2. Spieltag Sa. 23.08.2008 15:30 Uhr Verein für Bewegungsspiele Stuttgart - Bayer 04Leverkusen

  • Zitat

    Original von Webgard
    Geiles Spiel, Geile Stimmung, Hammer Fahrt :LEV3 :LEV3


    Schon Klar :LEV8 Habt ihr Schnaps? :levz1

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Mir hat das Spiel weitesgehend gefallen. Wir sind mit dem WET nach Stuttgart gefahren. Den ersten Aufreger gab es schon in Leverkusen am Bahnhof. Der Regio hatte 40 Minuten verspätung und ist letztendlich doch komplett ausgefallen, so kamen wir statt 6:14 Uhr um 7:14 Uhr vom Bahnhof weg. Wir haben daraufhin jede Bahn verpasst und waren erst so gegen 15:11 Uhr in Stuttgart, geplante Ankunft war 12:58 Uhr!!!!


    Nachdem Spiel haben wir uns sehr beeilt um noch rechtzeitig die Bahn zubekommen, damit wir nicht in Koblenz warten müssen bis die Bahn wieder fährt. D.h. 5:26 Uhr. Alles schön und gut wir haben die Bahn rechtzeitig bekommen. Als wir dann im Regio saßen wurde uns mitgeteilt das sich in Neckarsulm Baustellen befinden!!!! Wir mussten also dort aussteigen und mit dem Bus erstmal quer durch Mainz fahren. Nach knapp 50-Minütiger Fahrzeit haben wir den nächsten Bahnhof erreicht wo die nächste Bahn gewartet hatte. Diese Bahn fuhr aber erst um 22:53 Uhr weiter. Bis zum HBF in Mainz waren es 4 Haltestellen. Am Ende haben wir den letzten Regio aus Koblenz nicht mehr erreicht und mussten bis 5:26 Uhr in Koblenz sozusagen hausen!!!! Das größte Problem ereignete sich aber um 5:26 Uhr....unser WET verlor um 3:00 Uhr die Gültigkeit. Um es genau auf den Punkt zu bringen, hat uns kein Schaffner in Koblenz geholfen obwohl wir ihm alles erklärt haben bezüglich der An und Abreise. Das Warten ging also weiter. Um 6:00 Uhr hatte der SeverPoint oda wie das Teil heißt auf gemacht. Der Herr dahinter konnte uns zum Glück helfen, und hat uns ein Ersatzticket ausgestellt damit wir auch irgendwann nochmal nachhause finden. Ankuft in Leverkusen war 9:00 Uhr.


    Jetzt ist meine Frage, kann man irgendwas dagegen unternehmen das uns nicht mitgeteilt wurden ist das sich auf dem Weg der uns ausgedruckt wurde Baustellen befinden?! Wir waren 4 Jungs und ein Mädel im Alter von 15-19 Jahren?!

  • Zitat

    Original von marion


    Man kann sich auch künstlich aufregen.
    Und ansonsten hab ich an so einem Kindergartengeplänkel keinerlei Interesse.



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt mann viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.

  • Zitat

    Original von thepache
    jetzt lasst es doch auf ihn einzugehen, einfach ignorieren, egal was er schreibt und fertig.



    ich freue mich auf nen offensives und schnelles Spiel, denke, dass wir heute 3 Punkte mitnehmen können.



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt mann viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.

  • Zitat

    Original von alex0466
    Ob ein Mensch klug ist, erkennt mann viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten.


    :LEV9


    Den Spruch kenn ich, passt hier aber mal gar nicht...

  • nix gesehen, noch nicht mal ne Szene. Aber in Stuttgart gewonnen, dazu zu null und offenbar, nach allem, was ich so gelesen habe, auch absolut verdient, das ist ein schöner Erfolg! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Toto
    ich brauch das lied unbeding! :D Traum von Amsterdam :LEV3


    willste?
    habs mir runtergeladen, das hat so abgefuckt, dass ich s mir geholt hab :D :LEV6 :D
    wenn de magst, dann meld dich (alles natürlich total legal :levz1)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Glückwunsch zum Sieg. Aber so langsam geht ihr mir auf den Keks :levz1


    :LEV14


    Sag uns mal lieber,
    was mit deinem VfB los war :levz1


    Und ob der Rasen wirklich so schlecht ist :levz1

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von koka
    Ich kann mit der Niederlage gar nicht umgehen. o gut hat Stuttgart ja gar nicht gespielt. Naja jetzt hoffe ich, dass wir gegen Hoffenheim den ersten Sieg einfahren.


    Deine Drogen möcht ich haben..