• Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Also der Castro Thread wäre nach einer ähnlichen Leistung von ihm schon sehr "beliebt".


    Also ich hab den Satz jetzt gefühlte 30 Mal gelesen und noch immer nicht den Sinn erkannt :LEV9


    Ich fand Kadlec richtig stark und die Bild-Note...die braucht man wohl nicht zu kommentieren!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Fehler heute im kicker (Nr.83):


    Zitat

    "Liechtenstein - Tschechien 2:0 /
    Michal Kadlec (25, Leverkusen)
    hatte wenig Arbeit in der Defensive gegen die harmlosen Liechtensteiner, schaltete sich immer wieder in die Offensive ein und traf nach knapp einer halben Stunde mit einem Weitschuss zum 2:0 Endstand."


    Liest man gerne - aber dass in Wahrheit Michals Namensvetter Vaclav traf, steht bekanntlich schon hier.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Einer der Schlechteren heute.


    Eine Fehlpassquote, die gefühlt bei 90% lag.


    Würde mich mal interessieren, wie viele Pässe von ihm heute ankamen. Viele waren es nicht...


    Laut bundesliga.de kamen 51 seiner 60 Pässe an. Also eine Quote von 85%. Klar hatte er ein paar Fehlpässe drinne, aber ich fand,dass er heute einer der Besseren war....

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    Laut bundesliga.de kamen 51 seiner 60 Pässe an. Also eine Quote von 85%. Klar hatte er ein paar Fehlpässe drinne, aber ich fand,dass er heute einer der Besseren war....



    Ochjo, kam mir wie gesagt haarsträubender vor. Aber gutt..

  • Ich seh ihn auf dem aufsteigenden Ast. Da kommt endlich auch mal wieder was sinnvolles nach vorne, der scheint endlich sein Tempo wiedergefunden zu haben. Könnte noch mehr aus den Möglichkeiten machen, aber war ordentlich.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich seh ihn auf dem aufsteigenden Ast. Da kommt endlich auch mal wieder was sinnvolles nach vorne, der scheint endlich sein Tempo wiedergefunden zu haben. Könnte noch mehr aus den Möglichkeiten machen, aber war ordentlich.


    Sehe ich auch so. Insgesamt halt nicht zwingend genug, aber immerhin ein Unruheherd nach vorne und hinten ordentlich.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Sehe ich auch so. Insgesamt halt nicht zwingend genug, aber immerhin ein Unruheherd nach vorne und hinten ordentlich.


    Und ich denke das sind auch seine Hauptaufgaben als Linksverteidiger. Das einzige wo er unbedingt noch dran arbeiten muss sind die Flanken ansonsten hat er mir gestern sehr gut gefallen!

  • er war gestern meiner meinung nach gut. beim zweiten gegentreffer stand er aber zu weit weg von grafite.korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber da hätte er stehen müssen und nicht grafite.
    ansonsten echt gut. sehr erfreulich ihn im team zu haben!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von Webgard
    Naja, Kadlec ist normalerweise einer der wenigen bei uns, der ordentlich Flanken kann.


    Finde seine Flanken sind leider kontinuierlich ungenauer und damit schlechter geworden... :LEV16

  • Ich würde ehrlich gesagt Kadlec gerne mal in der IV sehen. Finde er hat absolut das Zeug zu einem gutem IV. Dann könnte man Schwaab rechts lassen oder auch Inkoom holen und Castro dann eben auf links stellen. Oder auch Vidal auf die Außenposition.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ich würde ehrlich gesagt Kadlec gerne mal in der IV sehen. Finde er hat absolut das Zeug zu einem gutem IV. Dann könnte man Schwaab rechts lassen oder auch Inkoom holen und Castro dann eben auf links stellen. Oder auch Vidal auf die Außenposition.


    bevor das passiert soll man gefälligst erstmal einem Vida die Chance geben! Ich meine der hat zwar eine unfassbar schlechte Vorbereitung gespielt, aber das sollte jetzt keinen mehr interessieren, weil die Vorbereitung für die Katz ist! Wenn sie gut gespielt wird schön...wenn nich dann nich aber auch kein Weltuntergang. Deswegen möchte ich jetzt endlich den Vida sehen. Wenn er es im Pflichtspiel verbockt dann zählt es! Wir können uns es nicht leisten ein Spieler der im Millionenbereich verpflichtet wurde einfach gar nich spielen zu lassen.


    Zu Kadlec: So schlecht wie letzte Saison ist er lange nich mehr. Allerdings ist das auch nicht schwer weil er da unterirrdisch war. Trotzdem kommt er laaangsam wieder.