Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Das bezog sich auf die Aussage , nicht etwa auf die Tatsache :D Aber kannst du als Nicht-Facebook-Opfer ja nicht wissen

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • 1. En
    tschuldigung Chris, ich wollte dich nicht persönlsich angreifen oder ähnliches, war eine einfache frage!
    2. adler und konsorten: SCHNAUZE!
    3. Biggie hat ir graede einen auisgegebenauf ihrme burzltag!
    :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Das Heimspiel gegen St. Pauli und die Zeit danach brachten sage und schreibe noch mal 24 neue Mitglieder! Damit hat die NK12 jetzt 790 Mitglieder! Nicht mehr lange und die nächste Hürde wird geknackt!


    Nur eine Frage auf meiner Mitgliedskarte steht schon Nummer 83* über dem Namen,demnach haben wir doch schon die 800er Marke geknackt?
    Oder wird die Mitgliederzahl anders gezählt?


    THX für die Super Tracktop Jacke,endlich habe ich auch eine abbekommen :D


    Leider war um 13.05Uhr schon kein Derbyshirt mehr in der passenden Größe am Stand :LEV16

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Vor dem Wochenende hatten wir 790 Mitglieder, somit dürften wir nun die 800er-Hürde gemeistert haben, Wahnsinn!


    Die ersten 20 Nummern wurden übrigens für "wichtige" Menschen freigehalten (z.B. Kieß und Rüdiger Vollborn sind von sich aus eingetreten!), danach wurde fortlaufend nummeriert.

  • Vor dem Wochenende hatten wir 790 Mitglieder, somit dürften wir nun die 800er-Hürde gemeistert haben, Wahnsinn!


    Die ersten 20 Nummern wurden übrigens für "wichtige" Menschen freigehalten (z.B. Kieß und Rüdiger Vollborn sind von sich aus eingetreten!), danach wurde fortlaufend nummeriert.

    Mmmhhh..., ich habe die Nummer 40, bin ich da noch halb wichtig? :D :bayerapplaus :LEV5 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Die ersten 20 Nummern wurden übrigens für "wichtige" Menschen freigehalten (z.B. Kieß und Rüdiger Vollborn sind von sich aus eingetreten!), danach wurde fortlaufend nummeriert.

    also hat es doch was zu bedeuten, dass ich Mitgliedsnummer 1 habe. Wusst ichs doch :LEV18 :D

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Nur noch wenige Tage sind es bis zum Derby gegen den ungeliebten Nachbarn von der anderen Rheinseite. Auch dieses Mal wollen wir natürlich eine bewährte Tradition fortführen und rufen dazu wieder einmal zum Besuch des Abschlusstrainings unserer Werkskicker auf, welches am kommenden Freitag um 15:30 Uhr wie gewohnt auf dem Trainingsgelände am Stadion stattfindet. Setzen wir die letzten positiven Reize und geben wir dem Team noch einmal einen weiteren Motivationsschub vor diesem wichtigen Spiel. Denn wir wollen nicht nur unsere Serie von nun vierzehn Jahren ohne Derbyniederlage ausbauen und den FC somit wieder ganz tief in den Abstiegsstrudel schießen, sondern natürlich in erster Linie den direkten Einzug in die Champions League perfekt machen und uns weiterhin auch für das ganz große Ziel rechnerisch alle Chancen aufrecht erhalten.


    Wer es zeitlich einrichten kann, trifft sich somit ab 14:30 Uhr am Stadioneck, um von dort aus gemeinsam zum Trainingsgelände zu gehen, der Rest findet sich direkt vor Ort ein. Warmsingen für den Folgetag ist natürlich wie schon bei den vergangenen Abschlusstrainings ausdrücklich erwünscht. Vergessen wir die Niederlage von München, vergessen wir Vereinswechsel und Wechselgerüchte, es zählen nur noch drei Siege in den letzten drei Spielen und den ersten Schritt dazu machen wir am Samstag. Holt den Derbysieg!

  • Nur noch wenige Tage sind es bis zum Derby gegen den ungeliebten Nachbarn von der anderen Rheinseite. Auch dieses Mal wollen wir natürlich eine bewährte Tradition fortführen und rufen dazu wieder einmal zum Besuch des Abschlusstrainings unserer Werkskicker auf, welches am kommenden Freitag um 15:30 Uhr wie gewohnt auf dem Trainingsgelände am Stadion stattfindet. Setzen wir die letzten positiven Reize und geben wir dem Team noch einmal einen weiteren Motivationsschub vor diesem wichtigen Spiel. Denn wir wollen nicht nur unsere Serie von nun vierzehn Jahren ohne Derbyniederlage ausbauen und den FC somit wieder ganz tief in den Abstiegsstrudel schießen, sondern natürlich in erster Linie den direkten Einzug in die Champions League perfekt machen und uns weiterhin auch für das ganz große Ziel rechnerisch alle Chancen aufrecht erhalten.


    Wer es zeitlich einrichten kann, trifft sich somit ab 14:30 Uhr am Stadioneck, um von dort aus gemeinsam zum Trainingsgelände zu gehen, der Rest findet sich direkt vor Ort ein. Warmsingen für den Folgetag ist natürlich wie schon bei den vergangenen Abschlusstrainings ausdrücklich erwünscht. Vergessen wir die Niederlage von München, vergessen wir Vereinswechsel und Wechselgerüchte, es zählen nur noch drei Siege in den letzten drei Spielen und den ersten Schritt dazu machen wir am Samstag. Holt den Derbysieg!


    push!

  • Die 800er-Marke ist gefallen. Die NK12 zählt jetzt 804 Mitglieder! Sagenhaft!


    Odenthal jetzt bei den 10 mitgliederstärksten Städten. Ammerbuch, Immichenhain, Lörrach und Walsrode neu auf der Karte.


    Leverkusen 321
    Langenfeld 42
    Köln 34
    Leichlingen 24
    Bergisch Gladbach 17
    Monheim 17
    Burscheid 16
    Odenthal 15
    Solingen 14
    Düsseldorf 14
    Hilden 13
    Remscheid 13
    Bonn 10
    Wuppertal 10
    Dormagen 7
    Bochum 6
    Kürten 6
    Duisburg 5
    Grevenbroich 5
    Haan 5
    Hennef 5
    Königswinter 5
    Trosidorf 5
    Wermelskirchen 5
    Meerbusch 4
    Münster 4
    Neuss 4
    Oberhausen 4
    Rösrath 4
    Bergheim 3
    Bergneustadt 3
    Berlin 3
    Bocholt 3
    St. Augustin 3
    Bad Breisig 2
    Bad Münstereifel 2
    Breckerfeld 2
    Brühl 2
    Düren 2
    Eltville 2
    Frechen 2
    Großmaischeid 2
    Kall 2
    Kaltenengers 2
    Koblenz 2
    Krefeld 2
    Linz 2
    Marburg 2
    Merzenich 2
    Mülheim 2
    Oyten 2
    Radevormwald 2
    Stolberg 2
    Swisttal 2
    Walsrode 2
    Westerstede 2
    Windeck 2
    Wülfrath 2


    Aachen, Ahrweiler, Aldenhoven, Alfter, Alsdorf, Ammerbuch, Attendorn, Bad Hönningen,
    Baesweiler, Bamberg, Biedenkopf, Bitburg, Blankenheim, Blaustein, Borken, Bornheim,
    Detmold, Erftstadt, Erkrath, Eschweiler, Essen, Etzbach, Frankfurt,
    Gaimersheim, Ganderkesee, Gescher, Giesenhausen, Gießen, Gilseberg, Grafschaft,
    Gummersbach, Gütersloh, Hamminkeln, Hannover, Heimbach, Hennweiler, Herne, Heubach,
    Holdorf / Langenberg, Hürth, Immichenhain, Jüchen, Jülich, Kaldenkirchen, Kirchen,
    Kirchwald, Kleve, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kubach,
    Leipzig, Löhne, Lommersdorf, Lörrach, Lunden, Mannheim, Marl, Mettmann, Moers,
    Mönchengladbach, Morsbach, Neuenburg-Grißheim,
    Neunkirchen-Seelscheid,Niederfell, Oberkirch, Obersinn, Papenburg,
    Pliezhausen, Pulheim, Ratingen, Raubach, Rhede/Ems, Reichshof, Rheinbach,
    Rheinbrohl, Rieden, Rommerskirchen, Rösrath, Ruppichteroth, Schwelm, Siegen, St.
    Katharinen, Steinheim, Tawern, Trier, Übach-Palenberg, Velbert, Waldbronn, Waldorf,
    Warendorf, Wartberg, Weilerswist, Weitefeld, Wesel, Wetzlar,
    Wiehl, Wiesbaden, Wiesloch, Wietzendorf, Wiggensbach, Windeck-Schladern,
    Woldert, Wolfsburg und Wynegem (Belgien) sind mit je einem Mitglied
    vertreten.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Würde mir gerne die schicke :bayerapplaus Nordkurve-Jacke in Größe M zulegen. Gibt es die zufällig am Samstag am Stadioneck noch zu kaufen?

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ich hoffe das es hier rein passt. Beim letzten Heimspiel hab ich auf Grund des Verkaufs von den Motto bzw. Derbyshirts nicht von dem sonst angebotenen Artikeln sehen können. Daher meine Frage kann ich am Eck noch aktuelle und ältere Ausgaben von Erlebnis Fussball und Blickfang Ultra kaufen? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.