Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)

  • @der große Fritz


    Zwischen " nett sein wollen " und " Völkerstämme verrückt machen " ist aber ein gewaltiger Unterschied ! Hast Du immer noch nicht gerafft dass der Shop zwischendurch wenige Minuten getestet wird ? Wenn Du und " Deine Leute " da immer abgreifen können solltet ihr einfach - entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise - darüber Euer Maul halten und Euch über die Karten freuen und hier nicht andere Leute auf die Palme bringen.

  • @der große Fritz


    Zwischen " nett sein wollen " und " Völkerstämme verrückt machen " ist aber ein gewaltiger Unterschied ! Hast Du immer noch nicht gerafft dass der Shop zwischendurch wenige Minuten getestet wird ? Wenn Du und " Deine Leute " da immer abgreifen können solltet ihr einfach - entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise - darüber Euer Maul halten und Euch über die Karten freuen und hier nicht andere Leute auf die Palme bringen.


    Erstens habe ich nix von Paris selber geschrieben mir ging es um München.Das mit den 3Minuten ist totaler Blödsinn mehr nicht.
    Als es Paris Karten gab konnte man durchgehend von 4Uhr bis 8Uhr bestellen und das hatte nix mit Glück zu tun gehabt.
    Daher finde ich es mehr als lächerlich mich hier anzumachen wenn man irgend welche Sachen behauptet die so nicht stimmen.

  • @der große Fritz


    Zwischen " nett sein wollen " und " Völkerstämme verrückt machen " ist aber ein gewaltiger Unterschied ! Hast Du immer noch nicht gerafft dass der Shop zwischendurch wenige Minuten getestet wird ? Wenn Du und " Deine Leute " da immer abgreifen können solltet ihr einfach - entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise - darüber Euer Maul halten und Euch über die Karten freuen und hier nicht andere Leute auf die Palme bringen.


    genau, koche gerade wieder hoch wenn ich das lese... suchen immer noch verzweifelt 2 Paris-Karten... und immer wieder unglaublich das die gleichen Leute die Testfreigaben knacken... Zufall oder was???????????????????????

  • Zitat

    Der freie Verkauf für das Auswärtsspiel gegen Paris St. Germain (Mittwoch, 12. März, 20.45 Uhr) läuft ...


    Warum steht auf der Startseite des Onlineshops denn bitte diese Meldung ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Warum widerlegt eigentlich keiner stichhaltig die Aussage von "Fritz"?
    Soll sogar Leute geben, die dafür bezahlt werden. Andere tun das hin und wieder umsonst.
    Da jetzt gar nix sachdienliches kommt, fürchte ich, er könnte Recht haben...

  • dann lügt einer, mir wurde versichert dass es ich um wenige minuten und 2 kartenkäufe handelt.


    Alleine ich weiss von 6 Leuten die bis 6Uhr bestellt hatten.Es gab doch um 10Uhr keine Unterrang Karten mehr und um 4Uhr gab es noch 245Karten also werden die wohl alle vor 10Uhr schon verkauft worden sein oder?

  • Die Informationsweitergabe in Sachen Tickets ist beim Bayer aber leider tatsächlich sehr ausbaufähig.
    Ich wollte am Samstag vor dem Heimspiel noch Karten für das Spiel in Gladbach im Fanshop am Stadion kaufen. Da sagte man mir, ich bekäme Auswärtskarten nur noch im Fanshop in der Innenstadt, am Stadion selber würde man diese nicht mehr verkaufen. Was schlichtweg nicht stimmt, da man an der Ostseite auch Auswärtskarten bekommt, was ich (leider erst) hinterher festgestellt habe.