• Michal Kadlec via Facebook!

    Zitat

    Also da uns keine gefragt hatt wie es war.... :


    Ich gehe in der Halbzeit neben Messi im Gang frage ihn ob er das Trikot tauscht, er konnte leider kein englisch. Er nickte, aber dann hatt er sich glaube ich erinnert das er es Manu schon vorher versprochen hatt. Dann hatt er es ihm gegeben und mir angezeigt das wir dass nach dem Spiel machen.
    Also kein Streit mit Manu, er hatt es mir auch nicht geklaut. Nix von dem was die Zeitung schreibt ist richtig.
    Danke....

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Michal Kadlec via Facebook!


    das macht aber die Tatsache nicht besser das alle Tore mal 'wieder' über links kamen ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Man muss es aber nicht an so eine große Glocke hängen und sich dann nach einem Spiel dann auch noch damit zufrieden geben. Das geht einfach nicht :LEV11

    Ulf hat sich seine Trikots auch immer in der Pause geholt .... Meine Fresse das ist nur eine Hetzjagd der Presse nichts anderes!
    Und es machen ganz ganz viele andere Profis / Vereine genauso. Gab es doch irgendwo mal einen Bericht das sich Spieler extra zwei Trikots anziehen. Und ich meine sogar das es in Leverkusen war!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ulf hat sich seine Trikots auch immer in der Pause geholt .... Meine Fresse das ist nur eine Hetzjagd der Presse nichts anderes!
    Und es machen ganz ganz viele andere Profis / Vereine genauso. Gab es doch irgendwo mal einen Bericht das sich Spieler extra zwei Trikots anziehen. Und ich meine sogar das es in Leverkusen war!




    Ich sehe das genauso und hab es auch schon vor Tagen im Thread von Friedrich geschrieben!



    Aber dennoch finde ich, dass am WE wieder der Bastian anfangen sollte! Der hat mir gegen Dortmund echt gut gefallen und ihm gehört sicherlich auch die Zukunft!

  • Ulf hat sich seine Trikots auch immer in der Pause geholt .... Meine Fresse das ist nur eine Hetzjagd der Presse nichts anderes!
    [...]


    Wie so vieles in den letzten Wochen, aber auch hier fällt man immer wieder drauf rein.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ist halt seine offizielle Seite, da muss er ja nicht selbst immer posten. Da wird er Freunde/Verwandte oder sonstwen für haben. Änder nichts daran, dass es 'seine' Seite ist.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ist halt seine offizielle Seite, da muss er ja nicht selbst immer posten. Da wird er Freunde/Verwandte oder sonstwen für haben. Änder nichts daran, dass es 'seine' Seite ist.

    Du hast zwar immer noch nicht offen gelegt, wieso du dir da so sicher bist - aber okay. Castro hatte doch auch mal so ne Fake-Seite, oder? Naja, wie auch immer :)

  • Du hast zwar immer noch nicht offen gelegt, wieso du dir da so sicher bist - aber okay. Castro hatte doch auch mal so ne Fake-Seite, oder? Naja, wie auch immer :)


    es ist der echte account von kadlec.


    bei dem account von thomas müller wird auch direkt nach toren oder sonstwas gepostet.