War das UEFA-Cup-Aus beabsichtigt ?

  • Quote

    Original von -eMtz-


    Falsch! Die Skibbe Entlassung war doch ein Teilziel!


    und warum sollte man ihn feuern wollen , wenn er erfolg hat.


    Das ist doch alles Schwachsinn.......!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    ...zudem ist er noch rudis freund, und man merkte das ihm die entlassung schwer fiel...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • ja eben! Deswegen konnte man Skibbe ja nicht einfach so rausschmeißen! Es mussten erst die Fans gegen ihn aufgehetzt werden. Ich bin mir auch gar nicht sicher in wie Weit R.V. Teil der Verschwörung ist...Aber da steckt man einfach zu wenig drin. Das ist ja bei so Verschwörungen häufig so. Da wird ja gerade viel mit Schein gearbeitet. Nachher weiß man da nie was man glauben soll. Ich hab ja Sonntag erst wiede Staatsfeind Nr. 1 gesehen, da ist das ja ähnlich!

  • Quote

    Original von bayerbayerbayer04


    ...zudem ist er noch rudis freund, und man merkte das ihm die entlassung schwer fiel...



    Also mit Verschwörungen kennst Du Dich jetzt mal aber gar nicht aus.......... :LEV18


    Meinste , der olle Brutus hätte Caesar vorher noch mit Jod eingerieben ?


    " Entschuldige , Imperator..........unsere Käsemesser sind nich aus Solingen.........nur wegen der Infektionsgefahr....... mach Dich mal eben obenrum nackich "........


    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von -eMtz-
    ja eben! Deswegen konnte man Skibbe ja nicht einfach so rausschmeißen! Es mussten erst die Fans gegen ihn aufgehetzt werden.


    ja schon aber mir fällt kein grund ein der rudi dazu bringen hätte können seinen freund zu entlassen,wenn er erfolg hat......das macht keinen sinn

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Quote

    Original von -eMtz-
    ja eben! Deswegen konnte man Skibbe ja nicht einfach so rausschmeißen! Es mussten erst die Fans gegen ihn aufgehetzt werden.


    Ok ok ok! Ich gebe es ja zu. Der Verein hat mich für meine Nölerei bezahlt. :LEV16

  • Quote

    Original von BigB


    Ok ok ok! Ich gebe es ja zu. Der Verein hat mich für meine Nölerei bezahlt. :LEV16


    Da werden die ersten weich!!! ICh hab es ja immer gewußt!


    und@ bayerbayer...: Manchmal muss man auf dem Weg nach Oben auch mal Freunde Opfern. Deswegen bleiben viele ja auch lieber Unten.

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Edited once, last by -eMtz- ().

  • Quote

    Original von BigB


    Ok ok ok! Ich gebe es ja zu. Der Verein hat mich für meine Nölerei bezahlt. :LEV16


    Sauerei , dreckeliche............ :LEV17


    Bob und ich haben für unsere Höllenqualen nix bekommen......... :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von -eMtz-


    Da werden die ersten weich!!! ICh hab es ja immer gewußt!


    und@ bayerbayer...: Manchmal muss man auf dem Weg nach Oben auch mal Freunde Opfern. Deswegen bleiben viele ja auch lieber Unten.


    du kapierst es einfach nicht warum soll man denn einen trainer feuern wenn alles perfekt funktioniert, so wie man sichs gewünscht hat... :LEV9

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Quote

    Original von bayerbayerbayer04
    wenn alles perfekt funktioniert, so wie man sichs gewünscht hat...


    hab ich was verpasst?

  • Quote

    Original von -eMtz-


    hab ich was verpasst?


    irgendwie stehst du aufm schlauch, oder!?


    die entscheidung so etwas krummes durchzuführen und skibbe zu entlassen ensteht doch vor der "Verschwörung".....und da hat alles nach plan funktioniert....also warum feuern!?

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Quote

    Original von bayerbayerbayer04


    du kapierst es einfach nicht warum soll man denn einen trainer feuern wenn alles perfekt funktioniert, so wie man sichs gewünscht hat... :LEV9


    na,na,na........wer kapiert hier was nicht ? :LEV18



    Wie sieht denn das aus , wenn alles in den Keller rauscht und der Vulkan auf m
    Thron bleibt ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • häää....darum geht es doch gerade nicht^^

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • :D :LEV14 :LEV14



    Herrlisch , diese Verschwörungen..... :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ein Hoch an den, mit der klasse Idee für solch einen Thread. Hier hat man immer was zu lachen :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Quote

    Original von Nordisch
    Damit der in die Türkei zu nem solventen Verein kommt und dem FC Köln die Spieler wegkaufen kann.



    Deshalb!





    Zitat:
    Skibbe will Chihi klauen
    Köln/Istanbul – Sturm-Alarm beim FC! Ausgerechnet Leverkusens Ex-Coach Michael Skibbe, jetzt verantwortlich bei Galatasaray Istanbul, will Kölns Sturm-Juwel Adil Chihi an den Bosporus locken


    http://www.express.de/nachrichten/sport/...5623668569.html

  • Also ich hab von nem Bekannten, nähere Angaben kann ich leider nicht machen, das wäre zu gefährlich, erfahren, dass die Verchwörung in der Schwächephase der Hinrunde in die Wege geleitet wurde. Man hatte eigentlich gehofft, dass das schon reichen würde. Anfang der Rückrunde wurde der Plan dann wieder gefärdet und musste verschärft werden. Nicht ganz sicher ist, ob der nicht-Aufstieg von Greuther Fürth auch Teil der Verschwörung ist.


  • also wenn ich das jetzt alles richtige verstanden habe,dann:


    -hat bayer skibbe zu falschen taktischenentscheidungen gezwungen
    -um somit dieses jahr nicht internationale spielen zu können
    -damit man einen grund hat skibbe zu entlassen


    und das alles nur um uns,den bayer04-fans, zu ersparen adil chihi in der bayarena auflaufen zu sehen und das ganze mit dem bayerkreuz auf der brust!


    ich wusste dass der vorstand einiges drauf in sachen zukunftsplanung :P