Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Hallo, ich wollte mich kurz Rheinlaender_Lev anschließen. Mein Anliegen an die Hotline war änlich, bin dann gestern Mittag direkt beim ersten Mal durch gekommen, wurde freundlich betreut und hatte direkt nach dem Auflegen eine Bestägigung per Mail erhalten. Ansonsten ist dem abschließenden Fazit von Rheinlaender_Lev nichts mehr hinzu zu fügen.

  • Bei gefühlt jedem zweiten Klick erhalte ich die Fehlermeldung:


    Code
    Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/min.; mobil max. 42 Cent/min.).
    Unsere Supportmitarbeiter wurden über diesen Fehler benachrichtigt und sind an einer schnellen Lösung bemüht.
  • konnte auch zwei bestellen, jedoch nur in zwei Bestellvorgängen. Bestätigungsmail kam noch keine sollte aber auch ohne geklappt haben und später noch nach kommen.



    jap, hab auch zwei bestellvorgänge gehabt. wenigstens bin ich nicht der einzige ohne email, dann kommen die wahrscheinlich noch. hab aber vorsichtshalber ne email ans b04-ticketing geschrieben

  • Hab grade auch nochmal angerufen und mir meine Bestellung bestätigen lassen. Das keine Mail kommt liegt am System und das man zwei Bestellvorgänge machen muss liegt wohl auch daran dass "das System zu dumm ist, die Bestellungen zusammen zu fassen". Ist halt ärgerlich weil man zweimal Porto & Bearbeitungsgebühr bezahlen muss

  • Hab grade auch nochmal angerufen und mir meine Bestellung bestätigen lassen. Das keine Mail kommt liegt am System und das man zwei Bestellvorgänge machen muss liegt wohl auch daran dass "das System zu dumm ist, die Bestellungen zusammen zu fassen". Ist halt ärgerlich weil man zweimal Porto & Bearbeitungsgebühr bezahlen muss



    alles klar, danke fürs bescheid sagen :bayerapplaus
    edit: ah, die haben mir geantwortet, sauber :bayerapplaus


    Ihre Package-bestellung ist ordnungsgemäß bei uns eingegangen. Eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten Sie in Kürze - aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen kann es hier zu einigen Verzögerungen kommen.


    Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns auf Ihren Besuch in der BayArena!

  • Auf die Feinheit Uhrzeit hatte ich nicht geachtet, aber zu dem Zeitpunkt waren unsere Kollegen wohl wieder mit einem Probekauf beschäftigt und dieser klappt eben nur mit 'Scharfschaltung'. :)

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier... Einen Saisonstart ohne technische Probleme im Ticketshop kann ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, die gehören dazu wie Testspiele und Transfergerüchte.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."