neues aus der NK-12-Kollektion

  • Für auswärtige Fans sollte m.E. ein Versand möglich sein . Man kann doch nicht von Fans z.B. aus Wuppertal , Solingen usw. verlangen , daß sie sich heute am Freitag 18 Uhr den neuen Pulli am Eck abholen kommen .


    Wenn man das Teil unbeding will sollte aber die Entfernung Wuppertal oder Solingen kein Ding sein. Das jetzt jemand nicht extra aus Berlin kommt verstehe ich ja noch aber bei solchen kleinen Entfernungen nicht.


    Bin eben auch aus Essen hingefahren und hab mir in einem die zweite noch angeschaut.. Dassollte es einem wert sein

  • Für auswärtige Fans sollte m.E. ein Versand möglich sein . Man kann doch nicht von Fans z.B. aus Wuppertal , Solingen usw. verlangen , daß sie sich heute am Freitag 18 Uhr den neuen Pulli am Eck abholen kommen .


    Ich darf dich daran erinnern, dass die Nordkurve ein ehrenamtlicher Verein ist und nicht vergleichbar mit einem Kundedienstleister wie dem Bayer 04 Club.

  • Sofern man sich für einen Versand entscheiden sollte, könnte man ja einführen dass der Versand erst ab einer Entfernung von x-km von LEV angeboten wird. Für mich wär ein Versand zwar auch praktisch (Norddeutschland), allerdings kann ich die hier angeführten Einwände durchaus nachvollziehen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • komm doch einfach vorbei? Morgen ist Ruhetag, vor Dienstag würdest eh keine Antwoprt bekommen können. Und ganz ehrlich, ohne es böse zu meinen: ich kann den HIntergrund verstehen. Aber die Leute, die das Eck öffnen und den Verkauf machen können nicht auch noch jeden Tag gucken, was jetzt grade noch da ist. Bedenkt bitte, dass wir das immer noch alles ehrenamtlich machen.

  • Die Zipper gibts derzeit noch in ALLEN Größen von Girly S bis Männer XXXL. Morgen seid ihr ja eh alle beim Vollborn-Vortrag im Eck, dann könnt ihr nach Herzenslust Zipper, Aufkleber, Shirts und Sonstiges Zeugs kaufen, auf gehts.

  • Zitat

    Zum Versand: Den gabs doch mal. Ich meine, wenn man von allen Mitgliedern den gleichen Mitgliedsbeitrag verlangt, dann sollten auch alle die Möglichkeit haben, den Artikel zu bekommen.


    Korrekt, den gabs mal. Dann wurde allerdings bemerkt, dass das ein Vollzeitjob ist, der von Leuten, die noch ein Leben haben, nicht zu bewältigen ist. Und da der Fanartikelverkauf nicht rückläufig ist, wird der Aufwand nicht weniger.
    Die Möglichkeit an sich ist für alle gleich. Der Aufwand, den einige dazu betreiben müssen, der ist verschieden. Aber die NK12 kann sich nicht um alles kümmern. Wie eben schon erwähnt arbeitet hier niemand Vollzeit.

  • Zum Versand: Den gabs doch mal. Ich meine, wenn man von allen Mitgliedern den gleichen Mitgliedsbeitrag verlangt, dann sollten auch alle die Möglichkeit haben, den Artikel zu bekommen.


    Mag sein, da hat allerdings vermutlich eine Person festgestellt, dass es einfach zuviel Arbeit macht, die sie in ihrer Freizeit nicht einfach so nebenbei bewältigen kann/möchte.

  • Zunächst verlangt doch die Nordkurve rein gar nichts von einem. Entweder man findet den Verein gut und wird vielleicht auch Mitglied oder man lässt es bleiben. Wenn man Mitlgied ist zahlt man den derzeitigen Mitgliedsbeitrag von einem Euro pro Monat.
    Und nochmal. Die Nordkurve ist ein Verein, der durch Ehrenamtler am Leben gehalten wird. Mich nervt diese ständigen Forderungen die NK müsse noch mehr Leistungen bringen.

  • Es ist nicht so, dass wir nicht wollen, aber aus den genannten Gründen ist es für uns nicht leistbar. Wir sind aber gerne für jeden offen, der zeitlich in der Lage und willens ist, sich um das Thema zu kümmern. Zwei Bedingungen: NK12-Mitgliedschaft und Zuverlässigkeit. Wenn Ihr ernsthaft Interesse habt, das zu übernehmen, dann meldet Euch via mail@nk12.de

  • Solche Forderungen sind einfach nur dreist. Die NK12 ist kein Unternehmen, sondern ein Verein, der halt nebenbei ein paar Szenesachen produziert.


    Man sollte die 12 Euro im Jahr auch nicht wegen der Klamotten, sondern weil man diesen Verein, dem es nun mal primär um andere Sachen als das Verkaufen von Klamotten geht, unterstützen will.


    Hier laufen sie wieder rum...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Aufgrund der guten Resonanz, vielen Nachfragen, aber auch der Tatsache, dass die neuen Nordkurve-Hoodie-Zipper nicht wie geplant pünktlich zum letzten Bundesligaheimspiel für euch zum Kauf angeboten werden konnten, haben wir uns dazu entschieden, euch einmalig die Chance zu bieten, das begehrte Kleidungsstück auch online gegen Vorkasse zu bestellen. Dabei habt ihr ab sofort die Möglichkeit den Pulli via mail@nk12.de zu ordern. Dabei werden alle Bestellungen berücksichtigt, die bis zum 25. Mai bei uns eingegangen und - ganz wichtig - auch bezahlt sind. Am 26. Mai werden wir dann einmalig die Pakete fertig machen und die Klamotten auf die Reise schicken. Sollte bis dahin der Betrag nicht auf unserem Konto eingegangen sein, wird es keine weitere Gelegenheit geben. Der Pulli wird inklusive Porto und Verpackung glatte fünfzig Euro kosten. Nach Eingang eurer Bestellung bei mail@nk12.de, bei der ihr auch bitte gleich eure Mitgliedsnummer und Lieferadresse angebt, erfahrt ihr wie vom Aufkleberverkauf gewohnt die Bankverbindung und eure Bestellnummer, die ihr bitte als Verwendungszweck bei der Überweisung mit angebt. Die Pullis fallen außergewöhnlich groß aus, es macht also durchaus Sinn in der Tat eine ganze Nummer kleiner zu bestellen, da L-Trägern durchaus ein M perfekt passen sollte! Von Girly S bis Männer XXL ist noch alles auf Lager.


    Siehe auch http://www.nk12.de