Kicker-Managerspiel 2008/2009

  • Jetzt ist ja Winterpause und man darf 4-mal transferieren... in den Spielregeln steht, Position beliebig, darf ich also einen Verteidiger verkaufen um einen Mittelfeldspieler zu kaufen?

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Jetzt ist ja Winterpause und man darf 4-mal transferieren... in den Spielregeln steht, Position beliebig, darf ich also einen Verteidiger verkaufen um einen Mittelfeldspieler zu kaufen?


    probiers aus,kannst es ja wieder rückgänig machen :levz1

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Man man man... Viele Spieler sind deutlich hinter meinen Erwartungen geblieben... Stein,Engelaar,Pitroipa und Simak ( war auch lange Zeit verletzt).Werde jetzt wohl auf jeden Fall Engelaar verkaufen und mir ein,zwei ordentliche Spieler kaufen,damit ich meine Platzierung in der Rückrunde noch etwas verbessern kann :levz1
    Von Olic hätte ich mir auch ein paar Punkte mehr erwartet,genau wie von Raffael :LEV16

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    irgendwie kann ich noch nichts transferieren, gehts bei euch schon?


    Nein geht bei mir auch nicht.Warte mal ab bis morgen Nachmittag, wenn die Punkte für den Spieltag der 2. Liga verteilt sind, dann geht das bestimmt :levz1

  • Lasst euch doch Zeit, bringt jetzt sowieso noch nicht so viel, da man einige Transfers noch gar nicht weiss. Wer weiss schon, wer im Winter noch in die Bundesliga wechselt. Hat ja noch sehr viel Zeit!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Lasst euch doch Zeit, bringt jetzt sowieso noch nicht so viel, da man einige Transfers noch gar nicht weiss. Wer weiss schon, wer im Winter noch in die Bundesliga wechselt. Hat ja noch sehr viel Zeit!



    Richtig, deswegen werde ich auch noch etwas warten... Ich will nur den Engelaar unbedingt loswerden :D


  • Ach geh mir mit dem weg :LEV16 :LEV8

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bis zu vier Spielerwechsel möglich


    Transfermarkt wieder geöffnet


    Die Hinrunde ist gerade wenige Tage beendet, da sind alle Interactive-Manager schon wieder gefordert. Sowohl in der 1. als auch 2. Bundesliga wurde Mittwochmittag das zweite Transferfenster der Saison geöffnet, die große Chance, sein eigenes Team bis zum Rückrundenauftakt auf bis zu vier Positionen zu verändern. Winterneuzugänge werden ab Anfang Januar auf dem Transfermarkt zur Verfügung stehen.


    Es ist wieder soweit! Mit dem zweiten Transferfenster der Saison 2008/09 beginnt für alle Interactive-Teilnehmer ein äußerst wichtiger Abschnitt im Managerspiel. Zum einzigen Mal während der laufenden Spielzeit haben die User vom 17.12. (12 Uhr) bis zum Rückrundenstart der jeweilgen Liga die Möglichkeit, ihren eigenen Kader auf bis zu vier Positionen nachzubessern. Läuft alles normal, wird sich wohl ein Großteil der Manager die Dienste von Torjäger Vedad Ibisevic sichern, der für günstige 1,4 Mio. Euro zu haben ist und die gesamte Konkurrenz in der Hinrunde mit satten 176 Punkten in den Schatten stellte. Doch auch die Winterneuzugänge der Bundesligavereine zählen gewöhnlich zu den beliebtesten Neueinkäufen der kicker-Manager. Die Verpflichtung von Keeper Diego Benaglio hatte sich im Vorjahr definitiv gelohnt, der Schweizer avancierte unter den Neulingen zum fleißigsten Punktesammler der Rückrunde. Hoffenheims neuer Torwart Timo Hildebrandt sowie die weiteren Winterneuzugänge werden ab Januar auf dem Interactive-Transfermarkt zur Verfügung stehen.


    Zwischen dem 17. und 18. Spieltag können Sie vier beliebige Spieler verkaufen und diese durch neue Spieler ersetzen. So bietet sich Ihnen die Möglichkeit, langzeitverletzte Spieler abzugeben oder unerwartete Senkrechtstarter noch in ihren Kader aufzunehmen. Dieses Feature ist nicht mehr, wie bisher, an die taktische Position gebunden! Sprich Sie können sowohl vier Angreifer, drei Mittelfeldspieler und einen Torwart, zwei Verteidiger, einen Torwart und einen Stürmer etc. in ihrem Kader ersetzen. Hierbei ist also jede mögliche Konstellation denkbar.


    Durchgeführte Transfers können Sie beliebig oft rückgängig machen, das entscheidende Kriterium ist, dass zum Ende des Transferfensters maximal vier Spieler verkauft wurden. Auch hierbei müssen Sie selbstverständlich alle anderen Restriktionen beachten. Dies gilt vor allem, wenn Sie einen Spieler in Ihren Reihen haben, der während der Saison seinen Verein wechselt.


    Vorsicht! Sollten Sie einen Spieler aus Ihrem Kader verkaufen, der mittlerweile nicht mehr in der jeweiligen Liga spielt, kann dies nicht mehr rückgängig gemacht werden, da der entsprechende Akteur nicht mehr auf der Spielerliste zur Verfügung steht.


    kicker.de

  • Bislang haben Sie folgende Transfers vorgenommen:
    Beck (1899 Hoffenheim) für M. Stein (Hertha BSC)
    Kadlec (Bayer Leverkusen) für Prödl (Werder Bremen)
    Baumjohann (Borussia M'gladbach) für Risse (1. FC Nürnberg)
    Ishiaku (1. FC Köln) für Schlaudraff (Hannover 96)


    Ach hatte ich einen herrlichen Müll im Kader. Den K**ner möge man mir verzeihen. Es gab keinen anderen Stürmer mit exakt dem Marktwert mit dem ich mein Budget +/- 0 ausreizen konnte. :LEV15

  • Zitat

    Original von ralli


    Einverstanden


    Hallo BigB :LEV19


    Jan Simak:
    11mal Startelf 9mal Ausgewechselt 9mal eingewechselt
    20Spiele Tore 2 Assist 2 Kickernotenschnitt 4,11
    Punkte beim Managerspiel: -2Punkte


    Renato:
    31mal Startelf 12mal ausgewechselt 2mal eingewechselt
    33Spiele Tore 3 Assist 8 Kickernotenschnitt 3,05
    Punkte beim Managerspiel: 137 Punkte


    immerhin hat Simak genau so viel Tore, wie Renato :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Platz 11 in der W11-Liga. Naja, bin ganz zufrieden im Großen und Ganzen.


    Meine besten 5 Spieler:


    1. Demba Ba - 173 Pkt.
    2. Stefan Kießling - 146 Pkt.
    3. René Adler - 139 Pkt.
    4. Zé Roberto - 127 Pkt.
    5. Christian Gentner - 121 Pkt.