Daniel Schwaab

  • Nur das dein Naja, ein pieletshcneder Fehler ist.

    Im Nachhinein schon, aber wir hatten dann noch 83 Minuten um ein Tor zu schießen, oder zwei, machen wir aber nicht (das zweite).

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dschonni, ich muss Dir hoffentlich nicht erklären, dass es gerade gegen die konterstarken Gladdis so ziemlich das Schlimmste war, zurückzuliegen!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Dschonni, ich muss Dir hoffentlich nicht erklären, dass es gerade gegen die konterstarken Gladdis so ziemlich das Schlimmste war, zurückzuliegen!!!


    Meinst du mich? Johny heißt es ,oder machst du einen auf Ossi?


    Und zu dem Punkt, ja, und? Hätte er den Bock nicht fabriziert, hätte über ihn heute doch niemand gemeckert, verstehst du was ich meine?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bitte den Schwaab nie wieder einsetzen! Beim 1:0 der Gladbacher eine Katastrophe, beim 2:1 wurde er vom Reus wie eine Slalomstange stehen gelassen...zwischen durch hatte er mal wieder seine Glanzmomente! Langsam sollte jedem aufgefallen sein, dass unser Problem eindeutig im Abwehrbereich liegt!

  • Ich wünschte mir das unser "Jahrgangsbester-Derbytrainer" heute den Magath gemacht hätte: Schwaab sofort nach dem Bock auswechseln!
    10 min. raus mit Daniel Leichtfuß.


    So ein (sorry) Scheiß!
    Hoffentlich kommt neben Wollscheid auch Santana!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Das liegt daran, das wir uns eben nur die mittelprächtigen Angestellten leisten können und dann immer die Hoffnung auf einen Knotenplatzer oder zumindest auf einen nicht gebrauchten Tag des Deliquenten hegen müssen.

  • Wie ich bereits sagte. So ein Fehler kann dem besten Vertediger passieren. Eine gute Mannschaft macht diesen wieder wett.

    nein, sorry, so ein Bock passiert den Besten einfach nicht, zumindest nicht in einer gewissen Regelmäßigkeit.
    Schwaab und Reinartz sind einfach für die Spitze untauglich. 2. Liga ja, Nürnberg und Freiburg auch noch. Aber CL-Ambitionen NEIN!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • nein, sorry, so ein Bock passiert den Besten einfach nicht, zumindest nicht in einer gewissen Regelmäßigkeit.
    Schwaab und Reinartz sind einfach für die Spitze untauglich. 2. Liga ja, Nürnberg und Freiburg auch noch. Aber CL-Ambitionen NEIN!

    Bevor wir spieler aussortieren sollten wir bei denen anfangen, die schon seit geraumer Zeit GAR KEINE LEISTUNG bringen. Um mal bei Schürrle anzufangen, auch Kadlec ist seit langer Zeit unzuverlässig. Da sehe ich Schwaab im Gegensatz noch kämpferisch als einen der besseren. Der setzt sich wenigstens noch ein. Wobei er auf der Außen besser aufgehoben ist als als IV.

  • So ein Fehler kann immer mal passieren.. Unabhängig davon bezweifle ich bei ihm im Gegensatz zu Toprak, dass der große "Durchbruch" irgendwann noch kommt..

    Hat man auch bei Reinartz nicht mehr geglaubt, und aktuell ist er einer unser besten.Ich bin zwar auch am zweifeln,aber gänzlich hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dieser Fehler war leider tötlich und darf niemals passieren. Fand ihn ansonsten ganz gut, aber diese Szene wirkt halt nach. Solltet trotzdem nicht aus den Augen lassen, dass er so schlecht nicht ist!


    Obwohl er IV ist, schlägt er diese Flanken aus dem Halbfeld.
    Und er glaubt tatsächlich, dass es der Mannschaft hilft. :LEV14 :LEV15 :LEV11


    Das war nach Da Costas Auswechslung. Dann war er also schon RV. Trotzdem typisch :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)