Stefan Reinartz

  • Ihr dürft Schlotti nicht ernst nehmen...


    Absoluter Friedrich Fanboy, und dabei total unsachlich. Siehe Friedrich Thread. Kein Wunder das da nur Scheiße rauskommt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    anderes Spiel gesehen? Er war nicht überragend, aber absolut solide.


    Einmal Ya Konan lässt sowohl Reinartz als auch Hyypiä stehen und schießt drüber, einmal Abdoelaoue (oder wie der heißt) freistehend mit nem Kopfball wo Reinartz meilenweit von weg steht.


    Hätten zwei Tore sein können.


    Steigerung ja, aber unseren hochgestochenen Anforderungen hier im Forum (noch?) nicht gewachsen.


  • Einmal Ya Konan lässt sowohl Reinartz als auch Hyypiä stehen und schießt drüber, einmal Abdoelaoue (oder wie der heißt) freistehend mit nem Kopfball wo Reinartz meilenweit von weg steht.


    Hätten zwei Tore sein können.


    Steigerung ja, aber unseren hochgestochenen Anforderungen hier im Forum (noch?) nicht gewachsen.


    Du gibst keine Ruhe und dei Fantasie geht mit Dir durch.


    Er ist jetzt gesetzt, weil er es verdient hat.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das sind Fakten. Guck Dir das Spiel an.

    ??? Bird hat doch vollkommen Recht? Was redet ihr euch denn da wieder schön? Dazu kommt noch die Szene in der 1. Halbzeit, wo er absolut MEGAdämlich in Ya-Konan (glaube ich) im Strafraum reinspringt, was gut und gerne hätte Elfmeter geben dürfen. Obwohl Hyypiä den Ball quasi sicher hatte.


    Er war sicher nicht so schlecht wie Friedrich in seinen schlechtesten Zeiten. Aber was ihr da gesehen habt ist für mich ein Rätsel.


    Zudem gingen 90% seiner Pässe quer durch die 4er-Kette. Da ist es nicht verwunderlich, dass am Ende eine Passgenauigkeitsquote von 80+ % rauskommt.

  • ??? Bird hat doch vollkommen Recht? Was redet ihr euch denn da wieder schön? Dazu kommt noch die Szene in der 1. Halbzeit, wo er absolut MEGAdämlich in Ya-Konan (glaube ich) im Strafraum reinspringt, was gut und gerne hätte Elfmeter geben dürfen. Obwohl Hyypiä den Ball quasi sicher hatte.


    Er war sicher nicht so schlecht wie Friedrich in seinen schlechtesten Zeiten. Aber was ihr da gesehen habt ist für mich ein Rätsel.


    Zudem gingen 90% seiner Pässe quer durch die 4er-Kette. Da ist es nicht verwunderlich, dass am Ende eine Passgenauigkeitsquote von 80+ % rauskommt.


    Bei Friedrich sind es 99%.
    Reinartz ist ein ganz junger Spieler. Er darf noch Fehler machen.
    So was wie Friedrich gegen Dortmund hatte er jedenfalls nicht dabei.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bei Friedrich sind es 99%.
    Reinartz ist ein ganz junger Spieler. Er darf noch Fehler machen.
    So was wie Friedrich gegen Dortmund hatte er jedenfalls nicht dabei.

    Naja, ich bin ja auch Pro-Reinartz. Aber sein Spiel gegen Gladbach im Hinspiel war nicht wirklich besser als das von Friedrich gg. Dortmund ;)

  • Manu hat die letzten Spiele der Vorrunde erstaunlich gut gespielt - das DO-Spiel geht aber u.a. auf seine Kappe.
    Hyypiä ist für mich der stärkste IV, bei den beiden anderen kann man streiten. Aber die Zukunftsperspektive spricht für Reinartz.
    Wenn er denn spielen soll/muss, dann wenigstens in der IV und nicht im DM :LEV14 :LEV14

  • Reinartz ist ein ganz junger Spieler. Er darf noch Fehler machen.

    Reinartz ist übrigens nur 20 Tage jünger als Subotic und 14 Tage jünger als Hummels...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Reinartz ist übrigens nur 20 Tage jünger als Subotic und 14 Tage jünger als Hummels...

    ..und hat erst 46 Buli-Spiele auf dem Buckel...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ..und hat erst 46 Buli-Spiele auf dem Buckel...

    ...was offensichtlich seinen Grund hat!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Was ich mich frage: Warum werden seine Böcke immer wieder auf sein "junges" Alter geschoben und mit dem Kommentar "Der ist jung, der darf das" schöngeredet bzw. einfach runtergespielt?
    In welcher (Arbeits)Welt lebt ihr???
    Fehler passieren in jeder Altersgruppe und da sollte (=muss wenn kann) man dann nicht auf die "Alten" schimpfen und die "Jungen" noch loben, dass sie ja Talent hätten...
    In den Unternehmen, in denen ich bisher beschäftigt war/bin, wird in keinster Weise auf das Alter geachtet, wenn Fehler passieren! (Ausgenommen vielleicht mal die Azubis. Und Reinartz kann man nun wirklich nicht mehr als "Azubi" bezeichnen!)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Was ich mich frage: Warum werden seine Böcke immer wieder auf sein "junges" Alter geschoben und mit dem Kommentar "Der ist jung, der darf das" schöngeredet bzw. einfach runtergespielt?
    In welcher (Arbeits)Welt lebt ihr???
    Fehler passieren in jeder Altersgruppe und da sollte (=muss wenn kann) man dann nicht auf die "Alten" schimpfen und die "Jungen" noch loben, dass sie ja Talent hätten...
    In den Unternehmen, in denen ich bisher beschäftigt war/bin, wird in keinster Weise auf das Alter geachtet, wenn Fehler passieren! (Ausgenommen vielleicht mal die Azubis. Und Reinartz kann man nun wirklich nicht mehr als "Azubi" bezeichnen!)


    Doch ich finde man kann ihn noch als Azubi betrachten, bis er ca 100 BL-Spiele auf der entsprechenden Position gespielt hat.
    Die Zahl seiner Fehler wird sich mit zunehmender Erfahrung reduzieren. Er hat beste Voraussetzungen ein Ass auf dieser Position zu werden.
    Also macht es Sinn ihn spielen zu lassen,

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • N.H.Berbatov


    Jetzt würde mich echt mal interessieren, wieviele Fussballprofis es nie geschafft hätten,sich vom Talent zum Stammspieler weiter zu entwickeln,
    wenn sämtliche Trainer eine ähnlich rigide Sichtweise hätten, was das Thema angeht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben