WICHTIG es geht um die Stimmung!!! bitte LESEN

  • Zitat

    Original von Jan
    ist es so schwer wieso musst du das ins lächerliche ziehen?!
    du willst warscheinlich schönen fussball sehen den bayer siegen sehen und schön genüsslich dein bier trinken und doof rumstehen oder auf deinem arsch rumsitzen. aber andere wollen den bayer siegen sehen und auch unterstützen und zeigen wer hier gewinnen soll!!!


    Scheisse Horschti, man hat mich erkannt :LEV18

  • Zitat

    Original von Jan
    ist es so schwer wieso musst du das ins lächerliche ziehen?!
    du willst warscheinlich schönen fussball sehen den bayer siegen sehen und schön genüsslich dein bier trinken und doof rumstehen oder auf deinem arsch rumsitzen. aber andere wollen den bayer siegen sehen und auch unterstützen und zeigen wer hier gewinnen soll!!!



    Die beiden von dir gemeinten User stehen sicher nicht nur "doof rum". :levz1
    Du scheinst die Ironie falsch zu interpretieren.


    Auch wenn du hier ein für dich bedeutsames Thema ansprichst, muss ich dir sagen, dass dieses bereits bis zum Erbrechen diskutiert, durchgekaut und totgequatscht wurde.
    Hinzu kommt, dass dein Beitrag nun aber zu einem etwas unpassenden Zeitpunkt kommt; In Sachen Stimmung scheint sich gerade bei Heimspielen strukturbedingt (Stehplatz) etwas zu entwickeln. Wenn dann nächste Saison das neue Stadion steht, wir wieder ein akustikförderndes Dach und einen Oberrang haben, können/werden wir das Ding schon zum beben kriegen.
    By the way; Seit wann ist unser Auswärtssupport mies? :LEV9
    Und für unseren Support, unsere Anzahl an mitgereisten Fans etc. müssen wir uns nicht rechtfertigen.
    Wir sind Leverkusen, wer seid denn ihr?



    Ich nehme an, du bist noch sehr jung und im Forum noch ein "Frischling" :levz1. Was nicht heißt, dass du hier nicht mitdiskutieren sollst. Ganz im Gegenteil. Nur nutze die hierfür vorgesehenen Themen (der lieben Ordnung wegen) und schaue dir an, was bereits diskutiert wurde. Weiterhin würde es nicht schaden, wenn du vieleicht ein paar Punkte und Kommas in deine Ausführungen sinnvoll integrierst. Ist sonst echt schwierig deinen Zeilen zu folgen. Führt auch prinzipiell dazu, dass man ernster genommen und mit einem anständiger diskutiert wird.

  • Zitat

    Original von Jan
    Ich hoffe mal das dieses Thema auch Leute anspricht nicht wie die zwei über mir


    Das tut es durchaus, Jan.
    Deine Meinung ist wichtig, und dein Anliegen auch.
    So weit, so gut.


    Was du hingegen vielleicht nicht glauben magst:
    (Zig) tausend andere Menschen befassen sich genau so mit dieser Thematik, wie du selbst.
    Wenn du nun die Aufmerksamkeit diesen anderen auf etwas lenken möchtest, dann ist der erfolgversprechendste Weg dieser:


    1.Respektiere sie alle als vollwertige Bayer 04-Fans, und mecker nicht an denen rum, die sich nicht zu 100 Prozent so verhalten, wie du es gern hättest.
    2.Nutze bereits bestehende Freds.
    Dein Anliegen ist nicht neu.
    Das hatten schon viele vor dir, und deshalb gibt es dazu, worauf Marion richtig hinweist, inzwischen bereits den 7.Stimmung-Support-Fred.


    Versteh auch mal die anderen.
    Du hast es hier nicht mit einem Forum einer Handvoll sporadischer Diskutanten zu tun, wo man jeden Beitrag auch nach Tagen noch mühelos wiederfindet.
    Dieses Forum ist derart stark frequentiert, da geht es gar nicht anders, als Themenblöcke in Gesamt-Freds zusammenzufassen.


    Je mehr Freds, desto unübersichtlicher wird das Ganze.
    Und bei einer solchen Unübersichtlichkeit würden viele die Lust verlieren, sich hier noch zu beteiligen.
    Und das wollen wir doch alle nicht, oder?
    D'accord?

  • Zitat

    Original von marion


    Finde ich nicht...aber wenn Du es so siehst, okay.


    es hat ja auch jeder seine meinung.ich habs halt schon öffter gesehen und erlebt.und auch auf nachfrage übers kontaktformular kam keine rückantwort.will hier auch nicht rumstreiten.jeder ist freiwillig hier und manches muss man so hinnehmen.ende :LEV6

  • Zitat

    Original von Jan
    Ich wollte halt speziell nur,das Thema ansprechen! Und nicht in irgendein anderes Thema reinschreiben, wo dies Verloren geht!!!


    Verständlich, Jan.


    Und jetzt denk diesbezüglich mal über folgendes nach:
    In welcher Sorte Fred laufen Beiträge eher Gefahr, schnell verloren zu gehen?
    In einem Fred, der nach 20, 30 oder vielleicht 50 Beiträgen inhaltlich ausgereizt ist?
    Oder in einem Fred, in welchem sich bereits Hunderte von Posts tummeln, und der nahezu tagtäglich durch neue Beiträge wieder nach oben gezogen wird?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich habe nur den Wunsch diesen mal aufzulassen und zu schauen,wie er sich etnwickelt. Dann kann man ja sehen ob dieses Thema das interesse der anderen User weckt wenn nicht,schliesst es aber wenn doch dann last es auch bitte auf!

  • Zitat

    Original von Jan
    Ich habe nur den Wunsch diesen mal aufzulassen und zu schauen,wie er sich etnwickelt. Dann kann man ja sehen ob dieses Thema das interesse der anderen User weckt wenn nicht,schliesst es aber wenn doch dann last es auch bitte auf!


    Es gibt schon 7 (in Worten SIEBEN) Threads mit diesem einen Thema,
    falls Dir das entgangen ist. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Jan
    Hey Leute


    ich wollte schon seit langem mal was los werden.Wir die Fans von bayer04 sind einfach zu Leise im C-Block oder auswärts macht kaum einer mit selbst wenn wir 3:0 führen gegen Hannover da frag ich mich was muss noch passieren das wir endlich vernünftige Stimmung haben ich bin es leid von allen gesagt zu kriegen ach der Pillenclub die machen sowieso SCH***S Stimmung wir müssen mal zur nächsten Stufe aufsteigen und mehr dampf machen unsere mannschaft spielt vielleicht momentan den besten Fussball doch unsere Unterstützung lässt wohl öfters zu wünschen übrig. Wir müssen den Block zum beben kriegen egal ob auswärts oder Heim das heisst vollgas 90 minuten und nicht nur zwischendurch und alle müssen mitmachen nicht die hälfte des Blocks beteiligt sich nicht am Support. Das muss geändert werden wenn wir Respekt haben wollen und nicht mehr als die da stehen wollen die sowieso kaum Stimmung machen. DIe Mannschaft braucht die Unterstützung und wir wollen den Respekt von den anderen Fan grupen oder etwa nicht?oder wollen wier ewig als die da stehen die keine vernünftige Stimmung auf die Reihe kriegen?


    Ich glaube ehrlich gesagt, dass diese Beiträge und das ewige diskutieren des Themas "Wie gut ist unsere Stimmung", ist sie vielleicht unterm Bundesliga-Schnitt bishin zu solchen Nussknacker Fragen wie: "Wie viel Dezibel schafft ein Durchschnitts-Fan" der guten Sache eher schaden.


    Dazu mal ein plakativer Vergleich: Mein Freund ist schlecht gelaunt, ich erkenne die Sachlage und sage zu ihm: "Hey, Du bist aber schlecht gelaunt. Sei doch mal etwas besser drauf!"
    Die Erfolgsaussichten dieser Maßnahme schätze ich bestenfalls als mittelhoch ein.
    Ein besserer Ansatz ist es, das Thema nicht größer zu machen als es ist, vielleicht ein bisschen Ablenkung von der Ursache zu schaffen und in jedem Falle das Beste aus dem Tag bzw. der gemeinsamen Zeit zu machen.


    Projektion auf unseren Support: Hingehen, Spaß haben und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen. Wir sind genauso laut, wie wir es sind. Und dafür brauchen wir uns mit Sicherheit nicht schämen.


    Im Zweifel Calgonit, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

  • Zitat

    Dazu mal ein plakativer Vergleich: Mein Freund ist schlecht gelaunt, ich erkenne die Sachlage und sage zu ihm: "Hey, Du bist aber schlecht gelaunt. Sei doch mal etwas besser drauf!" Die Erfolgsaussichten dieser Maßnahme schätze ich bestenfalls als mittelhoch ein.


    :D Besser könnte man es nicht vergleichen... :LEV5 :LEV14

  • Zitat

    Original von Jan
    Ich habe nur den Wunsch diesen mal aufzulassen und zu schauen,wie er sich etnwickelt. Dann kann man ja sehen ob dieses Thema das interesse der anderen User weckt wenn nicht,schliesst es aber wenn doch dann last es auch bitte auf!


    Wo ist denn der Unterschied zu dem bereits vorhandenen Thread? Es geht doch genau um das gleiche Thema!


    Und der Vergleich von Robson ist in der Tat sehr treffend! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von FreshPrince



    Die beiden von dir gemeinten User stehen sicher nicht nur "doof rum". :levz1
    Du scheinst die Ironie falsch zu interpretieren.


    Danke für dieses herzerweichenden Worte, mein Dank wird dir weiterhin nachschleichen, wie das Gespenst den Burgherren! :D :levz1


    @ Eschi: das war nicht so schwer. BTW: Ich habe alle getroffen heute, bis auf dich :(


    Horschti

  • Wollte mal kurz anmerken, dass ich immer oben in der mitte stehe und da hört man das megaphon kaum(seit das megaphon GANZ unten ist)! Ich gebe mir ja immer Mühe das zu verstehen, aber manch anderer hat keine Lust sich dafür anstrengen zu müssen. Das Problem muss irgendwie gelöst werden.
    Habe übrigens das Gefühl, dass die linke C-Block Seite (am B-Block) gar keine Stimmung macht, die gucken immer nur doof, echt zum kotzen!!!

  • Zitat

    Original von ThomasSG1986
    Habe übrigens das Gefühl, dass die linke C-Block Seite (am B-Block) gar keine Stimmung macht, die gucken immer nur doof, echt zum kotzen!!!


    Gucken ja, aber nicht doof. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/