2. Spieltag Sa. 23.08.2008 15:30 Uhr Verein für Bewegungsspiele Stuttgart - Bayer 04Leverkusen

  • Zitat

    Original von BayAlex


    willste?
    habs mir runtergeladen, das hat so abgefuckt, dass ich s mir geholt hab :D :LEV6 :D
    wenn de magst, dann meld dich (alles natürlich total legal :levz1)


    heute hab ich jedes scheiß lied von der cd :LEV14


  • Tja, nix war los mit uns. Euer Kringeldreher-Duo Simak/Bastürk könnt ihr geschenkt zurückhaben. Keine Ahnung, wie Veh und Heldt auf die Idee kamen, dass die beiden uns helfen könnten.


    Stattdessen bräuchten wir so einen wie der Barnetta...


    Und der Rasen war etwas holprig im Fünfer, ja. Aber Lehmann hätte den trotzdem halten müssen, dieser Ausreden-König.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Tja, nix war los mit uns. Euer Kringeldreher-Duo Simak/Bastürk könnt ihr geschenkt zurückhaben.


    Stattdessen bräuchten wir so einen wie der Barnetta...


    Den Deal würde ich sofort akzeptieren.

  • kicker-noten :


    B. Fernandez (2,5) - Castro (2,5), M. Friedrich (3,5), Henrique (4), Djakpa (4) - Rolfes (2,5) - Renato Augusto (2), Vidal (2), Barnetta (4) - Kießling (3,5), Helmes (2,5)


    Einwechslungen:
    62. Schwegler (-) für Barnetta
    74. Gekas (-) für Helmes
    82. Dum (-) für Renato Augusto


    Spieler des Spiels
    Arturo Vidal
    Im Dreierverband hinter den Spitzen ähnlich wie Renato Augusto nicht zu halten.
    Des Chilenen Vorteil : Er bereitete das 0:1 vor.


    kicker-ELF des Tages
    Helmes, Vidal, R%enato Augusto, Rolfes

  • Zitat

    Original von der.Grob
    ich weiß nicht. bastürk fand ich ohnehin immer überbewertet. der soll mal ruhig in stuttgart bleiben. und simak natürlich auch. ^^


    Das darf man so nicht sagen. Auch wenn 01/02 Zé und Ballack immer im Mittelpunkt standen, gehörte Bastürk damals absolut in dieses Team. Titel oder nicht, hatte er einen großen Anteil an unseren Erfolgen.


    Leider hat er bis heute so ziemlich alles verloren, was ihn damals ausgezeichnet hat.


  • Die Noten passen, nur Henrique kommt zu schlecht weg. In jedem Fall war er nicht schlechter als Friedrich.


  • man stelle sich vor, barnetta ist auch wieder in topform. was ist das dann für ein supermittelfeld? heyho. ich weiß gar nicht, wo schnix dann spielen soll, ehrlich gesagt... aber erstmal kein haar in der suppe suchen sondern entspannt freuen...

  • Zitat

    Original von BigB


    Den Deal würde ich sofort akzeptieren.


    :LEV9


    Das kann nicht dein Ernst sein! Ok, Quillo ist momentan nicht auf der Höhe, aber ansonsten ist er ein ganz wichtiger Mann bei uns im Mittelfeld! Mit Zug zum Tor, extremer Dynamik und Schnelligkeit und richtigem Biss!


    Was willst du denn mit zwei alternden und dauerverletzten Diven wie Simak und Bastürk, deren Position mit Augusto/Vidal sowieso schon ganz stark besetzt ist?


    Ich weiß nicht, was du gegen Barnetta hast, aber manchmal versteh ich dich echt nicht!

  • Zitat

    Original von BigB


    Den Deal würde ich sofort akzeptieren.


    Ich würde den auch sofort akzeptieren. Simak ist immer noch gut & Bastürk hat Samstag in der kurzen Zeit ziemlich gewirbelt. Von Barnetta kommt im Moment GARNICHTS.

  • Zitat

    Original von der.Grob


    barnetta = formtief
    bastürk = dauerhaft uneffektiv


    Ja werden wir ja sehen :LEV16
    Aktuell schätz ich Bastürk deutlich stärker ein. Lass mich in den nächsten Spielen aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Das kann nicht dein Ernst sein! Ok, Quillo ist momentan nicht auf der Höhe, aber ansonsten ist er ein ganz wichtiger Mann bei uns im Mittelfeld! Mit Zug zum Tor, extremer Dynamik und Schnelligkeit und richtigem Biss!


    Was willst du denn mit zwei alternden und dauerverletzten Diven wie Simak und Bastürk, deren Position mit Augusto/Vidal sowieso schon ganz stark besetzt ist?


    Ich weiß nicht, was du gegen Barnetta hast, aber manchmal versteh ich dich echt nicht!


    Barnetta spielt seit geraumer Zeit unter seinen Möglichkeiten. Ich frage mich schon länger, wie der den Sprung zu einer europäischen Topmannschaft schaffen will mit solchen Leistungen.


    Simak wäre schon allein wegen seiner Standards ein Gewinn. 2 Vorlagen in 2 Spielen sind ja nun auch keine schlechte Quote. Noch 3 und er hat mehr Tore vorbereitet als Barnetta in der kompletten letzten Saison.


    Bastürk wäre ein perfekter Ersatz für unser offensives Mittelfeld.


    Aber leider kommt so ein Deal nicht mehr zustande. :LEV18

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Ich würde den auch sofort akzeptieren. Simak ist immer noch gut & Bastürk hat Samstag in der kurzen Zeit ziemlich gewirbelt. Von Barnetta kommt im Moment GARNICHTS.


    Ja, im Moment! Aber die letzte Saison hat Barnetta Bastürk in allen Belangen meilenweit getoppt und ist ganz nebenbei noch fast 10 Jahr jünger und entwicklungsfähiger!


    Man kann doch nicht nach der Tagesform entscheiden...naja, is ja eh rein spekulatives Geschwätz, ich bin froh, dass wir Quillo haben und nicht so zwei launische Diven wie Simak und Bastürk...