Bayer 04 Frauenmannschaft

  • Du kleiner Jungvogel kommst auch noch auf den Geschmack,
    hoffe ich mal in Deinem Sinne... :D :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • gibt es eigentlich auch irgendwo ein Mannschaftsfoto von den Girlz??? Damit ich mir meine "Favoritin" aussuchen kann??? Mal sehen ob ich den selben Geschmack wie der Vinnie habe :D :D

  • Ich wusste schon immer, dass unsere Mädels die Größten sind... :LEV18


    @ FA Chef


    Meinste nicht, die haben ein eigenes Unterforum verdient? Und damit meine ich nicht den Small Talk. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Big O
    wann gehen wir unsere Mädels denn mal anfeuern? :D


    :LEV14


    Ich weiß ja nicht , wie groß der Kerl-Anteil bei den Zuschauern so ist - aber die
    Mädelz kriegen nen Schreck fürs Leben , wenn da plötzlich die geballte Vogel-Schar supportet........ :D


    Hm......mir schwebt da so der 14.09.08 vor (Sonntags/14:00Uhr)......da spielen se gegen die Duisburger Hühnchen......



    Eisenacher :


    Luhr doch mal auf der Bayer-Homepage.Sind zwar nicht gerade die Riesenposter :LEV18 , aber für n Anfang reicht et..........


    Wobei : Et könnten endlich mal mehr Daten rüberwachsen........ :LEV17
    Wieder ma n bisken dünn , was der Bayer da anbietet.........


    Inklusive Handy-Nr. wäre schick....is klar....... :LEV2 :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    ...
    Hm......mir schwebt da so der 14.09.08 vor (Sonntags/14:00Uhr)......da spielen se gegen die Duisburger Hühnchen......


    ...


    da verweile ich gerade irgendwo in der Nähe von Sydney......

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    da verweile ich gerade irgendwo in der Nähe von Sydney......


    Sehr vornehm formuliert..... :LEV5....ich hab da schon so ne ungefähre Vorstellung von , Herr Baywatch........




    Gibbet in Kusen eigentlich n Shop , in dem man günstig T-Shirts bedrucken lassen kann ? :LEV18


    Ich dachte da an so ne klitzlekleine Message.......... :LEV18 :LEV14 :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Sehr vornehm formuliert..... :LEV5....ich hab da schon so ne ungefähre Vorstellung von , Herr Baywatch........


    ...



    vorher muss ich mich aber wieder mit dem aussichtslosen Problem des Handgepäcks beschäftigen :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Borsten
    wo kann man sich den bilder angucken von den werten damen?


    kleine einzelbilder gibts auf der bayer hp unter frauenfußball...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Mal an Alle, die sich hier schon als die neuen "Spielermänner" sehen:


    Ich weiss aus sehr sicherer Quelle, dass grade im Frauenfussball die "Dosenquote" bei über 80% liegt.


    Also lieber Herr VV: Ruhig Blut :D


    PSM

  • 24.07.2008 | Leverkusen


    Deutlicher Erfolg im ersten Testspiel


    Doreen Meier, die Trainerin der Frauenfußballerinnen von Bayer 04 Leverkusen strahlte mit der Sonne am frühen Freitagabend im Jugendleistungszentrum um die Wette. Rundum zufrieden war die Übungsleiterin mit dem ersten Freundschaftsspiel ihrer Frauen seit dem Wechsel vom Tus Köln zur Werkself nach Leverkusen. Mit 6:1 wurde der ambitionierte Regionalligist Teutonia Weiden besiegt. Ein Ergebnis, welches auch in der Höhe absolut verdient war.


    Historisches Tor durch Windmüller


    Nach rund 20 Minuten war es Nina Windmüller, die das erste Tor für Bayer 04 Leverkusen erzielte. Kurze Zeit später war sie erneut erfolgreich, als sie eine Flanke am kurzen Pfosten ohne Mühe einschob. Susi Beer mit zwei Treffern sowie Konni Kummer und Lena Steinbach sorgten vor rund 100 Zuschauern für die weiteren Treffer. Über die gesamte Spielzeit nutzte Bayer 04 die spielerische Überlegenheit und konnte bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung zeigen, dass in der neuen Saison der 2. Bundesliga Süd, welche erst am 7. September mit einem Auswärtsspiel in Jägersburg startet, mit ihnen zu rechnen ist.


    Nächster Test gegen Fortuna Köln


    Die Vorbereitung der Bayer 04 – Frauen nimmt nun Fahrt auf. Am kommenden Donnerstag, den 31. August ist das Frauenteam des SC Fortuna Köln zu Gast im Jugendleistungszentrum Kurtekotten. Anstoß ist um 19.00 Uhr.


    bayer04.de

  • @PSM :



    Glaub mal , dass ich da auch auf Zack bin........ :D



    @ so einige andere :


    Immer n bisken an die Nettikette denken.......ich bin nun alles andere als n Hühner-Fuppes-Enthusiast.....geb ich ja zu.....


    Andererseits :


    Dat sind jetzt unsere Bayer-Mädelz........"unsere" im Sinne von "die spielen fürn Bayer" .........


    Also halblang mit den Chauvi-Versen hier oben.


    Wenn die Driss spielen , gibbet eh Feuer.........und diskutiert wird über die wichtigen Aspekte :LEV18 zu dem Thema im Smalltalk.......... :LEV8 :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.