Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • Ich habe zwei print@home-Tickets für das DFB-Pokalviertelfinale gekauft und die berechtigen ja nicht zur Nutzung des VRS-Nahverkehrs. Jetzt stellst sich mir die Frage, ob man sich nachträglich ein Ticket von Bayer04 gegen Aufpreis per Post zuschicken lassen kann, bei dem der Nahverkehr inbegriffen ist. Weiß das jemand?

  • Ruf doch einfach die Hotline an und frag nach, 01805040404.
    Wenn Bayer 04 die Print at Home Tickets im System ungültig machen kann, dann werden sie vermutlich Deinem Wunsch nachkommen. Kann sein dass Du außer Versandkosten noch eine Gebühr zahlen musst.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Laut E-Mail-Antwort geht das übrigens nicht mit der Umwandlung in ein VRS-Ticket, falls das noch jemanden interessiert;) Hätte ich nicht gedacht. Ist bestimmt zuviel Aufwand für den Service.

  • Laut E-Mail-Antwort geht das übrigens nicht mit der Umwandlung in ein VRS-Ticket, falls das noch jemanden interessiert;) Hätte ich nicht gedacht. Ist bestimmt zuviel Aufwand für den Service.


    Ich habe zwei print@home-Tickets für das DFB-Pokalviertelfinale gekauft und die berechtigen ja nicht zur Nutzung des VRS-Nahverkehrs. Jetzt stellst sich mir die Frage, ob man sich nachträglich ein Ticket von Bayer04 gegen Aufpreis per Post zuschicken lassen kann, bei dem der Nahverkehr inbegriffen ist. Weiß das jemand?

    Wobei sich jetzt die Frage stellt, warum hast du das nicht direkt gemacht?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Wobei sich jetzt die Frage stellt, warum hast du das nicht direkt gemacht?

    Habe die Karten für einen Kommilitonen und mich gekauft und der VRS-Nahverkehrsbereich ist in unserem Studententicket ohnehin mit drin. Kommilitone springt ab, ein Kumpel übernimmt seine Karte, hat aber den VRS-Bereich nicht im Studententicket inbegriffen. Deshalb die Vorgehensweise.

  • Hey,


    hab mal ne Frage zur Ticketbörse. :LEV9
    Evtl. können wir beim Spiel gegen die Bauern (BuLi) nicht kommen.
    Hab mittlerweile auf der Bayer04 Seite gefunden, wo ich die Tickets in die Ticketbörse einstellen könnte.


    Dass die Karten weggehen, daran zweifle ich nicht, aber wie würde es dann weitergehen?
    Derjenige der sie nimmt zahlt den regulären Preis, den die Tageskarte kosten würde und ich bekomme die Kohle dann auf mein Konto überwiesen?


    Hab schon in der Suche geguckt, bin aber nicht wirklich schlau geworden.
    Danke :LEV19


  • Ja, korrekt. Du bekommst den Orignalpreis der Karten zurückerstattet. Das kann jedoch 2-3 Wochen dauert. Der Käufer zahlt den Originalpreis + 10% Bearbeitungsgebühr an den Bayer.

  • ich hatte zu dem zeitpunkt wo bayer das geld für die bayern tickets einziehen wollte, nicht genug geld aufm konto und dann haben die mir meinen onlinezugang gesperrt.


    hab also dort mal angerufen und die meinten ich kann entweder das geld überweisen oder beim clearing mich melden vorm spiel. hat jemand da schon erfahrung mit ? ich geh jetzt umgehend das geld überweisen, hab aber schiss das die irgendwie meine karten gesperrt haben. kann das sein? hatte das jemand schonmal?

  • Zitat

    Sie müssen eingeloggt sein, um dieses Spiel auswählen zu können.


    Der Verkauf an Bayer 04-Clubmitglieder beginnt ab dem 14.04.2015, 10.00Uhr.


    Geht um FFM. Ich bin eingeloggt... Noch jemand das Problem?

  • Hab jetzt ebenfalls über die Hotline bestellt. Aber sehr schön zu sehen: Beim Spiel gegen FFM bin ich um 10:20 Uhr der erste, der hier nachfragt. Wäre es das Spiel gegen Köln, wären hier sicher schon 2 Seiten voll mit rumgeheule, dass es nicht geht... :D

  • Ich hatte auch angerufen, weil ich noch etwas wissen musste. Der telefonische Andrang soll sich auch ziemlich in Grenzen halten bisher bezüglich der Frankfurt-Karten (wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt).

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Hab jetzt ebenfalls über die Hotline bestellt. Aber sehr schön zu sehen: Beim Spiel gegen FFM bin ich um 10:20 Uhr der erste, der hier nachfragt. Wäre es das Spiel gegen Köln, wären hier sicher schon 2 Seiten voll mit rumgeheule, dass es nicht geht... :D

    Stimmt wohl :D Zumindest ich hatte jetzt (anders als es beim Ticketverkaufsstart gegen die Ziegen wäre ...) nach zehn Minuten Onlineshop-Hänger nicht sooo die Panik, gegen Frankfurt auswärts leer auszugehen, da erträgt sich das doch gleich viel leichter :levz1 Hoffen wir trotzdem mal, dass wir zum Saisonabschluss in ordentlicher Masse aufschlagen! :LEV2

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.