Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • So, die neue Saison ist ein paar Spieltage alt und für die Statistikfreunde haben wir jetzt auch mal unsere Mitgliederstatistik aktualisiert. 20 Mitglieder gewonnen, 2 verloren, d.h. netto plus 18 stehen wir jetzt bei 634. Und wir wachsen und wachsen und wachsen...


    Kürten hat n Sprung gemacht, Remscheid steht jetzt vor Solingen, Monheim holt auf, Linz hat ein zweites Mitglied, Königswinter ebenfalls, Troisdorf ein drittes. Und auch drei weiße Flecken konnten wir schließen und begrüssen neu auf der Landkarte: Aldenhoven, Kaldenkirchen und Kleve!


    Leverkusen 267
    die verbotene Stadt 28
    Langenfeld: 23
    Leichlingen: 19
    Bergisch Gladbach: 16
    Monheim: 15
    Remscheid: 12
    Solingen: 11
    Düsseldorf: 10
    Odenthal: 9
    Wuppertal: 9
    Bonn: 8
    Dormagen: 6
    Duisburg: 6
    Hilden: 6
    Wermelskirchen: 5
    Burscheid: 4
    Kürten: 4
    Bocholt: 3
    Bochum: 3
    Euskirchen: 3
    Grevenbroich: 3
    Münster: 3
    Neuss: 3
    Troisdorf: 3
    Bad Breisig: 2
    Breckerfeld: 2
    FFM: 2
    Frechen:2
    Großmaischeid: 2
    Haan: 2
    Königswinter: 2
    Linz: 2
    Meerbusch: 2
    Mettmann: 2
    Oyten: 2
    Radevormwald: 2
    Rösrath: 2
    St. Augustin: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Aachen, Aldenhoven, Alsdorf, Attendorn, Baesweiler, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Brühl, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Hamminkeln, Hannover, Hennef, Herne, Heubach, Holdorf, Hürth, Kaldenkirchen, Kaltenengers, Kirchwald, Kleve, Korschenbroich, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Lommersdorf, Lunden, Mannheim, Mendig, Merzig, Mönchengladbach, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberhausen, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Siegen, St. Katharinen, St. Sebastian, Stolberg, Wachtberg, Waldorf, Warendorf, Weilerswist, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)


    Am Sonntag könnt Ihr am Stand im Stadion wieder Eure Ausweise abholen, Euch für die Bustour nach Wolfsburg anmelden, Euch einfach informieren über die NK12, Mitglied werden, Fragen stellen... wir sind für Euch da. Was auch geht: Beitrag bezahlen und zwar in bar. Da seid Ihr dieses Jahr leider etwas säumiger als letztes Jahr. :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    [...]Troisdorf ein drittes. [...]


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Zitat

    Original von Erik M.
    [..] wir jetzt bei 634 [...]


    Das kann aber nicht stimmen, mind. 666 :LEV8

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • Das Bremen-Spiel alleine hat schon wieder 12 neue Mitglieder gebracht. Ich bin über diese Stetigkeit angenehm überrascht. Damit haben wir jetzt 646 Mitglieder. 650 beim nächsten Spieltag, wann fällt die 700? :LEV18


    Hennef und Stolberg haben ein zweites Mitglied, Solingen zieht im "Bergischen Duell" mit Remscheid gleich. Krefeld, Jülich, Hennef und Raubach sind neu dabei, weitere vier Flecken auf der Landkarte geschlossen.


    Leverkusen 271
    die verbotene Stadt 28
    Langenfeld: 24
    Leichlingen: 19
    Bergisch Gladbach: 16
    Monheim: 16
    Remscheid: 12
    Solingen: 12
    Düsseldorf: 10
    Odenthal: 9
    Wuppertal: 9
    Bonn: 8
    Dormagen: 6
    Duisburg: 6
    Hilden: 6
    Wermelskirchen: 5
    Burscheid: 4
    Kürten: 4
    Bocholt: 3
    Bochum: 3
    Euskirchen: 3
    Grevenbroich: 3
    Münster: 3
    Neuss: 3
    Troisdorf: 3
    Bad Breisig: 2
    Breckerfeld: 2
    FFM: 2
    Frechen:2
    Großmaischeid: 2
    Haan: 2
    Hennef: 2
    Königswinter: 2
    Linz: 2
    Meerbusch: 2
    Mettmann: 2
    Oyten: 2
    Radevormwald: 2
    Rösrath: 2
    St. Augustin: 2
    Stolberg: 2
    Westerstede: 2
    Wolfsburg: 2


    jeweils 1:
    Aachen, Aldenhoven, Alsdorf, Attendorn, Baesweiler, Berlin, Bergheim, Biedenkopf, Blankenheim, Borken, Bornheim, Brühl, Detmold, Düren, Eltville, Erftstadt, Essen, Gaimersheim, Ganderkesee, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Grißheim, Gummersbach, Hamminkeln, Hannover, Herne, Heubach, Holdorf, Hürth, Jülich, Kaldenkirchen, Kaltenengers, Kirchwald, Kleve, Korschenbroich, Krefeld, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Lommersdorf, Lunden, Mannheim, Mendig, Merzig, Mönchengladbach, Morsbach, Mülheim a.d.R., Neunkirchen-Seelscheid, Neuss, Nideggen, Niederfell, Oberhausen, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Raubach, Rhede (Ems), Rieden, Ruppichteroth, Siegen, St. Katharinen, St. Sebastian, Stolberg, Wachtberg, Waldorf, Warendorf, Weilerswist, Welver, Wetzlar, Wiehl, Wiesloch, Windeck-Schladern und sogar ein Mitglied im Ausland:


    Wynegem (Belgien)


    Weiter gehts beim nächsten Heimspiel!

  • Ist das hier nur der Merchandising Thread?
    Oder bekommt man hier auch die Details zur letzten Mitgliederversammlung?


    Mein Vorschlag über ein offenes Meeting unter der Schirmherrschaft der NK12 ist dann ja wohl vom Tisch,oder?
    Wurde ja am 15.09.2010 mal so von mir in den Raum geworfen.

    Zitat

    Original von Schädel


    Dann wäre ja mal Meeting fällig,unter der Schirmherrschaft der NK12.
    Schließlich sollte sie ja auch für solche Belange da sein,oder?


    Lt. dem Slogan; Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!


    Zitat

    Original von Schädel


    Ist ja alles schön & gut. Natürlich kann man das Thema auf der Mitgliederversammlung ansprechen.


    Ich dachte eher an ein Meeting für jeden Fan.


    Oder sind das nur Themen für die Fanbetreuung?

  • Zitat

    Original von Schädel
    Ist das hier nur der Merchandising Thread?
    Oder bekommt man hier auch die Details zur letzten Mitgliederversammlung?


    Mein Vorschlag über ein offenes Meeting unter der Schirmherrschaft der NK12 ist dann ja wohl vom Tisch,oder?
    Wurde ja am 15.09.2010 mal so von mir in den Raum geworfen.


    Oder sind das nur Themen für die Fanbetreuung?


    Es gab bisher kein weiteres NK Orgatreffen.
    Auf den Orgatreffen werden jegliche Entscheidungen dieser Art getroffen.
    Jedes NK Mitglied ist willkommen sich an solchen Treffen zu beteiligen. Dazu einfach an den Uli, Erik M., wenden.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von MBL001
    Ihr Kleberjunkies... unfassbar, wieviele Bestellungen in den letzten Tagen eingegangen sind, daher wieder News diesbezüglich auf http://www.nk12.de


    Bei dem Tempo kann es sein, dass die dort abgebildeten neuen Motive auch bald schon wieder weg sind, zögert also nicht mit der Bestellung.


    :bayerapplaus :LEV3 :LEV14

  • Zitat

    Original von McPorck


    Es gab bisher kein weiteres NK Orgatreffen.
    Auf den Orgatreffen werden jegliche Entscheidungen dieser Art getroffen.
    Jedes NK Mitglied ist willkommen sich an solchen Treffen zu beteiligen. Dazu einfach an den Uli, Erik M., wenden.


    Bin ich ja NICHT mehr.
    Deshalb ja die Frage nach einem offenen Meeting!!

  • Eine Wiederholung der Frage, ändert auch nichts an der Abfolge :levz1
    Ich werde es ansprechen, weil mir die Idee als Sinnvoll erscheint.
    Der Hinweis galt auch eher den mitlesenden NK Mitgliedern, das Entscheidungen nicht von einem elitären Haufen getroffen werden, sondern sich jeder daran beteiligen darf.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Schädel


    Bin ich ja NICHT mehr.
    Deshalb ja die Frage nach einem offenen Meeting!!


    nu, mir liegt keine Austrittserklärung von Dir vor? :LEV9


    Bericht über die Mitgliederversammlung kommt noch auf die Homepage.


    Was das Thema einer offenen Veranstaltung geht, kann ich Porck nur zustimmen. Kommt auf die Tagesordnung zum nächsten Orgateam.


  • Nun,die hast Du ja auch nach dem Haberland - Pokal gelöscht :LEV16
    Ich hoffe Du kannst Dich noch daran erinnern :levz1



    :bayerapplaus