Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Zitat

    Original von DevilDriver


    Werdet ihr eigentlich auch an der Pyro Legalisierungsaktion teilnehmen oder euch zumindest dazu äußern?


    hab ich was verpasst? Was meinst Du?

  • Zitat

    Original von McPorck
    Kann ich derzeit nichts weiter zu sagen.
    Vor allem da man nach Sonntag die Aktion neu bewerten, bzw. sich weitere Gedanken machen sollte.



    meinst du damit die böller und das werfen auf kölner seite ? oder was meinst du

  • Zitat

    Original von SVBayer1904



    meinst du damit die böller und das werfen auf kölner seite ? oder was meinst du


    Ich denke mal das meint er , denn Rauchbomben und anderen Kram aufs Spielfeld zu werfen gehört keinesfalls zu einem kontrollierten abbrennen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Möglicherweise ja, aber wir werden es auch dieses Jahr leider nicht schaffen, den noch vor Weihnachten an den Start zu bringen. :LEV16


    Schade :LEV16


    Gibt es denn dann wenigstens einen von 02/11 bis 01/12? :levz1

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Bayer-Freak


    Edit.


    Ich habe ihn zwar, möchte ihn aber auch gerne hier offiziell,
    auch wenn noch nicht viel zu sehen ist. :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Egal,Hauptsache es wird wieder einen geben :bayerapplaus :bayerapplaus


    Das ist mittlerweile entschieden. Aber erst zum Dortmund-Spiel. Genaue Ausgestaltung müssen wir dann noch gucken. Infos zum Fanartikelverkauf gegen Freiburg folgen im Laufe der Woche.


    Übrigens sind es mittlerweile 704 Mitglieder. Selbst bei dem Rotzwetter gegen Köln haben sich noch Leute den Weg gefunden.


    Das Mitglied mit der Nr. 738 (gegen Bayern Mitglied geworden) würden wir bitten, sich nochmal zu melden, da Deine Daten nicht vorliegen, aber Dein Beitrag. LEV18 Danke!


    Des weiteren bitten wir Euch, wenn sich Mailadresse, Heimatadresse oder Bankverbindung ändern, uns eine Nachricht zu schicken. mail@nk12.de


    Neu auf der Landkarte: Jüchen


    Leverkusen 292
    Langenfeld 34
    Köln 33
    Leichlingen 22
    Bergisch Gladbach 16
    Monheim 17
    Burscheid 13
    Solingen 13
    Düsseldorf 13
    Hilden 12
    Odenthal 12
    Remscheid 11
    Wuppertal 10
    Bonn 8
    Bochum 6
    Dormagen 6
    Kürten 6
    Duisburg 5
    Wermelskirchen 5
    Grevenbroich 4
    Haan 4
    Königswinter 4
    Neuss 4
    Oberhausen 4
    Rösrath 4
    Bergheim 3
    Berlin 3
    Bocholt 3
    Euskirchen 3
    Hennef 3
    Meerbusch 3
    Münster 2
    Troisdorf 3
    Bad Breisig 2
    Breckerfeld 2
    Eltville 2
    Frechen 2
    Großmaischeid 2
    Kaltenengers 2
    Linz 2
    Mülheim 2
    Münster 2
    Oyten 2
    Radevormwald 2
    St. Augustin 2
    Stolberg 2
    Swisttal 2
    Westerstede 2
    Wülfrath 2


    Aachen, Aldenhoven, Alsdorf, Attendorn, Baesweiler, Biedenkopf, Blankenheim, Blaustein, Borken, Bornheim, Brühl, Detmold, Düren, Erftstadt, Erkrath, Essen, Frankfurt, Gaimersheim, Ganderkesee, Giesenhausen, Gießen, Gilseberg, Grafschaft, Gummersbach, Gütersloh, Hamminkeln, Hannover, Heimbach, Herne, Heubach, Holdorf / Langenberg, Hürth, Jüchen, Jülich, Kaldenkirchen, Kirchen, Kirchwald, Kleve, Koblenz, Korschenbroich,Krefeld, Kreuzau, Lahr-Kubach, Leipzig, Lommersdorf, Lunden, Mannheim, Marl, Mettmann, Moers, Mönchengladbach, Morsbach, Neuenburg-Grißheim, Neunkirchen-Seelscheid,Niederfell, Oberkirch, Obersinn, Pliezhausen, Pulheim, Ratingen, Raubach, Rhede / Ems, Rheinbach, Rieden, Rommerskirchen, Ruppichteroth, Schwelm, Siegen, St. Katharinen, Steinheim, Tawern, Trier, Übach-Palenberg, Velbert, Waldorf, Warendorf, Wartberg, Weilerswist, Weitefeld, Welver, Wesel, Wetzlar, Wiehl, Wiesbaden, Wiesloch, Wietzendorf, Wiggensbach, Windeck-Schladern, Woldert, Wolfsburg und Wynegem (Belgien) sind mit je einem Mitglied vertreten.