3.8.2008 Saisoneröffnung Bayer Leverkusen 10-20Uhr Flugplatz Kurtekotten

  • Heinz, kannste die Zahl von 18000 Besuchern bestätigen oder lügen die sich da mal wieder einen in die Tasche?
    Hast doch sicher, zumindest "Die Hunde" gezählt oder? (Scheisse, wo ist der Zwinkersmilie)

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Also ich muss sagen, dass die Saisoneröffnung am Flugplatz besser aufgeheoben ist, als an der BayArena!
    Wenn kein Spiel am Saisoneröffnungstag statt findet, dann sollte sie jetzt immer dort statt finden!


    Fand es heute wirklich gelungen! :LEV5 :bayerapplaus

  • ich war ab 14.30 Uhr vor Ort... wenn ich ehrlich bin MIR hat es nicht so gut gefallen ...

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von Toto
    ich war ab 14.30 Uhr vor Ord ... wenn ich ehrlich bin MIR hat es nicht so gut gefallen ...


    Gabs da Freibier??? :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Heinz, kannste die Zahl von 18000 Besuchern bestätigen oder lügen die sich da mal wieder einen in die Tasche?
    Hast doch sicher, zumindest "Die Hunde" gezählt oder? (s******se, wo ist der Zwinkersmilie)


    Markus


    Zu Satz 1 : ich glaube nicht, dass die Zahl gelogen ist. Es war richtig voll und mir hat es Spass gemacht [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]


    Zu Satz 2: Der Kavalier geniesst und schweigt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif]



    Zitat

    Original von Kies-Fan
    Also ich muss sagen, dass die Saisoneröffnung am Flugplatz besser aufgeheoben ist, als an der BayArena!
    Wenn kein Spiel am Saisoneröffnungstag statt findet, dann sollte sie jetzt immer dort statt finden!


    Fand es heute wirklich gelungen! :LEV5 :bayerapplaus


    finde ich auch .... gute Location :LEV2

  • Also ich find zu jedem Jahr schlechter......


    Für die Kids war es Top darauf war es auch irgendwie abgestimmt, aber sonst sehr sehr schwach......



    Zur Lucation, kann man nur sagen typisch Bayer oder? anstatt unten an der Straßen schon zusperren oder hinweise hin zustellen, dass oben kein Platz mehr ist, lassen sie alle Autos oben durch die Fussgänger fahren....


    Mein Fazit:


    Entweder sein lassen oder wieder Richtig was bieten, Fanclubturnier, Testspiel gegen wen großes und dann wieder an der BayArena bitte.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    "Was für ne Party?..."
    [Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/misc/03082008%20Saisoneroeffnung/IMG_2234.jpg]


    :D


    hab ich heut morgen schonma gepostet!
    hab gestern nacht gegen drei uhr
    die herren gekas,friedrich,gresko und barnetta auf der toilette in der vulkanhalle auf der candy shop party getroffen^^


    und durfte zuhören wie der manu beim urinieren den gekas verarscht hat ;)

  • Zitat

    Original von mario2910


    hab ich heut morgen schonma gepostet!
    hab gestern nacht gegen drei uhr
    die herren gekas,friedrich,gresko und barnetta auf der toilette in der vulkanhalle auf der candy shop party getroffen^^


    und durfte zuhören wie der manu beim urinieren den gekas verarscht hat ;)


    Ich hab das schon verstanden :D ;) - nur Manu zieht auf dem Bild so eine Unschuldsmiene getreu dem Motto "Ich weiß von nichts" :D



    BTW: Wie verarscht man denn jemanden beim Urinieren?! :LEV14


  • vll weiß er ja auch von nix mehr :LEV6


    der manu hat irgendnen blöd-geilen spruch gerissen als die da in der reihe standen!;)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Die Polos sind hammer! Aber seh ich das richtig, dass die 43€ kosten???? Krank!


    Wenn du die schwarzen mit dem kleinen Werkself-Logo meinst: 29,90€!

  • WIe du beschwerst dich noch bei so nem Polo-Preis, obwohl dir wahrscheinlich die Trikotpreise bekannt sind? :LEV8



    Nächstes Jahr könnten die aber bitte bissl leiser drehen, ich hab die ganze Zeit irgendwelche Bässe gehört die meine eigene Musik hier nicht gerade verfeinert haben. :LEV17 :LEV18

  • So,da bin ich wieder zu Hause,


    Seit Jahren bin ich das erste Mal wieder auf einer Saisoneröffnung gewesen weil ich das in den letzten Jahren furchtbar langweilig fand. Und es war wieder so. War für mich (persönlich) Pit Hupperten wieder mal ein Highlight, so war der Rest total für´n A*****.


    Da wird die Bühne 5 Meter vom Durchgang aufgebaut, das man bei der Spielervorstellung nicht den Hauch eine Chance hat, was zu sehen. Mal davon abgesehen, das zu diesen Zeitpunkt eindeutig mehr Leute wieder nach Hause gehen, als kommen.....


    Der Musikgeschmack geht so weit auseinander, das man darauf verzichten sollte, irgend eine Livetruppe dorthin zu stellen. (Sorry Pit, für die Ignoranz...)


    Die Krönung ist wie jedes Jahr die sogenannte Autogramstunde. Da stellt sich Herr Schenkmann (wie auch immer er geschrieben wird, sorry!) um viertel vor fünf hin und sagt, das die "Stunde" ja schon deutlich überschritten wurde, und das die Profis netterweise bis fünf noch da bleiben, und dann aber nach diesen langen Tag nach Hause müssen......... Es soll sich also keine mehr anstellen! Geht´s noch? Die Herren solten an einem solchen Tag meiner Meinung nach Autogramme schreiben, bis keiner mehr was will. Aber das ist wohl zuviel verlangt......


    Als werde ich in Zukunft diese "Versanstaltungen" wieder (oder weiterhin) meiden, und lasse mich auch nicht von guten Musikacts blenden (Pit Hupperten hat mir trotzdem gefallen).

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Es war zwar voll aber wir sind trotz Kinderwagen immer durchgekommen.
    Die Veranstaltung war gut aber weil die Bühne und das Autogrammzelt fast direkt gegenüber lagen wurde es dort teilweise sehr eng,vor allem weil sich schon gegen 14 Uhr eine lange Schlange vor dem Zelt gebildet hatte.
    Parken war auch okay,wir standen am Audi Zentrum aber auf den Bayer Parkplätzen war wohl auch noch genug Parkraum.