Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • fand ich auch.. ganzer d block und teile von b block haben mitgemacht...


    der rest der stimmung des spiels war absolut schwach... erste halbzeit ging noch..


    in der 2. hz vllt spielabhängig aber mehr als "shalala BAYER!" kam nich draus raus :LEV16

  • Zitat

    Original von Fischii
    Das "Scheiß Fc Bayern" war der Hammer und richtig laut weiter so!


    Das ist der Punkt. Bei Anti-Gesängen sind sofort alle dabei. Würd mich freuen, wenn das noch öfter bei Pro-Bayergesängen der Fall wär, weil das sind die Gesänge, die dem Team wirklich helfen.


    Trotzdem insgesamt eine gute Stimmung. Hat teilweise echt Spaß gemacht heute, sieht man vom Ergebnis ab

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Teilweise bombastisch, richtig richtig laut, aber leider auch öfters mal mucksmäuschenstill...


    Ein Kumpel der F2 saß fand die Stimmung richtig gut, wir waren wohl super zu vernehmen...


    sag mal, war ich im selben stadion? :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer


    sag mal, war ich im selben stadion? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich fand gerade die Anti-Gesänge und die "Leverkusen" bzw. "Schalalalal Bayer" sehr laut.
    War leider großteils in den ersten 20 Minuten, danach wurde es, wie ja auch geschrieben ziemlich schwach.

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    welcher I***t hat denn da bitte am ende die birne auf den ribery geworfen? :LEV11
    hätte die getroffen hätte das garantiert konsequenzen für den verein gehabt :LEV16


    Für den Typ gibts mit Sicherheit Konsequenzen, wurde ja gleich von den BaySecurs rausgezogen...

  • also wenn er schon son scheiss macht, dann bitte richtig
    der kriegt jetzt wahrscheinlich stadionverbot und hat nichtma getroffen
    idiot

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • wer jemanden wünscht er solle sowas abbekommen hat ja wohl mal mega einen an der Klatsche! Hier laufense rum :LEV11

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wuba du solltest deine Ironie kennzeichnen, die kann nicht jeder erkennen :LEV14



    Übrigens, was sollen diese lächerlichen Rufe von wegen Toni Hu.rensohn (weiß net genau was es war, war leider son bischen voll und zwar leider zurecht)? Der Kerl hat übers ganze Gesicht gestrahlt und uns ausgelacht! Das ist doch die reinste Bestätigung für den wenn der von den gegnerischen Fans beleidigt wird.



    Wie war das, irgnwie nen Kirstenzitat bei irgendwem in der Signatur von wegen: Wenn wärend des Spiels keiner ruft "Kirsten du Arschloch" weiß ich das ich schlecht bin!


    Oder so ähnlich?



    Ich fands einfach nur peinlich

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Übrigens, was sollen diese lächerlichen Rufe von wegen Toni Hu.rensohn (weiß net genau was es war, war leider son bischen voll und zwar leider zurecht)? Der Kerl hat übers ganze Gesicht gestrahlt und uns ausgelacht! Das ist doch die reinste Bestätigung für den wenn der von den gegnerischen Fans beleidigt wird.


    Jip. Der hatte sichtlich Spaß, als der da in die Kabine getigert ist. Und ganz ehrlich: ich fand seine Reaktion mit einem Grinsen über beide Backen einfach nur geil!


    Ansonsten habe ich gerade mal den 11Freunde Artikel über die Stimmung in den Stadien gelesen: da ist viel wahres dran. Sehr gut geschrieben, vor allem, weil er nicht einfach einseitig draufprügelt, aber viele Probleme gut auf den Punkt bringt.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Jip. Der hatte sichtlich Spaß, als der da in die Kabine getigert ist. Und ganz ehrlich: ich fand seine Reaktion mit einem Grinsen über beide Backen einfach nur geil!


    Absolut. Ich kann den Kerl ja wirklich nicht ausstehen, aber das war schon mächtig souverän.

  • Wenn alle die Energie aus den Anti Gesängen gegen Bayern mitnehmen würden in die Gesänge FÜR unserer Mannschaft hätten wir einen verdammt geilen Support.
    Denn das Scheiss Bayern München war so verdammt laut