Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Hallo Leute,
    ich versuche gerade Tickets für das Spiel gegen Wolfsburg zu buchen und bekomme immer wieder die Meldung "Ticketreservierung nicht möglich."
    Mach ich irgendwas falsch oder bin ich zu spät dran? Ich bin Clubmitglied falls das irgendwas zur Sache tut.
    Danke schonmal und Grüße aus Berlin


    Das hatten wir auch (Freitag), ist wohl ein Systemfehler beim Online-Ticketing speziell für WOB-Steher :LEV16


    Entweder das Kontaktformular Ticketing nutzen ( http://www.bayer04.de/b04-deu/…aspx?dest=info@bayer04.de) - bin gestern Abend noch um 19 Uhr zurückgerufen worden.
    oder Montagmorgen direkt anrufen (+49 (0)1805/ 04 04 04 (14 ct./min))

  • Hab mal ne Frage hat einer von euch auch ein trikot beim Europa League Gewinnspiel vor mehr als einem Monat gewonnen und wartet bis jetzt auf seinen Preis??
    Am 24.10 habe ich eine Email bekommen das Adidas Lieferprobleme hat und es sich auf bis zu 2 Wochen verzögern kann. Mittlerweile warte ich schon seit 3 Wochen und davor waren essicherlich nochmal 2 (vor eingang der email).
    Kann jemand aushelfen bzw. ähnliches bestätigen???

  • Tatsache!



    ROFL

  • In letzter Zeit werden meine Auswärtskarten immer erst auf den letzten Drücker verschickt. Finde das nicht so toll. Manchmal ist man ja auch vorher wo anders unterwegs und demzufolge nicht immer die letzten 2-3 Tage vor einem Auswärtsspiel noch zu Hause.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Alle Tickets im Warenkorb gehabt, dann


    Code
    Serverfehler
    
    
    404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
    Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.


    :LEV11

  • Alle Tickets im Warenkorb gehabt, dann


    Code
    Serverfehler
    
    
    404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
    Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.


    :LEV11


    Hier auch. Und das seit fast 20 Minuten. Dieser Ticketshop ist und bleibt ein absolutes Desaster.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Dachte ich mir ich probiers über die Hotline:


    "Sind Sie Mitglied im Bayer04 Club?"
    "Ja"
    "...wir benötigen nun einige Angaben von Ihnen, bitte geben Sie die Ziffern Ihrer Mitgliedsnummer über die Telefontastatur ein"
    "TIPP TIPP TIPP"
    "Diese Mitgliedsnummer ist uns nicht bekannt, geben Sie Ihre Nummer erneut ein"
    "TIPP TIPP TIPP"
    "Ihre Rufnummer ist bereits auf unserer Liste"
    :LEV11

  • Bei mir hats jetzt geklappt im Internet Explorer. Hab zwar noch keine Bestätigungsmail, aber mal abwarten.

    Ich komme gar nicht erst in den Web Shop.


    Gibt es für die Spiele auch C-Block Karten? Oder sind gar nicht erst wieder in der Auswahl?

    C-Block Karten gab es eben noch für alle Spiele außer Wolfsburg und München.


  • :LEV6


    Wenn schon während des Mitgliederverkaufs der Server die Grätsche macht will ich nicht wissen, wie es dann Donnerstag aussieht -.-


    btw wo seh ich bitte im neuen Ticketshop meine Kartenhistorie?
    der alte war damals deutlich übersichtlicher gestaltet

  • C-Block Karten gab es eben noch für alle Spiele außer Wolfsburg und München.


    Danke, für die Info. Habe jetzt Karten mit der Rückrufoption bekommen. Der Web Shop ist echt ein Desaster! Habe noch C-Block Karten gegen Frankfurt, Stuttgart,Bremen und 96 bekommen. Gegen Bayern gab es keine C-Block Karten mehr, gegen Dortmund habe ich nicht gefragt, weil ich da nicht kann. Gegen Augsburg,Hoffenheim und 1899 gibt es hier bei W11 eh wieder kurz vorm Spiel Stehplatzkarten im Überfluss. Denke also bis auf BVB und Bayern sollte man jetzt auch noch Stehplatzkarten bekommen können.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()