    Sonen Turnier unter BayerFans braucht doch keine offiziellen Schiris oder?



    Anbei nochmal danke für die unterstützung im Finale nächstes Jahr gehts wieder rund, ich wpnsch euch watt :LEV19

  • Da war der Franky wohl noch nicht so richtig wach... :LEV18



    Richtigerweise soll das so aussehen:


  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Ich weiß gar nicht was ihr habt!
    Also ich fand die Schiris klasse!


    Da muss ich dir absolut Recht geben :LEV14
    Ich war so begeistert das ich voller Freude mein T-Shirt in die Ecke geworfen habe und ganz freiwillig vom Platz gegangen bin :D

  • ich muss die presse meldung bestätigen. ich bin als trainer (wenn man das überhaupt so nennen konnte) zurück getreten. ich werde mich in zukunft meiner karriere als dsf-experte im krombacher dopperpass "voll" und ganz widmen. ich werde dort einen alten ausgedienten experten beurlauben. aus respekt seiner erfolge werde ich in jeder sendung einen trenchcoat (inkl. hochgelschlagenen kragen) und blauer dsf-mütze tragen


    möchte an dieser stelle nochmal die kellnerin lisa (name wurde von redaktion geändert) aus der pille grüßen!

  • Ja war einh richtig geiles Tunier, naja das die Schiris zwichen Spaß und Ernst nicht trennen konnten habe ich auch nicht so verstanden.


    Aber war doch klar das wir die Hitdorfer mit den Erben unterstützt haben wir als Vikings sind zwar gegen Hitdorf im halbfinale ausgeschieden, haben sie aber im Finale unterstützt.
    Das ist Fair Play;)


    Danke auch an alle ERBEN für die schöne Unterstützung

  • Zitat

    Original von VL1996
    Ja war einh richtig geiles Tunier, naja das die Schiris zwichen Spaß und Ernst nicht trennen konnten habe ich auch nicht so verstanden.


    Aber war doch klar das wir die Hitdorfer mit den Erben unterstützt haben wir als Vikings sind zwar gegen Hitdorf im halbfinale ausgeschieden, haben sie aber im Finale unterstützt.
    Das ist Fair Play;)


    Danke auch an alle ERBEN für die schöne Unterstützung


    War echt nen klasse Support von euch im Finale :)
    Leider hatten wir bis zum Viertelfinale 8 Spieler, bis zum Halbfinale 7 Spieler und im Finale konnte wir gar nicht wechseln und so hat uns die Kondition mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht ;(
    Hat aber trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das ich mir gewünscht hätte, dass das Halbfinale das Finale gewesen wär :bayerapplaus


    Wurde bei den Siegern eigentlich eine JK-Kontrolle gemacht?