2. Spieltag Sa. 23.08.2008 15:30 Uhr Verein für Bewegungsspiele Stuttgart - Bayer 04Leverkusen

  • Bitte gegen Stuttgart so Aufstellen:
    ----------------Fernandez------------------
    Castro---Friedrich----Haggui----Djakpa
    ------------------Rolfes----------------------
    Barnetta--------Augusto-----------Dum
    -----------Helmes------------Kießling------


    Barnetta nach rechts einerseits wegen Dum und andererseits noch dazu noch weil er mit Djakpa überhaupt nicht harmonierte!
    Vidal raus, weil die Partie gegen Dortmund einfach nur unterirrdisch war!
    Haggui rein, weil wir brauchen bei dem System eine noch bessere Verständigung in IV und die ist mit Henrique momentan noch nicht gegeben!


    Ein Tipp will ich gar nicht abgeben, denn ich erwarte erstmal einfach von unseren Spielern wie Barnetta, Castro, Friedrich und Rolfes eine enorme Leistungssteigerung!

  • vlt. mal so, ist ja schließlich ein Away-Spiel :levz1:



    ----------------Fernandez------------------


    Castro---Friedrich----Haggui----Djakpa


    -----------Rolfes---------Vidal------------


    Augusto-------------------------------Dum


    ---------Helmes------------Kießling--------


    :LEV2

  • Stuttgart offensiv eiskalt heute. Da sie gegen uns auch Chancen kriegen werden, wird es entscheidend sein, dass wir einfach ein Tor mehr machen, als die Abwehr Fehler macht...das könnte schwierig werden.


    Ich tippe einfach mal 3:2 für uns...

  • Zitat

    Original von Chris
    Stuttgart offensiv eiskalt heute. Da sie gegen uns auch Chancen kriegen werden, wird es entscheidend sein, dass wir einfach ein Tor mehr machen, als die Abwehr Fehler macht...das könnte schwierig werden.


    Ich tippe einfach mal 3:2 für uns...


    Haste eigentlich recht, aber alle 3 Tore gingen meines Erachtens auf die Kappe des Keepers!
    1. Gegentor: Absolut Haltbar, aus der Ferne und denn kommt er dran und lenkt ihn trotzdem nich mehr weg
    2.Gegentor: Gut sehr schwierig weil der eigene Spieler noch Ball umlenkt, trotzdem war der Haltbar!
    3.Gegentor: Tunnel aus dem Winkel! Sehr viel Pech!


    Ich denke ein sicherer Rückhalt ist bei unserer Abwehr doppelt so wichtig und ich denke Fernandez hat in einigen Szenen gezeigt das er ne gute Nummer 2 ist!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    2.Gegentor: Gut sehr schwierig weil der eigene Spieler noch Ball umlenkt, trotzdem war der Haltbar!


    Den hält kein Mensch. Der Abwehrspieler hat den so abgefälscht, dass Heimeroth überhaupt nicht mehr reagieren konnte.

  • Zitat

    Original von BigB


    Den hält kein Mensch. Der Abwehrspieler hat den so abgefälscht, dass Heimeroth überhaupt nicht mehr reagieren konnte.


    Ich meine auch das er den Ball schon haben musste bevor der eigene Spieler noch dran kommt! Denn es war im eigenen 5er!

  • ------------Helmes-------Gekas
    -------Dum--------Vidal----------Renato
    ------------------------Rolfes
    ----Djakpa----Henrique---Friedrich-----Schwegler
    --------------------Fernandez


  • Ich würde auch einen Tick defensiver beginnen und evtl. Barnetta mal draussen lassen, da Dum auch einen guten Eindruck gemacht hat. Von daher, gute Aufstellung.

  • Zitat

    Original von França
    ------------Helmes-------Gekas
    -------Dum--------Vidal----------Renato
    ------------------------Rolfes
    ----Djakpa----Henrique---Friedrich-----Schwegler
    --------------------Fernandez


    Würde eventuell so spielen...



    ------------Helmes-------Gekas
    -------Renato--------Vidal----------Barnetta/Dum
    ------------------------Rolfes
    ----Djakpa----Haggui---Friedrich-----Castro
    --------------------Fernandez

  • Ja ein schweres Spiel, es geht gegen Formschwankende Stuttgarter, die in Rammenskoje das Tor nicht treffen aber in Gladbach locker nen Auswärtssieg runterspielen. Es gilt natürlich einen Fehlstart zu vermeiden.


    Für mich ist ehrlich alles offen:
    Ich hoffe auf ein 1:2, ich tippe auf ein 2:2 und ich befürchte ein 2:1...



    Meine Aufstellung wäre auch diese:
    ----------------Fernandez------------------


    Castro---Friedrich----Haggui----Djakpa


    -----------Rolfes---------Vidal------------


    Augusto-------------------------------Dum


    ---------Helmes------------Kießling--------



    auf jedenfall muss sich die Defensive in ihrem Einsatzwillen stärken, ist ja nicht so, dass sies nicht könnten.




    Zitat

    Original von Grimaudino


    besser nicht :LEV19

    :LEV5 :LEV14

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ich bin gespannt auf die Reaktion unseres teams.......wird ne verdammt schwere Aufgabe.....und leider wird es so wie schon oft in Stuttgart wieder keine Punkte geben.......3:1 für die Schwaben....... :LEV16

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau